Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
2011 Mitglieder
zum Thema
Versagen beim PT !!!!!143
Durch einen anderen Thread, sind wir auf diese Frage gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher Club oder eher privat?

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Also,
uns ist es eigentlich egal... Wir haben schon sehr schöne private Dates erlebt. (Nur können wir bei uns zu Hause leider nicht einladen.) Auch hatten wir schon sehr schöne Erlebnisse auf privaten Partys. Wir sind nur der Meinung, das es auf privaten Partys meistens leichter ist jemanden zu finden mit dem es passt.
Irgendwie, weis jeder wofür er dort ist und jeder ist offener und freier, auch sind dort meistens die Teilnehmer vom Alter her etwas abgestimmt.
In Clubs keine Frage, da hatten wir auch schon schöne Erlebenise... nur ist hier alles etwas schwieriger.
Es ist eher Zufall das man da auf jemanden neues passendes trifft oder aber man trifft alte Bekannte wieder oder verabredet sich sogar mit Ihnen.
Ein Date zum kennenlernen machen wir auch sehr gerne in Clubs, passt es dann nicht, hat man immer noch andere Möglichkeiten.
Schaulaufen in Clubs...
...ist ja ein leidiges Thema. Der Anteil der "wir wollen nur gucken - Leute" ist ja recht hoch, leider. Wir haben schon Leute/Paare in Clubs erlebt, die regelrecht "erschrocken" reagiert haben, wenn wir sie angesprochen haben (im Swingerclub angesprochen werden, wo gibts denn so was...? *lach*).

Aus diesem Grund bevorzugen wir Treffen im "privaten Rahmen". Da besteht ja die Möglichkeit, das eine oder andere vorher "abzuklopfen", d.h. wir wissen schon etwas besser, woran wir sind. Das ist bei spontanen Begegnungen naturgemäß nicht so (wobei sich da auch schon spannende Dinge ergeben haben *g*)

Erste Treffen in Clubs sind schon ok. Aber wir finden insgesamt private Atmosphäre erotischer, intensiver und prickelnder - einige Dinge in Clubs turnen uns doch etwas ab. Aber das ist ja auch wie immer Geschmacksache...*zwinker*
*********7780 Paar
1.985 Beiträge
Uns ...
... sind private Dates viel lieber. Waren auch schon ewig nicht mehr in einem Club, lohnt sich nicht wirklich, passiert doch eh viel zu wenig!
Oder auch...
...viel Lärm um nichts *g*
Für uns sind Clubs...
...eher was um Leute kennenzulernen und in erster Linie um In Erotischer Kleidung Stundenlang tanzen zu können :-). Mein Mann mag mir ebenso gerne Stundenlang dabei zusehen ;-).
Private treffen scheinen uns Hygienischer, Entspannter und bringen viel mehr Spaß :-).
Vorab am liebsten die netten Paare woanders treffen um zu sehen ob es passt.

LG.
****si Paar
277 Beiträge
Privat
....wir Swingen schon seit mehr als 12 Jahren, hatten aber bisher nur 2 Private Treffen, bei denen sich nichts abspielte. Aus diesem Grund bevorzugen wir treffen im Club. Es stimmt, wenn man ohne Verabredung in den Club geht, wird es schwierig, man hat den Eindruck, die Paare suchen immer nach der goldenen Ananas *smile*
Eine Verabredung im Club, die besondere Atmosphäre, das hat was für uns.
Bei einem privaten Treffen ist man zwangsläufig in der bekannten Umgebung einer Seite.
Man soll niemals nie sagen, im Laufe der Jahre haben wir unsere Vorsätze schon mehrfach geändert und das ist unsere Ist Situation *smile*
Privatpartys
sind am geilsten. Dort sind oft mehrere Paare und auch Solos und es ist einfach geil dort ungezwungen zu vögeln. Wir gehen gerne auf Privatpartys und haben die Vorzüge zu schätzen gelernt.
Das...
....können wir so unterschreiben 👍🏻
Ja...dem gibts nichts hinzuzufuegen...Daumen ganz oben...
Wären wir gerne mal dabei :-)
bei solch einer Privatparty mit 3oder4 Paaren *g* !
Wer also in kürze solch eine Party plant....
und uns Einladen möchte, schreibt uns doch einfach mal an *g* !

LG.
wir wollen auch
mit dabei sein und mal wieder so richtig geil vögeln.
Am liebsten das geile durcheinander, so dass die Frauen nicht wirklich wissen, wer sie gerade fickt. Sehr geil sowas.
Privatparty ?
Liebend gern...allerdings moechte Frau dann doch das Recht auf eigenen Geschmack haben...und wissen mit wem sie sich vergnuegt...zwinker
Ich würde mir auf solch einer Geilen Party...
...von meinem Mann die Augen Verbinden lassen und Geniessen das ich viele Hände auf meinem Körper spüre und nicht weis wer mich gerade fickt ;-).
Mein Mann würde mir die Partner zuweisen, wodurch ich sicher sein kann das es sehr viel Spaß machen wird ;-).
ja....
das würde uns auch gefallen. Wir wären gerne mit dabei BiBlonde
Na dann...
bräuchten wir jetzt noch ein oder zwei Paare und uns alle mal kennenlernen ;-)
um daraufhin eine tolle Party zu starten *g*
lasst uns
sofort mit der Party starten *zwinker*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir
wären auf jeden Fall bei so einer Party dabei. Haben im letzten Jahr eine in Dortmund mit veranstaltet. War absolut super. Bei uns zu Hause geht es aus Platzgründen leider nur mit 3 oder 4 Paaren.
*********alter Mann
1.561 Beiträge
wir haben
das gleiche Problem mit dem Platz. Aber wir überlegen uns entweder ein Apartment oder ein Ferienhaus für eine Privat Party zu mieten.

*anmach*
Na dann wären wir ja vielleicht schon drei Paare ;-)..
..also drei bis vier Paare wäre für uns auch Ausreichend :-), möchtet Ihr denn bei Euch in Essen solche eine Party ankurbeln ?
Wir schalten Euch beiden Paaren mal unsere Alben frei damit Ihr etwas mehr von uns sehen könnt ;-).
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ja,
wir würden das auch bei uns machen. Allerdings steht vorher noch die Wiederholung der letzten Party in Dortmund aus. Wird so im Juli stattfinden. Wir gucken mal, ob da noch Plätze frei sind. Falls ja, schreiben wir hier aus dem Forum noch Paare direkt an.
Wir würden uns freuen...
dann von Euch zu hören *zwinker* !
*****KDO Paar
11 Beiträge
...
Also für die Party in Dortmund hätten wir auch interesse.
Lg
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Themenersteller 
Diese Idee hört sich auch für uns sehr verführerisch an *top*.

Wenn es von Profil und Zeit her passt, würden wir uns sehr freuen ebenfalls dabei zu sein *g*.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir
gucken mal. Es sind eben schon ein paar Paare gesetzt und es ist Platz für etwa 9 - 10 Paare.
Wir
Wären auch gerne mit dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.