Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
2011 Mitglieder
zum Thema
Versagen beim PT !!!!!143
Durch einen anderen Thread, sind wir auf diese Frage gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher Club oder eher privat?

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ganz Einfach...
man macht Party mit Paaren die man gut kennt auf die man sich verlasen kann. So eine Party sind wir gerade am Planen oder man Fragt von jedem der kommen will einen Unkostenbeitrag als Vorkasse.

Schaut einfach mal hier in unsere Gruppe Swinger Aachen Euregio rein da findet ihr Unter vergangene Veranstaltungen eine Reihe solcher Partys der letzten 4 bis 5 Jahre.
******img Paar
10.642 Beiträge
👠 😍 💕 Auch wir....👠 😍 💕
....sind eher für den Club...... dort kann man erst mal sehen, ob die Chemie auch stimmt und was sich dann daraus entwickelt.....muss man sehen.
Privat haben wir leider bisher nicht so schöne Erfahrungen gemacht.
*********eins Paar
107 Beiträge
...also...
....uns gefällt es in Clubs nicht mehr so gut wie früher.
Wir sind eher für Private Partys in gepflegten Runden....
Der Wohlfühlfaktor ist doch viel höher. Und wenn es mal nicht passt,
dann verabschieden wir uns wieder und fahren nach Hause.
*****ee2 Paar
16.218 Beiträge
******img:
Privat haben wir leider bisher nicht so schöne Erfahrungen gemacht.

Wir haben sehr gute erfahrungen gemacht mit privat aber auch Club hat uns bisher gut gefallen. Deswegen
gefallt beide noch immer gut.

Wir wünschen alle Liebhaber hier schöne konntakten und viel spass zusammen!

LG J&N+
Nicht leicht, das
eigentlich sehr gerne Club, machen wir ja sonst auch gerne.
Der Haken:
Wir mögen die Clubs zB in Barcelona, sowohl die Paareclubs als auch die Nachtclubs, stilsichere Einrichtung, gute Musik, chillige Bereiche, gut und stilsicher gekleidete Menschen.

Was erwartet uns hier (Bonn ~100km):
Sehr viel Eiche Rustikal, violette oder gelbe Spielwiesen, alte Perserteppiche, selten mal gut.
Und ein Buffet, als wäre eine Notstandsversorgung angesagt.

K.O. ist das Auftreten dort.
Erwachsene Menschen in Unterhosen und Dessous. Das nennen die Deutschen gerne Clubwear. Netzshirts, Leopardenmuster, so eine Mischung aus Karneval und CSD.

Es geht zu wie im Laufhaus, Fleischbeschau. Für uns hat das eben so rein gar nichts mit Erotik zu tun.
Selbst wenn man mal einen passenden Club mit passender Atmosphäre gefunden hat, die schiere Anzahl der "nur mal Gucker", die jedwede Tür öffnen und sich reindrängen und noch nicht mal schweigen, im Minutentakt rein und raus, das killt alles.

Wie sähe nun für uns die interessante (Privat-)Party aus?

So eine Art Cocktailempfang, ganz sicher keine Einzelherren, denn, das zeigt die Erfahrung, das sind immer zu viele, sie warten auch nicht auf Aufforderung, sie drängen sich rein, zwingen auf, drei Minuten Drinks an der Bar holen, reichen, um sie komplett zu belagern, wenn sie mal doch allein bleibt - was sie nicht mehr tun mag, nicht mal mehr allein zu den Waschräumen gehen.

Nur wie die Leute überhaupt erst kennen lernen, mit denen wir einen solchen Abend gestalten oder verbringen möchten?

Einige Kontakte hier zeigten: Die Fotos sind toll, professionell gemacht, teilweise 15 Jahre alt, die Menschen, stehen sie live vor einem, kaum zu erkennen, allenfalls am sicheren Zusteuern auf uns, "Hi S&C", wir sind dann oft reichlich baff. Wir sind da vielleicht auch zu eingeschränkt, eben keine Swinger, PT&GV ja, aber eben nicht hoppla, ab in die Horizontale. Ein sehr flirtige Stimmung mit Charme darf vorher schon entstehen.

Wir sind auch zeitlich nicht so frei, dass wir uns jedes Wochenende in Richtung Paare kontaktieren engagieren können. Einerseits Kinder, nutzen wir komplett freie Wochenenden, um die Stadt zu verlassen, an die Nordsee, in die Berge, nach Barcelona.... das würden wir am liebsten Kombinieren.

Wir sind da mittlerweile ratlos und würden uns über einen angeregten Austausch freuen.

