Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7274 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit unerfahrenen Freunden?4
Aus aktuellem Anlass fragen wir mal was Ihr davon haltet, denn es…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren

*****001 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahren
Hallo, wir sind Uli und Dieter, 65 und 68 Jahre alt. Total unerfahren im Bereich partnertausch. Über Tips und Ratschläge würden wir uns freuen.
******465 Paar
792 Beiträge
Melde euch an als Paar, mehr Chancen gleiche Paare zu finden. Manche Paaren sehen nur Man stehen und gucken nicht mehr weiter. Und Fotos ziehen auch mehr Publikum an.
Lasse alles auf den belauf, geh nirgends hin mit hohen Erwartungen. Und probiere einfach mal etwas aus, dann wisst ihr jedenfalls was ihr nicht wollt oder sicher mehr von wollt.
*******er05 Paar
262 Beiträge
Hey Uli, hi Dieter,

Wie es unsere Vorredner bereits getan hat, können wir euch ein Paarprofil empfehlen.
Des Weiteren hat ein Paarprofil auch deutlich mehr Möglichkeiten, als ein Solo-Mannprofil.
Dazu noch ein paar Bilder von beiden und ein selbstgeschriebenen Profiltext.... Dann wird das auch was.
Das Profil spiegelt das Interesse an der Gemeinschaft wieder und sagt viel über die Nutzer dahinter aus, so jedenfalls unsere Meinung. Gerne können wir auch ein paar Zeilen via Mail austauschen.
Liebe Grüße und einen angenehmen Abend.
*******er05 Paar
262 Beiträge
Guten Abend die Gemeinde,
bisher hat sich ja nicht viel getan. Man könnte jetzt vermuten, dass doch kein reelles Paar hinter dem Profil steckt, denn wer würde freiwillig auf die Vorteile verzichten....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.