Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage werden länger und die Kleider werden kürzer. Eigentlich schön, könnte man meinen. Doch leider können sich nicht alle…
zum Thema
Erektionsprobleme bei „neuen“ Frauen61
Hey Leute, das Thema beschäftigt mich seit längerem, drum frag ich…Hey Leute, das Thema beschäftigt mich seit längerem, drum frag ich hier mal in die Runde. Schon mal danke fürs durchlesen, der Text wird nämlich ein bisschen länger.
So, dann können wir jetzt abklatschen, wir sind die Brandneuen Hallo an Alle, wir wohnen am Niederrhein und freuen uns über ssssseeeeehhhhr viele neue Kontakte Fiona und Alex
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Die "getrennten Räume" sind für uns beim Sex inzwischen was wunderschönes. Wir haben gemerkt, dass man sich ganz anders auf andere Menschen einstellen kann, wenn der eigene Partner mal nicht in der Nähe ist. Hinzu kommt das Kopfkino, was dieser denn jetzt gerade so treibt, während man anderweitig beschäftigt ist.
Wir freuen uns schon sehr auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
SaHa
Wir sind ausschließlich interessiert und sehr gespannt auf REALE Treffen.
Wir haben hin und wieder Lust auf intensive Dates mit wirklich gut bestückten und besuchbaren Solo-Herren, Paaren, Trios bevorzugt als Date zu 6t oder 9t MFM+MFM/FMF (+MFM/FMF..) - also mit Paare mit eigenem/r Lover(inn)/Hausfreund(inn) für gemeinsame lustvolle MFM+MFM/FMF Treffen. Tausch zwischen den MFM/FMF Trios ist angestrebt wenn es ALLEN passt.....
Für ein wirklich AbsOlut intensives Treffen fahren wir am Wochenende auch gern ein Stück weiter.
Hallo
Wir lebten 9 Jahre im schönen Ägypten als Tauchlehrer, aber sind nun erst mal wegen Covid19 nach Deutschland zurück gekehrt.
Nach der Impfung werden wir wohl in absehbarer Zeit unseren Wohnsitz nach Griechenland verlegen um neue Horizonte zu ergründen, aber jetzt sind wir erst mal hier und treffen uns gerne mit netten Paaren wenn die Lage das wieder zu lässt.
Wir haben gerne Sex in getrennten Räumen, aber auch zusammen zu viert ist nicht ausgeschlossen, wenn das Allen gefällt.
Wir hoffen hier nette Themen und interessante Menschen zu treffen die nicht zu spießig und aufgeschlossen sind.
Bitte erst unser Profil lesen und nicht nur die Fotos anschaun
Hallo Ihr lieben,
Wir sind Ulrike und Dirk aus der schönen Wetterau in und freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein. ..
Wir haben schon lange den Wunsch das mit den getrennten Räumen oder sogar getrennt über die ganze Nacht zu versuchen . Wir würden uns freuen ein wenn wir ein paar finden das uns an die Hand nimmt ..
Wir möchten hier viele neue eindrücke sammeln nette Leute kennenlernen und Erfahrung sammeln .
wer mehr über uns erfahren möchte bitte meldet euch wir oder schaut ganz einfach auf unser Profil,
Freuen uns auf Euch. ..
Ganz liebe Grüße
Ulrike und Dirk