Sonnige Grüße
S&C
****11 Paar
361 Beiträge
@ HenryCGN
Wie wäre es mit:

Das Gute bewahren
Das Andere lassen....

Damit meinen wir die Kontakte die man bisher gehabt hat, egal ob Club oder Privat von denen man das Gefühl gewonnen hat die passen mit den eigenen Wünschen und Vorstellungen überein.
(Denn eins ist doch Klar...nicht alle Menschen, nicht alle Vorstellungen sind kompatibel)
Also diese Kontakte bewahren und wenn die passende Zahl zusammen ist nach eigenem Gusto eine
privat Party ausrichten.

Ist doch nur legitim, oder?

LG
maku11
Das was HenryCGN geschrieben hat trifft leider zu. Dem kann man nur entgehen in dem man die clubs mit HÜ total meidet.
Leider war es auf privaten Partys auch nicht besser. Wir sind bei einer Party schon nach kurzer Zeit wieder gegangen, weil sich zwei der Herren sehr um meine Frau "bemüht" haben.
Einer hat später an mir vorbei versucht mit meiner Frau alleine ein Date auszumachen. Echt nervig !

Das Publikum im club ist auch nicht immer nach unserem Geschmack, an einem anderen Ort würden wir deren Bekanntschaft nicht suchen und tun das auch dort nicht !

Dem kann man nur entgehen, wenn man private Partys mit wenigstens zum Teil persönlich bekannten Paaren veranstaltet, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Location mieten ist zu aufwändig und das Risiko zu tragen muss erstmal einer bereit sein.

Es müssen ja auch nicht 50 Paare sein, eine Freundin sagt immer "5 richtige reichen", dem stimmen wir genauso zu !

LG Jürgen und Petra
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Grundsätzlich privat ABER....
Also uns sind grundsätzlich private Partys in privaten Häusern, FeWo´s oder Wohnungen, mit max. 4-8 Paaren am liebsten ABER da wir in den letzten Monaten leider zu viele Partys erlebt haben, die wir im Nachfolgenden kurz beschreiben werden, sind es nur wenige Gastgeber, die wir mittlerweile privat mit unserer Anwesenheit „beehren“, während wir in letzter Zeit, wegen dieser Negativerfahrungen und zahlreicher vergeudeter Abende, zunehmend auf Clubs ausweichen.

Die mittlerweile leider gängigsten Partytypen:

1) Paar finanziert sein Haus mit wöchentlichen „privaten Partys“ wo jeder Einlass findet, der bereit ist den „Kostenbeitrag“ zu leisten, wobei dann keine Stimmung aufkommt, weil die Paare und Solos völlig inhomogen und inkompatibel sind.

2) Solomann macht mit befreundetem Paar als Lockvogel Partys, um weitere Paare anzulocken, damit er regelmäßig was zu ficken bekommt.

3) Neureiche Pseudo-Gentleman mit auftuppierter Barbiepuppen-Friseuse veranstalten Partys, wo die notgeilen „Herren“ die Frauen der anderen Paare bespringen, während die eigenen Frauen den ganzen Abend an der Bar rumsitzen und quatschen aber niemanden ran lassen.

4) Partys wo den ganzen Abend gesoffen, gefressen und über Sex und PT nur großspurig gequatscht wird, während am Ende des Abends alle die Heimreise trockenen Schwanzes antreten, weil absolut nichts gelaufen ist, außer den obligatorischen „Lesben-Knutscheinlagen“ an der der Bar und hier und da blasen des eigenen Partners.

5) Paar lädt zu privater Geburtstagsparty etc. in Club ein, um dort für Umsatz zu sorgen, weil es dann umsonst Eintritt erhält oder Provision erhält etc.

6) Hotelparty in exlclusiver Suite wird propagiert und erwarten tut einen dann stattsdessen der Rauswurf durch die Security mitten in der Nacht, weil die Party nicht angemeldet war und das Hotel – im Übrigen die meisten Hotels – solche „Schweinereien“ nicht dulden. Insbesondere, wenn man aus Kostengründen nichteinmal eine „normale“ z.B. Geburtstagsparty anmeldet, sondern nur für 2 Personen bucht.

7) Party von „Pseudopaar“ wird am Abend vorher abgesagt, nachdem die vorangegangene Woche 100 Mails mit Fragen zu Vorlieben etc. geschrieben werden und die Frauen sogar telefoniert haben etc. , weil die „Partnerin“ dringend beruflich verreisen muss oder wie wir vermuten, einen besser zahlenden Freier gefunden hat.

