Nicht überzeugend für mich !
du kannst es nehmen ohne sorge!
Wer das schafft mich dazuzubringen wieder ein anderes Psychopharmaka zu nehmen, der verdient Respekt.
Nur deshalb meide ich ja seit Jahren alle Kittel in weiß. Ich schaffe das auch nicht freiwillig !
Meine HA sagte ich gehöre in nervenärztliche Behandlung und schiebt mich bequem ab.
Die weiß, dass mich alles was mir körperlich widerfährt, (wenig) nichts groß ausmacht und ich nur echten Schmerz gut wegstecken kann.
Werde deshalb oft hart gedemütigt, dass ich selbst Schuld habe an meiner kranken Seele, wenn ich auf diese anderen Medi`s dafür verzichte.
Außer Tavor als Notfall-medi, die ich deshalb immer bekomme !
Schaffe es grad nach Absetzung mir die selbst zu entziehen und Absetzen muss ich auch nur, weil sie mir mehr schaden wie nutzen..
Aber ich habe längst den Glauben wegen falscher Medis verloren, dass es mir mit Medi mal besser gehen würde.
War früher zu oft extrem Tabletten süchtig und wurde nur wie Versuchskaninchen behandelt. Zu viele verschiedene, dass mir jetzt noch alle bekannt vorkomen, weil ich sie eh schon Mal hatte.
Denke vergiftet habe ich mich damit restlos meine Leber.
Blutbild super und Leberwerte immer schon grenzwertig.
Deshalb wurde ich früher schon als Alki verschrien bei Ärzten.
Obwohl ich den Alk. nur als Kind und heute anrührte.
Trinke nicht einfach nur zum Zudecken (Betäuben) !
Nein nur um Kontrolle zu verlieren bis zum Filmriss.
Wunsch nach nichts mehr hören , sehen, spüren !
Danach schaffe ich wegen Kater den wochenlang zu meiden.
Das habe ich gelernt von einem trockenen Alkoholiker.
Ihr könnt mich alle jetzt auslachen und mich fertig machen !!
Mir fehlt die Kraft noch dazu ein Medi zu nehmen, was mir schon früher nie half.
Ich weiß, dass ich dieses oben früher schon mal vergeblich nahm.
Mein Vertrauen in ein Psycho-Medi ist für immer gestört.
Denke ein Placebo, würde ich nicht verweigern ,wo ich mir einbilden darf , es hilft, hätte wenigstens keine bösen Nebenwirkungen und Einschränkungen mich nur zuzudecken..
Bin ehr froh clean zu sein und ohne Gifte auskommen zu können.
Denke nur die Ärzte und die Wirtschaft verdienen positiv an diesn Psycho-Medis.
Wo der Arzt, des es verschreibt mich nicht mal aufklärte, was ich nehme.
Er weiß nur Eins, dass ich nicht mehr aufwachen möchte,
weil ich meine gefährliche extensielle Lebenssituation nicht allein ändern kann.
Aber mit starken Depri ist man eh nicht mehr zurechnungsfähig und
jeder hat damit eine passende Erklärung nach Freitod.
Ich bin ja selbst Schuld. Das braucht ihr mir hier nicht auch noch zu sagen !!
Bräuchte ja nur wie euer Rat hier das Wunder geschehen !!
Den Zauber der Theraphie und Medi, wo ich nur unzählige Fehldiagnosen bekam und Keiner weiß, was mit mir nicht stimmt !
Ja damit bin ich aber als theraphieunfähig eingestuft überall hilflos und bekomme nicht mal Eine verordnet.
Weder stationär noch anders mit Gesprächstherapie , die ich nirgendwo bekam.
Das mir aber dann auch noch Kostgeld bei Zwangsaufenthalt u.ä. von der Grundsicherung abgezogen
werden und ich meine Wghsmiete ohne hin kaum bestreiten kann, daran denkt Niemand.
Wenn ich mich in medizinische Behandlung begebe bin ich verloren, weil ich dann mit Gesundheit auch noch meine Existens verliere und mir die Kosten zusätzlich verursachen. z. B. auch Taxe bei Heimfahrt
Das ich aber damit nur noch auch noch nicht nur finanz.Probleme verdopple, wo ich nur ohne jegliche Behandlung in der geschloss. eingesperrt noch kränker und verrückter entlassen werde ist hier Niemanden verständlich.
Hier ist dan meine Gesundheit ganz im Arsch und ich werde dauernd veretzt mit Falschaussagen.
Ja und das habe ich im Netz, wo es mich nicht zu interessieren braucht auch nie geschafft. Jeder ahnungslos sagt was dumm Falsches und ahnt nicht, was es für mich zur Folge hat.
Ich hatte noch nie die Chance, dass es mir hier half und besser ging und
hatte mir aus purer Not deshalb eigens selbst diese Therapie verordnet.
Mich selbst auch zig Mal dazu irgendwo im KH angemeldet.
Aber dann wieder schwach abgesagt, wo ich niemals eine Tasche dazu packen kann !
Mir fehlt schon ewig wegen mieser Erfahrungen, der Glaube, dass ich von Außen überhaupt noch Hilfe bekomme.
Von wegen es ist strafbar Hilfe zu unterlassen !
Der der die Strafe bekommt bin ich indem ich nur Straf-Lehrgeld zahlen muss !!
Da müssten mir sehr viele helfen ..
Ich werde ja noch dann längst nur Eins,
noch hilfloser gemacht, wenn ich in purer Not und spontan Hilfe suche.
