Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt beim Vierer18
Also zu meiner frage: Mein freund und ich wollen mit 2 anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion über...

*********ddasB Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion über...
...Eure Vorliebe.

Wir beide hatten gestern eine Unterhaltung über das Ausleben seiner Lust in getrennten Räume oder sogar getrennten Wohnungen.

Wenn man sich zu viert bei einem anderen Paar trifft, ist es ja einfach das man sich trennt und getrennte Zimmer aufsucht und seine Lust freien Lauf läßt. Danach finden alle 4 wieder zusammen.

Es gibt aber ja auch die Möglichkeit dieses auszuweiten und das Ganze sogar in getrennten Wohnungen auslebt. Natürlich noch ein weiterer Schritt weil nach dem "Tächtelmächtel" *haumichwech* nicht gleich wieder alle Vier zusammenkommen.

Ein Zwischending wäre es noch, wenn man sich in einem Hotel trifft und da unterschiedliche Zimmer aufsucht und sich dann alle gemeinsam in einem Zimmer oder an der Bar treffen

Was meint Ihr dazu?
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Verschiedene Zimmer in einem Hotel ist auch eine geile Alternative *spitze*
*********zwei Paar
102 Beiträge
Jede Variante hat seinen Reiz. Wobei wir nur die erste (im gemeinsamen Haus in getrennten Zimmern) bis jetzt erleben dürften. Wir wären aber für alles offen, bei dem richtigen Pärchen *zwinker*
LG
****er Paar
33 Beiträge
Schaut mal auf den Beitrag „Zwei erotische Abendessen“ auf unserem profil! Wer hat Lust?

LG

Conny & Hermann *zwinker*
Ich würde mich auch in getrennten Wohnungen treffen. In getrennten Räumen hatten wir schon und das war für mich als Frau am besten. Hotel ginge auch. Wenn die Sympathie richtig stimmt wäre ich auch bereit die gesamte Nacht getrennt zu verbringen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.