Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion

*********ddasB Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion
Die Gruppe besteht nun fast seit 3 Monate und ist für die Paare die Ihre Lust gerne in getrennte Räume ausleben.

Fast jede Bewerbung für diese Gruppe beinhaltet das Interesse, das die Lust nicht nur in einem Raum stattfinden muß. Da nur ganz wenige bereit sind, eine längere Strecke in Kauf zu nehmen, haben wir uns gedacht, das eine regionale Gruppe eine Möglichkeit bildet.

Aber wie finden sich Gleichgesinnte?

Was sollte man aus Eurer Sicht unternommen werden um Gleichgesinnte zusammen zu bringen.

Diese Gruppe ist als Austausch für Euch gedacht - aber genau dieses findet nicht statt.

Die Chance das Paare die zwar möchten und darauf warten angeschrieben zu werden ohne Ihr Interesse zu bekunden, werden wahrscheinlich lange warten. Und wenn Sie Interesse haben müssen Suchende ein Date einstellen damit die Interessierten diese anschreiben.

Oder sehen wir das falsch?
Ich erlebe jc fast immer so. Als Mann wenn du nicht ein bdsm schuppen hast bekommt man als Normalo keine Antwort.

Auch wenn wir als Paar aktiv suchen ist es ganz schwierig. Entweder passt man nicht zusammen was ok ist aber meistens entstehen nach einem pt irgendwelche Diskussionen was nervt.

Möchte wie bei einer Achterbahn aussteigen und mit einem High five gehen.
*********ddasB Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn die Reaktionen der Mitgliedern auf diesen Beitrag

Eine Gruppe zu leiten ohne aktive Beteiligung ist nicht in unserem Sinne und wir werden die Gruppenleitung zurückgeben

Sollte sich dann keine neue Gruppenleitung findet, wird Joy dieses Gruppe löschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.