Nun ich habe das Medi seit 1 Woche genommen und schlafe damit 2h.
Nahm das Promethazin auch alle 2h erneut ein.
Obwohl man 4 tabletten max. nehmen soll nahm ich 7 Stück und war damit tags wie nachts nur kraftlos und gehindert aktiv zu sein.
Aber Schlafen "Fehlanzeige" !!
Gerade habe ich wieder 3 Tage nicht geschlafen und fühle mich wie Ko.geschlagen.
Mir tut alles weh und ich bin trotzdem nicht müde.
Mittlerweile fühle ich mich unfähig noch irgendwas zu erledigen und wurde hoch Depri, dass ich "ko "bin und Angst habe kraftlos zusammenzubrechen.
Mir tut jetzt körperlich alles weh und ich war so am Boden, dass ich es heute endlich mal schaffte zum Arzt zu gehen.
Wurde erst vertröstet auf Montag und blieb hartnäckig da.
Nach 3, 5 h Wartezeit war ich 10 min. Beim Arzt.
Ich sagte ich nehme alles, Hauptsache ich schlafe seit Tagen endlich wieder, weil man dann erst dadurch schizophren wird.
Der Neurologe verschrieb mir nur Rezept wie immer ohne Gespräch wie immer:
1. Levomepromazin-neuraxpharm 100 mg
2.Doxepin 50 mg (depressiven Erkrankungen und Angstzuständen)
3.Quetiapin (Seroquel 400mg)
ist ein Arzneistoff, der zur Behandlung psychischer Störungen eingesetzt wird. Der Stoff aus der Gruppe der atypischen Neuroleptika ist angezeigt zur Behandlung von Schizophrenie sowie von manischen und depressiven Episoden, die bei einer bipolaren Erkrankung auftreten.
Also das Seroyel + 2 andere verstärkende Mittel nahm ich 3x täglich über 7 Jahre ohne Erfolg.
Als dann Gutachter falsch behauptete, ich nehme seit Jahren nichts ein, war für mich Schluß damit .
Seitdem (2010) nahm ich nichts außer zeitweise Tavor und Schlaftabletten ein.
Der Entzug damals von Seroyel + 2 andere verstärkende Mittel war mehr als ein Horror:
Dachte 3 Tage zu Hause , ich sterbe von allein .
Ich schloß mich ein und glaubte fest an meinen Tod.
Hatte Schüttelfrost und nahm urplötzlich 12 kg ab, weil ich mich nur zum Essen zwingen musste.
Mir war aber dauernd nur hundekotzübel und ich fühlte mich mies.
Hatte Magen-Darmbeschwerden.
Wollte eigentlich nur meine straffe Brust behalten und das allein zwang mich zum Essen.
Danach vollkommen ohne Psycho-Medi hatte ich 2 Jahre Wohlbefinden, dass ich ganz ohne Psycho-Medis viel viel besser klar komme.
Aber heute inzwischen verschärft sind es massive finanzielle Existenzprobleme,
ich friere (ohne Heizung) und hungere (ohne Essen),
weil ich die 607 € Miete bei 500€ Rente kaum bestreiten kann.
Schaffe den Umzug nie und Niemand zieht hier wieder ein bei den Mietkosten in dem Haus (Nord-Ostseite) ohne Sonne sehr kalt.
Der schwarze Schimmel im Flur schreckt alle ab.
Ja ich brauche die Dampfkammer in der Schwimmhalle für meine Schimmel-Allergie
und um soziale Kontakte zu pflegen. Bin sonst nur allein zu Haus ohne Nachbarn.
Müsste da 1440,00€ (10 Monate )zahlen, um die Schwimmhalle, wie zuvor täglich nutzen zu können.
Jetzt kann ich überhaupt keine andere Sauna mehr nutzen, weil ich mit Fahrrad nicht mobil genug bin und Schwimmhalle (3h pro 1h) mir zu teuer (unmöglich) wird.
Müsste jetzt erst 3 Jahre Ehrenamt bestreiten, um dort kostenfrei in den Genuss zu kommen mir das zu leisten.
Ohne Schwimmhalle bin ich grade schon nicht mehr gesund u. kann mich nur zudecken mit Medi, sofern ich noch daran glaube, dass ich mich nicht vergifte.