Mir wurde und wird leider das Gegenteil nur hingeholfen mit Falschaussagen zu mir und meiner Person !
Kann mir kein Notdienst leisten bei Unfall, wo ich immer nur Angst habe vor Krankenhauseinweisung.
Ich bin eh gezwungen auf eigene Verantwortung zu gehen, weil ich Niemanden habe, der sich um soziale Dinge kümmert.
Das ihr auch noch von Ehrenamtspersonen sprecht ist für mich ein Märchen, wenn keine Sozial-Tante sich interessiert, wo ich ihr keine Tel-Nr nennen kann für Fürsorge angelegenheiten.
Nur das die Realität anders aussieht wie ihr sie gerne beschreiben tut.
Ich habe eh aufgehört noch Jemanden zu vertrauen, wenn ich mit meinen Existenproblem komme. Bin ich eh sofort wieder allein !
Da resigniert Jeder auch hier und ihr versteht nur "Bahnhof" weil euch jegliche Zusammenhänge fehlen !
Keiner begreift das, wo jeder Andere schon längst geräumt wäre und in der Notunterkunft gelandet wäre.
UMZUG in kl. SOZIALWGH: ist nicht realisierbar.
Schaffe ja nicht mal Alltag ohne massig Beschwerden hinzubekommen.
Und ihr redet von Therapie ohne Sofort-Hilfe.
Viele Leute, die meine Selbstmordgedanken kennen haben auch noch große Schadenfreude daran und machen sich lustig, dass ich auf Depri-Medi verzichte.
Ja die Psycho-Pille sorgt ehr dafür, dass ich im "Betreuten Wohnen" (KRANKENHAUSTRAKT) irgendwo in der PANDA lande, mit Zwangsmedikation.
Solange ich die jedoch in jeder Klinik hartnäckig verweigerte und das schaffte zu rebellieren
kann mich Niemand dorthin ins "BETREUTE WOHNEN "abschieben.
Ja und die Klinik nimmt mich nicht, weil ja dann viele Patienten mit streiken möchten und mich beneiden um meine Position, dass ich gegen die Zwangsmassnahmen rebelliere.
Ich denke als psychisch Kranker bist du überall bei Ärzten verschrien.
Jeder will bequem nur abrechnen, ohne zu behandeln.
Ich bin für jeden nur eine Ware und werde nicht als Mensch gewertet.
Nur das Einlesen der Chipkarte ist notwendig und Termine machen.
Das ich niemals die Kraft habe einen Termin einzuhalten und diesen Arzt nicht mal wechseln kann, wo kein Anderer mich nimmt.
Für den wie für Andere bin ich ja unglaubwürdig.
Also bekomme ich nur falsche grausige Gutachten.
Das Letzte (Zusammenfassung )von meinen 7 Aufenthalten in der geschloss.Abteilung (PSYCHO-Klinik):
Ich hätte dort keinerlei SUCHT-bzw. Zwangsverhalten gezeigt usw.
Fazit:
Die Ärztin, die das unterzeichnete, hatte noch nie mit mir gesprochen geschweige persönlich !
Für mich sind alle falschen Gutachten nur Todesurteile,
weil sie falsch sind und mich nie Jemand richtig angehört hat, geschweige denn sich für mich interessiert.
Und wenn dann wird bequem alles absichtlich falsch verdreht und ausgelegt.
Ja und ich habe mehrere, wo nur nichts über mich drin steht !!!
Das Einzige was ich dadurch lernte:
Ich werde niemals wieder meinen Kopf im Beisam Anderer verlieren und mich fertig machen lassen !!
Nur Allein kann ich nicht mehr die "Starke" spielen und breche zusammen.
Aber bin ich es nicht mehr, dann kämpfe ich um meine Daseinsberechtigung wie ein Sinneskrieger , bis ich meine Stimme heiser verloren habe.
Es kann mich nichts Schlimmeres mehr umwerfen.
Dazu passiert genug, worauf ich gefasst bin.
Suche für mich allein nur Trost im Kummer das Positive im Negativen,
wenn mich was Verletzendes wieder überfällt und erschreckt.
Ich denke um geschützt zu sein,
dass mir keiner mehr weh tut seelisch und mich stark verletzt ,
müsste ich erst mal diesen Planeten wechseln.
Da bin ich nur unter der Erde sicher.
Jeder der Falsches sagt tötet mich ein bißchen mehr.
Er erspart sich die Frage ob ich mich umbringen würde.
Ich tue mir nur selbst weh, indem ich mich egal wo seelisch verletzen lasse.
Da brauche ich mich wahrlich nicht selbst zu töten.
Nein ich bin nirgendwo auf der Welt sicher.
So meide ich auch sofort jeden Kontakt, der mich sowieso nur missversteht.
Und das ist das Todesurteil.
So bin ich nur allein auf Selbsthilfe angewiesen !
Danke euch für meine Daseinsberechtigung hier !
TRotzdem wenigstens ihr hier seid dafür schuldlos und habt keinerlei Verantwortung.
Ich werde hier kaum wieder schreiben dürfen, wo ich nur allen damit schade
mit meinen negativen Erfahrungen nichts Positives beitrage.
Und jetzt wird nur eins passieren der Thread bereinigt und mein Text ausgeöscht !
Umsonst, wie alles was ich oftmals tue !
Allein weil mich hier bei euch erst Recht Keiner verstehen will und kann,
bin ich unnütz und verloren.