Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher Club oder eher privat?

Privat oder im Club? Die Qual der Wahl!
Wir treffen uns lieber privat, als in Clubs.

Wenn wir doch mal einen Club besuchen, dann verabreden wir uns zumindest mit einem Pärchen im Vorfeld für einen gemeinsamen Besuch.

Wir für uns haben entschieden, dass es auf privat Partys wesentlich besser läuft und die Aktivitäten allen Anwesenden einen grösseren Spaß bereiten.
Irgendwann kommen auch mal...
...negative Erfahrungen.

Bislang haben wir mit privaten Treffen und Partys gute Erfahrungen gemacht. Aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Da kommt man ins Nachdenken welche Wege man in Zukunft geht.
Was ich aber nicht mehr brauche, dass ich mich beleidigen lassen muss. Wenn ich vorher klar herausstelle, dass ich keine Topfigur habe, so ehrlich bin zu sagen, dass ich etwas zugenommen habe, auch noch per Fotos darauf hinweise, dann muss mir nachher niemand sagen: Worauf bildest du dir was ein oder deine Figur geht gar nicht.
Vielleicht wäre das Date in einem Club abgebrochen worden. Ich ziehe mich jetzt wohl eher erstmal etwas zurück und überlege mit meinem Mann, ob wir uns zu einem ersten Date nochmal privat treffen.
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
******ove:
Wenn ich vorher klar herausstelle, dass ich keine Topfigur habe

Lass uns ehrlich sein. Die meisten haben hier doch kein *top* Figur.... und das ist auch nicht wichtig!
Wichtig ist das die Chemie stimmt, das man zusammen Spaß machen kann und das allen genießen können von ein date.

Auch etwas voller kann sehr schön sein. Eine Frau mit Rundungen sieht doch auch super aus. Genießen von das leben macht nun einmal das man oft etwas gewicht zu nehmt und das ist sicher auch *top*!

"Freundlichkeit, etwas lachen ins leben, genießen" das sind begriffen die wichtig sind wenn man Spaß haben kann!

So Camp_Love... vergesse was ist passiert sie sind ein *top* Paar!

LG J&N+

und ein *kuss2* von uns drei!
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Was fuer ein Unsinn!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Camp,
was zum Teufel ist denn eine Topfigur? Was sind denn ein paar Kilo mehr? Somit bestaetigt sich das was wir vorher schonmal geschrieben haben. Wenn andere sagen was eine Topfigur ist Sorry dann sind diese auf einen vollkommen falschen Weg, es sollte immer der Inhalt zaehlen, Punkt aus.
Wenn Ihr euch durch solche Idi...n entmutigen lasst ist das sicher nicht gut. Es gibt da bin ich mir sicher 100 Paare die euch mit Kusshand nehmen wuerden und denen es gefaellt! Denkt und schaut einfach auf das was Ihr beide bereits erreicht habt und nicht auf das was einzelne sagen.
Ich hab selber auch das Problem habe auch eine verbogene Figur - na und? Ich / Wir haben was in unserem Leben erreicht und nur das zaehlt die Meinung anderer ist mit da ziemlich wurscht. Ich / Wir sind wie wir sind und ja wir sind Lebensgeniesser, zaehlen auch nicht die Kalorien- WIR wollen Leben! Lest einfach mal unseren Text im Profil....
Gott sei Dank leben wir in einem Land ( Belgien aber in den Niederlanden ist es auch so ) wo man sich ueber solche Banale dinge NICHT weiter stoert. BTW es gibt fuer die Figur keine DIN Norm und wird es auch niemals geben.
Danke...
für euren netten Antworten hier und die aufmunternden Nachrichten, die ich bekommen habe.
Wenn ich Zeit habe, antworte ich jedem. Jetzt muss ich mich aber auf meine Arbeit konzentrieren. *zwinker*
******_06 Paar
3.670 Beiträge
Öhm...so ein Spruch geht gar nicht. Mag ja sein das es für die Gegenseite nicht passte, aber das kann man auch ausdrücken ohne verletzend zu sein. Perfekt sind wohl die wenigsten, und oft sitzen die Steinwerfer im Glashaus. Übrigens gehört ein Date in der Tat nach so nem Spruch beendet, egal wo.

Ansonsten gehören schlechte Erfahrungen auch im Swingerleben dazu, man muss dann für sich die richtigen Schlüsse ziehen, also aus Erfahrungen lernen. Nur verschrecken lassen sollte man sich von so einem Unsinn nun nicht, ist wie beim laufen lernen, aufstehen, Pflaster aufs Knie und weiter geht's.