Aber weder Medis noch Anderes sind geeignet die Ursachen zu beseitigen, dass ich nicht mehr existent sein kann.
Mir fehlt jetzt die Kraft weiter gegen Behördenwillkür zu kämpfen, die nur ihre Gesetze kennen.
Wow ehrlich ich bekomme bei meinem Mut zuzugeben, dass ich nie um Hilfe betteln, geschweige auf welche angewiesen nur eines "Prügel" mit verletzender falscher Kritik oder wer sagt ich bin ein "Glückskind ", dass ich trotzdem noch lebe trotz diesem Teufelskreis, der "ALLEIN" hat Recht..
Keiner fragt, warum ich schon als Kind versäumte zu lernen, mich anzuvertrauen und mir Hilfe zu suchen.
Der Haken, wenn ich das spontan tue,
werde ich nur von einem zum Anderen verwiesen und nirgendwo ist Jemand zuständig, weil er überfordert ist mit meiner "SACKGASSE" in die ich mich manöveriert habe.
Bin ja bekannt, dass ich hochsensibel sofort überreagiere und mich verletzt zurückziehe.
Meine Worte:
Ich wurde zwangsverrentet, weil das Gesundheitsamt mich bestellte.
Hier hat mich eine Ärztin von der Versicherung ausgefragt.
Als sie alles falsch in ihr Sprechfunkgerät eingab und nur Eins machte, meine Worte verdrehte, war ich selbst für mich erledigt.
Sie schaffte es so spielend ,mich damit nur eins , ganz kopflos zumachen.
Ich wusste dann vor Ärger und Unverständnis nicht mehr wo hinten und vorn ist.
War hilflos ausgeliefert völlig durch den Wind.
Genau das schafften auch später alle Ärzte und die falschen unwahren Worte
brannten sich ein für immer in mein Hirn.
Schwor mir wenigstens das später, nur für Andere, zu verstecken. So bin ich ja als psych. Kranker ohne Zeugen immer der Jenige,
der keinerlei Rechte bekommt, was klar richtig zu stellen.
Weder bei Polizei noch woanders kann man Hilfe erwarten, weil alle bequem abblocken, sobald sie wissen ich bin psych. krank.
Da gelte ich sofort als unglaubwürdig und werde nicht für voll gewertet .
Selbst wenn ich Selbstwert besessen hätte und Eigenliebe.
Hier verliert man die gezwungenermaßen.
Ich bekomme nur heftig Kritik und werde psych. fertig gemacht, wenn ich mich wehren will und für meine Rechte kämpfe.
Ich habe sie nur ohne meine Krankheit.
Ich höre mir nur die verdrehten Worte an.
Das ich dauerhaft eingesperrrt werden kann auf Grund des Paragraphen.
"Wer sich in Gefahr begibt und sich selbst schadet.."
D. h. Damit kann man mich jederzeit zwangsräumen und mich in die Psychatrie einsperren, weil ich Niemand habe der Rechte zu meinem Gunsten vertritt.
Mein Sozial-Anwalt weiß nichts über mich und meine Krankheit und hat nur falsche Gutachten, die mich schon im Vorfeld für den Verlierer abstempeln.
Der Betreuer hatte damals zugegeben er ist weder Arzt , noch Therapeut, noch Anwalt, noch Handwerker u.ä., der meine Probleme erkennt und lösen bzw. richtig stellen kann. Er war hilflos überfordert, weil er nicht ohne mich realisieren kann, was ich nicht möchte. "Betreutes Wohnen "
Das Einzige was ich dadurch in der Klinik lernte:
Ich werde niemals wieder meinen Kopf im Beisam (Anderer), verlieren,
die falsche Dinge behaupten und mich nervlich fertig machen lassen !!
So bleibe ich ruhig und gelassen und versuche mich nicht aus der Reserve zu locken. (sofort von 1 auf 100) überzureagieren.
Lebe damit in Überzeugung und Erwartung, dass jeder mich missversteht und falsch denkt und mir so "Niemand" helfen kann, außer ich mich selbst um mich kümmere.