*cool* Party wird angekündigt aber die Gästeliste wird entweder erst am Abend vorher und nur, wenn man vorher verbindlich zusagt - also die Katze im Sack kauft - bekanntgegeben oder aber weil sich angeblich die Gästeliste ständig ändert, „prinzipiell“ nicht vorher verraten……Surprise, surprise

9) Party mit 8 Paaren und max. 2 Solos wird „verkauft“ und vor Ort sind es dann 2 Solos ohne Frau, 2 Solos, die ihre Nachbarin, Sekretärin oder ne Nutte, als „Partnerin“ verkaufen und die Gastgeber, auf die man trifft. Die anderen Paare, so heißt es dann, haben unerwartet abgesagt…..

10) Gescheiterte Existenzen, selbsternannte Möchtegern-DJ´s etc., die ihr Hartz-IV-Einkommen aufbessern und aus dem Hobby einen Beruf machen wollen, versuchen sich als „private Partyveranstalter“ und laden zu „privaten“ Partys ein - meist in angemietete Clubs – die genauso einfallslos und vor allem genauso teuer sind, wie ein normaler Abend in dem Club, so dass man sich fragt, wo der Unterschied zu einem normalen Clubabend in dieser Location ist…..?


Insofern gibt es derzeit nur 3 Paare deren private Partyeinladungen wir gerne annehmen und 2 kommerzielle Partyreihen mit Privatparty-Charakter, die wir besuchen. Ansonsten treffen wir uns lieber mit Paaren im Club und wenn wir die dann live erlebt haben und die Chemie hat gepasst, laden wir sie für die nächsten Treffen zu uns nachhause ein oder fahren zu ihnen, weil man dann genau weiß, was sich in der Pralinenschachtel befindet….;-)
*********rpaar Paar
239 Beiträge
geil geschrieben....
... Ihr echten Swinger, aber Mitleid mit Euch, wenn Ihr diesen Scheiß alles schon erlebt habt!!!
Deswegen aus Malaysia ein dickes Bussi auf die Stirn!!

Die Moerser
**********_Swap Paar
323 Beiträge
dasmoerserpaar@
Leider ist das in der Tat die Quintessenz aus fast 20 Jahren in der Szene... und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer...früher sagte man: "Wer nix wird, wird Wirt" - Heute, haben wir das Gefühl, muss es heißen:"Wer nix wird, macht in Sex"....
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja,
so was habe ich auch schon erlebt. Deshalb fahren wir auch nur zu privaten Partys wo wir die Gastgeber kennen oder wenigstens von uns bekannten Swinger erfahren haben das diese Partys in ordnung sind.
Am schönsten und intimsten erscheint es uns privat
und als besonders einfach und gemütlich empfinden wir es zuhause. *g*

Da aber leider viel zu viele Kontakte in letzter Sekunde abgesagt haben oder einfach nicht erschienen sind,
überlegen wir mittlerweile,
ob ein Club nicht unumgänglich ist.
*********seurs Paar
327 Beiträge
@Echteswinger.....
sonn Scheiß haben wir allerdings auch noch nicht erlebt. Wenn es Euch aber oft so ergangen ist, können wir Euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir haben auf privaten Partys bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die wurden aber auch ausnahmslos von uns bekannten Paaren zu Hause veranstaltet.

Wird Zeit, dass sich so einige der Paare hier mal irgendwo zusammen finden......;-)

Kisses
S & H
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Erfahrungen
Wir sind ja der Meinung das es sich bei Partys wie im wahren Leben verhält . Gibst Du viel wirst Du in der Regel auch viel zurück bekommen. Unsere privaten Partys die wir besucht haben waren zu 85% gut. Wir fahren aber auch nicht auf Partys um möglichst viele Schwänze oder Muschis zu ficken sondern um mit besonderen Menschen besondere Momente zu erleben . Von der Quantitativen Art haben wir uns ganz schnell verabschiedet. Somit verspüren wir keinerlei Druck und durch diese lockere Einstellung trifft man auf Menschen die ähnlich ungezwungen die Begegnung suchen und schon passt es dann auch. Showficker egal ob männlich oder weiblich kommen bei uns gar nicht erst ins nächste Level und ja das kann man schon vor dem eigentlichen Sex zumindest erahnen *zwinker* Außerdem empfehlen wir immer die Gästeliste anzufordern .
Aktuell sind wir in einem Kreis von ca. 20 Paaren unterwegs die überall in Deutschland wohnen und wo man alle 8-12 Wochen in Deutschland zusammen kommt und ganze Hotels bucht um dann 3 Tage Party zu feiern. Da jeder jeden im Kreis kennt gibt es auch keine Überraschungen und alles hat eine sehr hohe Wertigkeit.
Solltet ihr mal Interesse haben das auch zu erleben, setzt euch bitte mit unseren Profil auseinander und vielleicht passen ja die Vorlieben *zwinker*

Wir würden es aber auch sehr begrüßen wenn sich hier in der Gruppe ganz schnell ein paar feste Kreise finden würden die gelegentliche Partys veranstalten dann kann man sicher auch die ans "Händchen" nehmen die bisher nicht so gute Erfahrungen privat gemacht haben.

