Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

home sweet home...

hast du nicht bald urlaub hanna?? *zwinker*
da könntest doch loslegen *ggg*
würd dir ja gerne helfen kommen, aber bist sooooo weit wech und mein knie würde das nicht überstehen *snief*
ja, hab bald Urlaub... aber mir fehlt gerade das nötige Kleingeld *snief*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
nicht nur dir .
ja, ist echt blöde.... ich habe soviele Ideen und kann sie "jetzt" noch nicht umsetzen... naja, demnächst *g*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
habe auch viele ideen und möchte sie gern in der wohnung umsetzen,muss mich aber damit abfinden,das es ein längerer zeitraum wird.
*herz* willkommen im club der nicht viel geld haber *gr3*

mist, wenn am ende des geldes noch soviel monat übrig ist *roll*
ja aber gehts nicht jedem mal so ?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenns nur 'mal' so ist, geht das ja. Aber ständig nervts dann irgendwann.
ob es jedem mal so geht, wage ich zu bezweifeln....
aber man muss eben das beste draus machen *ja*
ich werde mir jetzt jeden Monat entweder mal Malerfarbe holen, den nächsten Monat dann die tapete usw.... ich denke, dann kann ich in 4-5 Monaten anfangen zu renovieren *freu*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
stimmt,muss ich euch beiden recht geben.
ja ständig ist es nervtötend stimmt
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*herz* willkommen im club der nicht viel geld haber

Wir beide haben ja auch nicht so viel Geld und auch das ist ein Grund warum Wir keine größere Wohnung haben.
Als wir uns 2001 Wohnungen angeschaut haben, war auch eine mit 78qm dabei nur unsere Überlegung, schon damals, war was ist wenn Chris nicht mehr ist.
Ich geh dann unweigerlich wieder auf Hartz4 und dann sollte ich mir die Wohnung halten können.
Hier gibt es ja viele Trödelläden und auch FairtradeKaufhäuser, dich ich/Wir gern besuchen und manchmal findet man dort, das ein oder andere Schnäppchen.
Worüber ich nie nachgedacht hab, das ich dort auch meinen Rentenbescheid abgeben kann um somit auch noch Prozente bekomme.
Ich bin auch nicht der Typ der sich schämt solche Hilfsleistungen in Anspruch zunehmen weil ich mir sag "dazu gibt es sowas doch" ...nur ich zögere immer weil ich auch dann denk, das es Menschen gibt, die es nötiger brauchen.
@****aar...es gibt auch super Gruppen auf Facebook (Flohmarkt, div. Share&Care Gruppen) da bekommt man für wenig bzw. Kein Geld oftmals super sachen 😊
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Sorry aber Stasibook ist nich so mein Ding wobei sich der Schwitzerjung jetzt wohl fragt was bitte ist Stasi *smile* Psssst; das war früher die unfreihwillige Überwachung und heut heißt es eben FB, Whatsup, Twitter und Co.
*beep* Ist nur meine persönliche Meinung *beep*
Natürlich kenn ich die Stasi 😉
Schweizer stimmt nur bedingt...bin ein Österreicher der in der Schweiz lebt 😉
Man kann sich ja im "Stasibook" auch mit falschen Namen und so,also als fakeperson, anmelden *zwinker*
Aber ist natürlich jedem seine Sache und wenn man es nicht will dann is es auch gut 😉
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wenn ich so durch meine wohnung schaue.vieles habe ich getauscht,günstig gekauft geschenkt bekommen.
Es entspricht nicht der Ikea Standart Einrichtung und darüber bin ich recht froh.
Also ich muss zugeben ich liebe Ikea 😉....ja man kann schon fast sagen
Das ich eine Ikea Musterwohnung hab 😃
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ikea an sich finde ich auch gut. Die haben für kleine Wohnungen immer sehr tolle Ideen wie man etwas zusammenstellen kann. Auf wenig Raum viel unter zu bekommen.

Mittlerweile habe ich nichts mehr an großen Möbeln von Ikea in der Wohnung.......

Hier ist noch ein Bild wie mein Flur heute aussieht..........nach dem renovieren habe ich ja noch etwas rein gestellt und an die Wand gehangen *g*
sieht toll aus *top2*
ich will jetzt auch renovieren *motz* *lol*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Danke dir *knuddel*

Naja, dass ist ja normal. Wir reden hier von unseren Wohnungen, vom renovieren...........das du loslegen willst glaube ich gern. Ich kenne das, wenn es in den Finger juckt will man sofort renovieren. Nicht erst in der Zukunft *zwinker*

Hier noch mein Wohnzimmer.......die eine und die anderen Seite. Klein, aber meins *love*
Schaut ja gemütlich aus 😊
also timeless.... ich komm dich dann mal über nacht besuchen und will dann in deinem mega gemütlichen Wohnzimmer schlafen *g* *ja*
sehr gemütlich, echt!
********_bln Frau
11.890 Beiträge
na dann mal hopp hopp rebel *zwinker*

auf dem sofa schläft es sich auch super..............was ich darauf schon eingeschlafen bin *lol* schön vor dem tv..........geht irgendwie immer *zwinker*
ich komme echt mal gerne... gerade, weil ich so gerne mal nach Berlin möchte *g* und dich dann persönlich kennenlernen, wäre ja echt mega *top*

so, habe ich gerade eben fotografiert.... mein wohn- und Schlafzimmer.... aber glaubt mir, da wird einiges anders *ja*
die Möbel will ich weiß beizen (eben nordisch) *zwinker*
die wände werden wahrscheinlich rot... keine angst; es wird ein warmes, ruhiges rot... und dazu dann die weißen Möbel *g* die linke seite, an der die Couch steht... da kommt mein Highlight... nur ein kleines stück wird mit ner Holztapete verklebt... ein weißes, altes, warmes weißes holz, was total echt aussieht *freu*
könnt ihr verstehen, das ich sofort anfangen will? *lol*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
och......wäre eine coole Idee und das bekommen wir gebacken *ja*

klingt gut was du vor hast in deiner Wohnung. Rote Wände können sehr schön aussehen und die weiß gebeizten Möbel dazu............das mag auch auch sehr *top*

Also schön jeden Monat etwas Geld zurückhalten und dann geht's bald los *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.