Das man in der Psychoklinik keinerlei Leidensdruck zeigen darf ist ja hier wohl bekannt, wenn man dort auf Entlassung dringt.
So musste ich doch alles verbergen und die emtional stabile Starke nur perfekt vorspielen.
Na das habe ich durch meinen Beruf lernen müssen,
wo ich privat gedemütigt und in der Beziehung mit einem schizophrenen Psychophaten immer kopflos gemacht wurde und abstürzte.
Das war die Theraie schon für mich, die ich mir selbst auferlegte.
Ich bin nur innerlich ein nervliches Frack und äußerlich versuche ich unter der Maske und mit Durchsetzungsvermögen und Willensstärke standhaft,
unschlagbar ein anderes Bild zu vermitteln.
Nur Allein kann ich nicht mehr die "Starke" spielen und breche zusammen.
Das man mich dann vom einstigen überforderten Bordi in der Psycho-Klinik
bei den letzten 3 Aufenthalten mit geänderter Diagnose:
"manisch-bipolar " entlies ist also nur eigenes Verschulden, was ich nicht bereinigen kann.
Mir geht es immer mies und ich schäme mich so dafür, dass ich nur die "glückliche"
Spielen kann und mich eigentlich der "SEELENKREBS" auffrisst und mich vor Kummer verzeifeln lässt...
Wer nichts Positives mehr erwartet , der wird nicht enttäuscht.
Ich nehme jetzt kein Medi mehr, weil ich weiß es hilft nichts mehr mich zuzudecken.
Allein mein Leidensdruck, die Enttäuschung, reicht aus wird mich in`s "AUS" befördern !
Ich glaube nicht mehr daran, dass mir Jemand helfen kann , noch Jemand den MUT findet dazu.
Jetzt lacht mich alle aus:
Ich denke allein der Leidensdruck entscheidet über das psych. Befinden.
Nur wenn ich es Schaffe mich nicht "verrückt" "mir den Kopf und Gedanken an Morgen"zu machen geht es mir heute noch den Umständen entsprechend gut.
Also einfach wegschauen und fest daran glauben, dass alle wie im Märchen gut wird. Doch von nichts kommt nichts.
Allein der liebe Gott wird mich nicht vor dem Fall retten.
Aber wenigstens weiß ich jetzt dass ich mir die Psycho-Medis sparen kann, die mir nur böse negative Begleiterscheinungen bringen.
Der Medi-Giftcocktail macht mich doch nur körperlich und geistig handlungsunfähig.
Was soll ich denn nun von den 3 Medis nehmen um mal schlafen zu können.
Mein Arzt wollte von Valdoxan, was ich hier nehmen wollte, überhaupt nichts wissen !
Da ich sowieso sofort immer mehr nehm e , wenn ich merke es hilft nicht.
Da hilft nur ein "Einziges" meine Einbildung und ein "Plazebo"!!
Ich habe eigentlich schon zu viel Deprimittel für Borderline früher probiert
und immer waren es mehr negative Nebenwirkungen, die mir mehr Schaden brachten..
Wer hat hierzu eine Idee, was ich noch an Psycho-Medi`s nehmen kann ,
um mal ohne einzig Alk-Koma richtig zu schlafen ..??
Und bitte keine anderen Suchtmittel oder Drogen,
die ich mir ohnehin nicht leisten kann und will.
bitte verzeiht mir, wenn ich euch um bitte.
Ich weiß, ich kann mich aber niemals freiwillig in ein KH einweisen lassen,
wo ich ja 7x zwangsweise wie ein Strafgefangener ausharren musste, als es mir noch im Vergleich zu jetzt sehr gut ging.
Bitte eine KH-Behandlung,
ohne eine menschliche, ärztlich- fürsorgliche Behandlung ist irre !
Niemand hat mich angehört dort !
Die Nicht-Behandlung (ohne Gespräch) hatte ich immer und
brauche ich nicht noch einmal ..!
Denke die Ärzte wollen mich nur vergiften um damit nur keinen Aufwand haben.
Eine Chance habe ich jetzt nicht mehr, wenn ich im Oktober meine Miete nicht mehr aufbringen kann.
Dann lande ich allein in der Notunterkunft verschuldet.
Aber vorher gehe ich lieber von allein.