Wir hatten ganz zu Anfang auch mal Pech privat und haben private Dates dann eine lange Zeit vermieden. Wir gehen nach wie vor lieber in Clubs oder auf private Partys mit größerem Teilnehmerkreis. Nach unserer Ansicht hat man mehr Möglichkeiten und wenn es mit Paar 1 nicht passt, vielleicht sind ja dann Paar 2 und 3 kompatibel, oder vielleicht auch ein Mix. Ausnahme: man kennt das andere Paar schon (z.B. aus einem Club) und weiß, dass es funktioniert, dann können private Dates was schönes sein.
wir tasten uns
gerade ausgiebig an private treffen heran und finden es sehr angenehm, natürlich steht und fällt das ganze date mit der dazu immer erwähnten passenden chemie, springt der funke nicht über, funktioniert das ganze auch nicht , da ist es egal ob ich im club bin oder zu hause, wir finden das mittlerweile aber nicht mehr schlimm, wir können trotzdem daraus einen schönen abend zaubern *stoesschen*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@ lucky machen wir 100% *zwinker*
lieber privat
wir reden und lachen gerne mit den menschen bevor wir an sex denken. daher ist uns das auftreten und aussehn schon wichtig. aber nicht im sinne von "top paaren" sondern im sinne "die attraktiven nachbarn" daher sind uns gesichter auch wichtiger als körperteile . essen und trinken kriegen wir zuhause auch besser hin als clubbetreiber und rauchfrei ist dann auch kein thema. wir haben auf diesem weg schon schöner erlebnisse gehabt und freuen uns das weiter zu pflegen. liebe grüße britta und levi
*******en_2 Paar
84 Beiträge
Lieber Privat
So sehen wir das auch
Keine Frage Privat
Auch wir finden es Privat schöner und Besser da es Lockererer ist
********paar Paar
1.231 Beiträge
wir gehen dann doch lieber in Clubs... besonders bei dem ersten date.... später dann auch privat wenn man sich besser kennt...
*****815 Paar
78 Beiträge
Lieber Privat
Hallo und guten Abend!
Also wir haben im club angefangen und haben dann auf den privaten Bereich gewechselt und genießen das sehr.
Soll nicht heißen das wir den Club nicht mehr mögen aber private Treffen sind ja auch mit Aufwand verbunden und da die Zeit bei uns sehr begrenzt ist in der wir sie für unser Hobby nutzen können, weichen wir auch gerne auf den Club aus.
Wobei uns die private Stimmung besser gefällt
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Gruppe Partnertausch
Waren am Samstag im LIFE in Gescher, das vierte Mal.

Wir haben für uns resümiert, tolles Essen, tolles Ambiente, aber wir gehen nur noch hin, wenn ein Paar mitgeht, dass auch wirklich tauschen will.
Es ist einfach ne Katastrophe für Paare, die tauschen wollen, sprich im 6. Semester sind, wenn da fast ausschliesslich angehende Abi Anwärter sind...oder nur Schauläufer, weils schön ist.

Wir freuen uns in dieser Gruppe hier darauf, dass es wirklich eine Gruppe ist von Paaren, die aktiv tauschen wollen. Daher, die es nicht wollen..........sucht Euch doch bitte eine andere Gruppe. Danke.

Liebe und gut gemeinte Grüße, Jokathi
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Jetzt moechte ich als Frau auch mal meine *my2cents* dazu geben.

Wir gehoeren auch zu denen die den PT moegen, ABER es muss halt passen von beiden Seiten. Wir sind ganz sicher nicht die es auf jedenfall machen- die Symphatie muss halt dasein wenn nicht- jammer dann.
Und selbst wenn sich bei solch einer Party nichts ergeben sollte aber sich dabei tolle Kontakte ergeben hat es sich doch gelohnt.
Wir werden sicher Spass haben, wie dieser dann aussehen wird wird sich dann zeigen. Auf jedenfall werden wir ohne Erwartungen oder irgendwelche Verpflichtungen erscheinen.
Denn so sehe ich das: Wer Fic...n will muss freundlich sein.
Danke
haellchen
Wir haben die Erfahrung gemacht
Immer ohne Erwartungen das was passiert
Oder nicht an die Sache rangehen
So werden das die tollsten Abende
Und bei privat ja da können wurde nur mit reden mit Solos ...denn die paare ..können deshalb oder deshalb oder deshalb nicht
Also eindeutig unkompliziert ist es im Club
So empfinden wir es ...denke so hat jeder seine erfahrungen gemacht und wird er noch machen.
Beim partnertausch ist das a und o die Sympathie
Ohne die geht gar nichts und natürlich am besten auf beiden seiten
Lg
""am besten auf beiden seiten"""??