Habt ein geiles WE !!!!
Der letzten Zeile von Les_Jouisseurs und dem letzten Absatz von Blickfang stimmen wir voll zu !
Es ist ja auch eine unserer Ideen, einen Kreis mit Leuten zu gründen oder dort mitzumachen die zueinander passen, weil es da eben keine bösen Überraschungen gibt.
Es können dann neue Paare dazu kommen, dieser Kreis sollte aber immer einen Stammkern haben.

Wir denken dann ist es auch egal wo das stattfindet, spontane Treffen mit kurzer Vorlaufzeit sind dann auch eher möglich.
Es wird sicher intimer und intensiver sein, wenn man nach einiger Zeit die Vorlieben der anderen kennt. Ich (Jürgen) bin immer gerne bereit neues auszuprobieren, oder den Wünschen der Damen so gut es geht zu entsprechen und bei meiner Frau ist das auch nicht viel anders !

Da es in dieser Gruppe Paare zu geben scheint die klare Vorstellungen haben, sollten die entsprechenden Paare das mal angehen. Frage ist nur wie und wo ?

Grüße an alle Jürgen
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja,
wir sind gerade dabei uns so einen Kreis aufzubauen. Am 06.06 haben wir mit dem Kreis die erste Party in der Nähe von Aachen.
Wer Interesse hat in diesem Kreis mit zu machen sollte sich einfach bei uns melden.
Haben in der Nähe von Aachen eine kleine Location gefunden die man für einen Mietpreis pro Paar anmieten kann.
Aber wen jemand in diesem Kreis auch mal bei sich zuhause eine Party machen kann, muß der Austragungsort nicht immer im Aachenerraum sein.
*****ses Paar
880 Beiträge
Ausschließlich Privat
Clubs haben wir seit ewigkeiten nicht mehr besucht.
das ambiente,laute ballerman-musik(teilweise meinte man auf der tanzfläche zu vögel). unansehnliche personen in noch unansehnlicheren outfits usw usw.
wir bevorzugen private dates bzw, private partys.

aber wir wie heist es so schön: jeden tierchen sein pläsierchen *zwinker*
***as Paar
381 Beiträge
Club und sehr gerne Privatpartys
... leider ergibt sich kaum eine private Party. Und meistens sind sie dann doch auch für einzelne Herren offen. Bleibt uns also nur ein Club - aber da wir schon sehr schöne private Gruppentreffen hatten, geben wir die Hoffnung nicht auf.
Club oder Privat?
Bei richtigem Publikum ganz klar privat.
Aber Club hat auch seine Vorteile.
Wenn es nicht passt, kann jeder getrennte Wege gehen (Club)
*********seurs Paar
327 Beiträge
Sorry,
aber das kann man auch bei einem privaten Treffen. Wir sind auch bei privaten Dates aufgestanden und gegangen, wenn es nicht passt. Wir sind doch alle schon groß und können sagen, was uns passt und was nicht.......;-)
*****e69 Paar
155 Beiträge
so sollte
es auch sein. Man muß sich nicht zwingen, wenn es nicht paßt.
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Aufstehen und gehen....
......kann man in der Tat, haben wir leider nicht selten auch machen müssen, nur ist der Abend dann im Arsch, der Babysitter umsonst bestellt, man selbst umsonst aufgebrezelt und man geht trockenen Schwanzes heim, während man im Club genügend Alternativen hat und eben mit dem nächsten oder übernächsten Paar zum Spaß kommt...
Daher hat der Club, wenn er in Konkurrenz zu einer privaten Partys steht, wo man die Paare nicht bereits vorher kennt, bei uns immer Vorrang...

LG
T.u.K.
Echteswinger
Das haben wir auch gemeint. Bravo
*********seurs Paar
327 Beiträge
@Echteswinger.....
....für uns ist der Abend dann nicht im Arsch....wir vögeln dann, wenn wir nach Hause kommen, schön aufgebrezelt miteinander.....;-)
Das hat aber nix mit Swinger zu tun
Das ist Privatleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.