Aus aktuellem Anlass fragen wir mal was Ihr davon haltet, denn es…Aus aktuellem Anlass fragen wir mal was Ihr davon haltet, denn es würde sich anbieten mit unseren bislang unerfahrenen besten Freunden den Kontakt zu vertiefen?
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine Jungfräulichkeit verloren habe, warum das so spät erst passiert ist, erkläre ich hier erstmal nicht, denn dafür müsste ich…
Melde euch an als Paar, mehr Chancen gleiche Paare zu finden. Manche Paaren sehen nur Man stehen und gucken nicht mehr weiter. Und Fotos ziehen auch mehr Publikum an.
Lasse alles auf den belauf, geh nirgends hin mit hohen Erwartungen. Und probiere einfach mal etwas aus, dann wisst ihr jedenfalls was ihr nicht wollt oder sicher mehr von wollt.
Wie es unsere Vorredner bereits getan hat, können wir euch ein Paarprofil empfehlen.
Des Weiteren hat ein Paarprofil auch deutlich mehr Möglichkeiten, als ein Solo-Mannprofil.
Dazu noch ein paar Bilder von beiden und ein selbstgeschriebenen Profiltext.... Dann wird das auch was.
Das Profil spiegelt das Interesse an der Gemeinschaft wieder und sagt viel über die Nutzer dahinter aus, so jedenfalls unsere Meinung. Gerne können wir auch ein paar Zeilen via Mail austauschen.
Liebe Grüße und einen angenehmen Abend.
Guten Abend die Gemeinde,
bisher hat sich ja nicht viel getan. Man könnte jetzt vermuten, dass doch kein reelles Paar hinter dem Profil steckt, denn wer würde freiwillig auf die Vorteile verzichten....?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.