Nahm das Promethazin auch alle 2h erneut ein.
Obwohl man 4 tabletten max. nehmen soll nahm ich 7 Stück und war damit tags wie nachts nur kraftlos und gehindert aktiv zu sein.
Aber Schlafen "Fehlanzeige" !!
Gerade habe ich wieder 3 Tage nicht geschlafen und fühle mich wie Ko.geschlagen.
Mir tut alles weh und ich bin trotzdem nicht müde.
Mittlerweile fühle ich mich unfähig noch irgendwas zu erledigen und wurde hoch Depri, dass ich "ko "bin und Angst habe kraftlos zusammenzubrechen.
Mir tut jetzt körperlich alles weh und ich war so am Boden, dass ich es heute endlich mal schaffte zum Arzt zu gehen.
Wurde erst vertröstet auf Montag und blieb hartnäckig da.
Nach 3, 5 h Wartezeit war ich 10 min. Beim Arzt.
Ich sagte ich nehme alles, Hauptsache ich schlafe seit Tagen endlich wieder, weil man dann erst dadurch schizophren wird.
Der Neurologe verschrieb mir nur Rezept wie immer ohne Gespräch wie immer:
1. Levomepromazin-neuraxpharm 100 mg
2.Doxepin 50 mg (depressiven Erkrankungen und Angstzuständen)
3.Quetiapin (Seroquel 400mg)
ist ein Arzneistoff, der zur Behandlung psychischer Störungen eingesetzt wird. Der Stoff aus der Gruppe der atypischen Neuroleptika ist angezeigt zur Behandlung von Schizophrenie sowie von manischen und depressiven Episoden, die bei einer bipolaren Erkrankung auftreten.
Also das Seroyel + 2 andere verstärkende Mittel nahm ich 3x täglich über 7 Jahre ohne Erfolg.
Als dann Gutachter falsch behauptete, ich nehme seit Jahren nichts ein, war für mich Schluß damit .
Seitdem (2010) nahm ich nichts außer zeitweise Tavor und Schlaftabletten ein.
Der Entzug damals von Seroyel + 2 andere verstärkende Mittel war mehr als ein Horror:
Dachte 3 Tage zu Hause , ich sterbe von allein .
Ich schloß mich ein und glaubte fest an meinen Tod.
Hatte Schüttelfrost und nahm urplötzlich 12 kg ab, weil ich mich nur zum Essen zwingen musste.
Mir war aber dauernd nur hundekotzübel und ich fühlte mich mies.
Hatte Magen-Darmbeschwerden.
Wollte eigentlich nur meine straffe Brust behalten und das allein zwang mich zum Essen.
Danach vollkommen ohne Psycho-Medi hatte ich 2 Jahre Wohlbefinden, dass ich ganz ohne Psycho-Medis viel viel besser klar komme.
Aber heute inzwischen verschärft sind es massive finanzielle Existenzprobleme,
ich friere (ohne Heizung) und hungere (ohne Essen),
weil ich die 607 € Miete bei 500€ Rente kaum bestreiten kann.
Schaffe den Umzug nie und Niemand zieht hier wieder ein bei den Mietkosten in dem Haus (Nord-Ostseite) ohne Sonne sehr kalt.
Der schwarze Schimmel im Flur schreckt alle ab.
Ja ich brauche die Dampfkammer in der Schwimmhalle für meine Schimmel-Allergie
und um soziale Kontakte zu pflegen. Bin sonst nur allein zu Haus ohne Nachbarn.
Müsste da 1440,00€ (10 Monate )zahlen, um die Schwimmhalle, wie zuvor täglich nutzen zu können.
Jetzt kann ich überhaupt keine andere Sauna mehr nutzen, weil ich mit Fahrrad nicht mobil genug bin und Schwimmhalle (3h pro 1h) mir zu teuer (unmöglich) wird.
Müsste jetzt erst 3 Jahre Ehrenamt bestreiten, um dort kostenfrei in den Genuss zu kommen mir das zu leisten.
Ohne Schwimmhalle bin ich grade schon nicht mehr gesund u. kann mich nur zudecken mit Medi, sofern ich noch daran glaube, dass ich mich nicht vergifte.
