Sag doch nicht "Trommel" zu so einer tollen Djembe - die finde ich ehrlich gesagt auch klasse
Inhalt melden
Richtig, Saskia! Eine Djembe ... habe ich mal gelernt vor meinem Unfall zu spielen. Hatte mich bei meinem Afrika-Besuch (1987) sehr inspiriert ....
Ach ja ... die Pokale (es sind insgesamt 56 Stück) sind noch aus meiner "Rennfahrer-Zeit", also vor meinem Unfall im Aug. 2010. Ich wollte sie eigentlich schon wegwerfen - aber meine Frau meinte "Nein!"
Also da geb ich deiner Frau und auch den Vorpostern hier mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle recht.
Diese Pokale sympolisieren ein Teil deines Lebens und sind Zeugniss für einen Abschnitt daraus...alsooo nix da mit wegschmeißen .....
Seh ich auch so! Die Pokale gehören zu einer wichtigen Zeit in Deinem Leben. Ich versteh Dich zwar... es tut sicherlich nach wie vor weh, weil sie Dich eben AUCH daran erinnern, wie Dein Leben vor dem Unfall war... und was Du nun, nach diesem verheerenden Unfall, alles vermisst... aber dennoch... an Stelle Deiner Frau hätte ich Dich auch daran gehindert, sie wegzuwerfen