Naja wenn die nicht da ist, dann geht nichts,

eben so ein no go, wenn sich nur zwei oder drei des Paares gut leiden können.

Entweder alle oder keiner. Sollte es so eben länger dauern ein passendes Pärchen zu finden , dann ist das eben so, läuft ja nichts weg. Also jedenfalls unsere Meinung.

Lieben Gruß

Die AnMa ´s
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Wir
haben in beide Richtungen gute und schlechte Erfahrungen gemacht, eine kommt meistens noch dazu: Wenn das private Verständnis untereinander sehr gut ist führt das zum Teil dazu, dass der Sex irgendwann nicht mehr wichtig ist. Selber schon erlebt.

Ansonsten ists bei uns einfach so, dass wir in einen Club gehen um dort in Ruhe zu feiern und Spaß zu haben. Fast immer endet dies mit dem ein oder anderen Paar auf der Matte, obwohl es an diesen Abenden nicht immer so geplant ist.
Privat ist eher bei den meisten ein zeitliches Drehbuch im Kopf das uns stört, rein nach dem Motto: !9 Uhr eintreffen, Begrüßung und Essen bei einem Glas Wein bis 20 Uhr, ab 20:15 vögeln auf der Couch.
Da fehlt uns dann doch etwas mehr das drumrum, das kann ja sehr schön sein, aber wenn es ständig so abläuft dann wirds schnell öde.
Privat
Hi.

Wir bevorzugen private Treffs. Wir waren noch nie in einem Club, und es reizt uns auch nicht.
Wenn wir Lust und Zeit haben, schalten wir hier ein Date. Dann melden sich auch nur die, die mit Ort u Zeit einverstanden sind, die wirklich wollen, und vor allem an diesem Tag auch wirklich können.
Man muss sich nur noch entscheiden...;-)
Im voraus planen tuen wir grundsätzlich nur noch mit längeren ergo verlässlichen "Spielkameraden" ;-). Und auch hier ausschließlich im privaten Kreise. Was wirklich sehr schön ist. Wir fühlen uns dann einfach wohler.
Und wenn es beim ersten Treffen nicht passt... na und? Sex zu zweit klappt bei uns auch noch sehr gut! Wir sind nicht von der Lust anderer abhängig.

LG
Sie
Ich weiß gar nicht, was immer dieses betonte ABER soll.

Ist doch klar, dass man nur mit wem vögelt, mit dem es passt. Auf PT aus zu sein, heißt doch nicht, dass vorhandene Geschlechtsorgane als hinreichendes Kriterium genügen würden *lol*
**********ite00 Paar
43 Beiträge
so sehen wir das auch
Leider
Gibt es aber auch Personen und Paare die das erst so schreiben und beim Date es dann anders praktizieren!
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Diese Paare / Personen wird man doch ueberalle finden ob nun im Club auf Partys oder auch im privatem. Wir koennen das fuer uns ausschliessen bei uns steht der Mensch als solches im Vordergrund ob nun kraeftig /mollig 70a oder 110G, 12cm / 25cm.. oke ab 21 denk ich wird es vielleicht doch etwas problematisch *haumichwech* aber der Mensch als solches sollte was haben.
Wir können kakaoundkaffee nur zustimmen.....
Was sind wir schon angefeindet oder merkwürdig beeugt ("was seit ihr denn für Swinger") worden, weil Yvonne sich tatsächlich "erdreistet"..lach..einen eigenen Geschmack, was die Herren der Schöpfung angeht, zu haben...
Wir zitieren :"Schliesslich haben die Frauen die Beine breit zu machen" oder auch "Aussehen ist doch wohl egal, kommt jawohl nur auf den Schwanz an", etc, etc, pp.......sorry...einfach nur kotz...sweet smile...
Wir sind zwar aus dem Neandertal, aber es darf trotzdem etwas mehr, als nur primitiv sein...schmunzel..Yvonne & Axel
Oh
Wie recht ihr habt! Da haben wir wohl mit den gleichen Paaren geschrieben!😂😂

Und wenn wir nun lesen das genau diese Paare hier einen auf total nett machen, dann sind wir froh das wir zu mancher Party keine Zeit haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.