Aber weder Medis noch Anderes sind geeignet die Ursachen zu beseitigen, dass ich nicht mehr existent sein kann.
Mir fehlt jetzt die Kraft weiter gegen Behördenwillkür zu kämpfen, die nur ihre Gesetze kennen.
Wow ehrlich ich bekomme bei meinem Mut zuzugeben, dass ich nie um Hilfe betteln, geschweige auf welche angewiesen nur eines "Prügel" mit verletzender falscher Kritik oder wer sagt ich bin ein "Glückskind ", dass ich trotzdem noch lebe trotz diesem Teufelskreis, der "ALLEIN" hat Recht..
Keiner fragt, warum ich schon als Kind versäumte zu lernen, mich anzuvertrauen und mir Hilfe zu suchen.
Der Haken, wenn ich das spontan tue,
werde ich nur von einem zum Anderen verwiesen und nirgendwo ist Jemand zuständig, weil er überfordert ist mit meiner "SACKGASSE" in die ich mich manöveriert habe.
Bin ja bekannt, dass ich hochsensibel sofort überreagiere und mich verletzt zurückziehe.
Meine Worte:
das du auf keinen fall hilfe in Anspruch nehmen willst, weil du keinem Mediziner mehr vertraust...
Ich wurde zwangsverrentet, weil das Gesundheitsamt mich bestellte.
Hier hat mich eine Ärztin von der Versicherung ausgefragt.
Als sie alles falsch in ihr Sprechfunkgerät eingab und nur Eins machte, meine Worte verdrehte, war ich selbst für mich erledigt.
Sie schaffte es so spielend ,mich damit nur eins , ganz kopflos zumachen.
Ich wusste dann vor Ärger und Unverständnis nicht mehr wo hinten und vorn ist.
War hilflos ausgeliefert völlig durch den Wind.
Genau das schafften auch später alle Ärzte und die falschen unwahren Worte
brannten sich ein für immer in mein Hirn.
Schwor mir wenigstens das später, nur für Andere, zu verstecken. So bin ich ja als psych. Kranker ohne Zeugen immer der Jenige,
der keinerlei Rechte bekommt, was klar richtig zu stellen.
Weder bei Polizei noch woanders kann man Hilfe erwarten, weil alle bequem abblocken, sobald sie wissen ich bin psych. krank.
Da gelte ich sofort als unglaubwürdig und werde nicht für voll gewertet .
Selbst wenn ich Selbstwert besessen hätte und Eigenliebe.
Hier verliert man die gezwungenermaßen.
Ich bekomme nur heftig Kritik und werde psych. fertig gemacht, wenn ich mich wehren will und für meine Rechte kämpfe.
Ich habe sie nur ohne meine Krankheit.
Ich höre mir nur die verdrehten Worte an.
Das ich dauerhaft eingesperrrt werden kann auf Grund des Paragraphen.
"Wer sich in Gefahr begibt und sich selbst schadet.."
D. h. Damit kann man mich jederzeit zwangsräumen und mich in die Psychatrie einsperren, weil ich Niemand habe der Rechte zu meinem Gunsten vertritt.
Mein Sozial-Anwalt weiß nichts über mich und meine Krankheit und hat nur falsche Gutachten, die mich schon im Vorfeld für den Verlierer abstempeln.
Der Betreuer hatte damals zugegeben er ist weder Arzt , noch Therapeut, noch Anwalt, noch Handwerker u.ä., der meine Probleme erkennt und lösen bzw. richtig stellen kann. Er war hilflos überfordert, weil er nicht ohne mich realisieren kann, was ich nicht möchte. "Betreutes Wohnen "
Das Einzige was ich dadurch in der Klinik lernte:
Ich werde niemals wieder meinen Kopf im Beisam (Anderer), verlieren,
die falsche Dinge behaupten und mich nervlich fertig machen lassen !!
So bleibe ich ruhig und gelassen und versuche mich nicht aus der Reserve zu locken. (sofort von 1 auf 100) überzureagieren.
Lebe damit in Überzeugung und Erwartung, dass jeder mich missversteht und falsch denkt und mir so "Niemand" helfen kann, außer ich mich selbst um mich kümmere.
Das man in der Psychoklinik keinerlei Leidensdruck zeigen darf ist ja hier wohl bekannt, wenn man dort auf Entlassung dringt.
So musste ich doch alles verbergen und die emtional stabile Starke nur perfekt vorspielen.
Na das habe ich durch meinen Beruf lernen müssen,
wo ich privat gedemütigt und in der Beziehung mit einem schizophrenen Psychophaten immer kopflos gemacht wurde und abstürzte.
Das war die Theraie schon für mich, die ich mir selbst auferlegte.
Ich bin nur innerlich ein nervliches Frack und äußerlich versuche ich unter der Maske und mit Durchsetzungsvermögen und Willensstärke standhaft,
unschlagbar ein anderes Bild zu vermitteln.
Nur Allein kann ich nicht mehr die "Starke" spielen und breche zusammen.
Das man mich dann vom einstigen überforderten Bordi in der Psycho-Klinik
bei den letzten 3 Aufenthalten mit geänderter Diagnose:
"manisch-bipolar " entlies ist also nur eigenes Verschulden, was ich nicht bereinigen kann.
Mir geht es immer mies und ich schäme mich so dafür, dass ich nur die "glückliche"
Spielen kann und mich eigentlich der "SEELENKREBS" auffrisst und mich vor Kummer verzeifeln lässt...
Wer nichts Positives mehr erwartet , der wird nicht enttäuscht.
Ich nehme jetzt kein Medi mehr, weil ich weiß es hilft nichts mehr mich zuzudecken.
Allein mein Leidensdruck, die Enttäuschung, reicht aus wird mich in`s "AUS" befördern !
Ich glaube nicht mehr daran, dass mir Jemand helfen kann , noch Jemand den MUT findet dazu.
Jetzt lacht mich alle aus:
Ich denke allein der Leidensdruck entscheidet über das psych. Befinden.
Nur wenn ich es Schaffe mich nicht "verrückt" "mir den Kopf und Gedanken an Morgen"zu machen geht es mir heute noch den Umständen entsprechend gut.
Also einfach wegschauen und fest daran glauben, dass alle wie im Märchen gut wird. Doch von nichts kommt nichts.
Allein der liebe Gott wird mich nicht vor dem Fall retten.
Aber wenigstens weiß ich jetzt dass ich mir die Psycho-Medis sparen kann, die mir nur böse negative Begleiterscheinungen bringen.
Der Medi-Giftcocktail macht mich doch nur körperlich und geistig handlungsunfähig.
Was soll ich denn nun von den 3 Medis nehmen um mal schlafen zu können.
Mein Arzt wollte von Valdoxan, was ich hier nehmen wollte, überhaupt nichts wissen !
Da ich sowieso sofort immer mehr nehm e , wenn ich merke es hilft nicht.
Da hilft nur ein "Einziges" meine Einbildung und ein "Plazebo"!!
Ich habe eigentlich schon zu viel Deprimittel für Borderline früher probiert
und immer waren es mehr negative Nebenwirkungen, die mir mehr Schaden brachten..
Wer hat hierzu eine Idee, was ich noch an Psycho-Medi`s nehmen kann ,
um mal ohne einzig Alk-Koma richtig zu schlafen ..??
Und bitte keine anderen Suchtmittel oder Drogen,
die ich mir ohnehin nicht leisten kann und will.
bitte verzeiht mir, wenn ich euch um bitte.
Ich weiß, ich kann mich aber niemals freiwillig in ein KH einweisen lassen,
wo ich ja 7x zwangsweise wie ein Strafgefangener ausharren musste, als es mir noch im Vergleich zu jetzt sehr gut ging.
Bitte eine KH-Behandlung,
ohne eine menschliche, ärztlich- fürsorgliche Behandlung ist irre !
Niemand hat mich angehört dort !
Die Nicht-Behandlung (ohne Gespräch) hatte ich immer und
brauche ich nicht noch einmal ..!
Denke die Ärzte wollen mich nur vergiften um damit nur keinen Aufwand haben.
Eine Chance habe ich jetzt nicht mehr, wenn ich im Oktober meine Miete nicht mehr aufbringen kann.
Dann lande ich allein in der Notunterkunft verschuldet.
Aber vorher gehe ich lieber von allein.