Private Herbst Swingerparty
[h4]Private Herbstparty der Swinger Aachen Euregio.[/h4]
Der Sommer ist vorbei.... nun möchten wir zu Anfang des Herbstes wieder einmal so richtig mit euch feiern!
So ganz nebenbei, möchte der Gl der
Swinger Aachen Euregio LieberBaer1 auch seinen Geburtstag mit den Teilnehmern der Party feiern!
Zu diesem Zwecke haben wir die Private Partylocation in Langerwehe angemietet.
Hier lässt es sich so richtig gut feiern! Bis zu 45 Leute können mit dabei sein.
Die Party beginnt um 20 Uhr. Ende gegen 2:30 Uhr wem dies nicht genug ist darf auch gerne übernachten.
Übernachtungswünsche bitte bei eurer Anmeldung angeben! Platz ist für etwa 16 Personen, Kissen und Decken muss jeder selbst mitbringen.
Da es eine Private Party ist, bitten wir euch genügend Handtücher und Kondome mitzubringen.
Wen Ihr absolut super gute Partylaune einpackt, dann steht einer gelungenen erotischen Party nichts im Wege.
Bier und Sekt
zum an stoßen auf meinen Geburtstag stelle ich,
LieberBaer1, zur Verfügung.
Für die Miete und die sonstigen Getränke, erheben wir wieder einen Kostenbeitrag als Vorkasse von 35 Euro pro Paar, und 15 Euro pro Solo Frau und 20 Euro pro Solo Mann.
Mit eurer Mithilfe möchten wir auch wieder ein kleines Buffet anbieten.
Die Kosten die euch dazu entstehen erhaltet ihr, wie beim letzten Mal, erstattet.
Um ein Zwangloses mit und untereinander zu fördern, erhält jeder ein Papierarmband mit seinem Vornamen. (Bitte dafür bei der Anmeldung eure Vornamen angeben.) In den Farben
weiß oder
Rot!
So können sich alle leichter ansprechen,
aber wenn Ihr euch für ein Rotes Band entscheidet bedeutet dies.....
Ich bin als Paar gekommen, aber heute auf der Party habe ich die Erlaubnis von meinem Partner mich auch mal solo zu vergnügen und brauche Ihn/Sie nicht extra zu fragen, wen ich mich bei Gefallen und Sympathie mit einem oder einer anderen Partyteilnehmer/in vergnügen möchte.
Natürlich solltet Ihr als Paar genau im Vorfeld absprechen, was passieren darf und was nicht!
Wir freuen uns auf euch, und jetzt nichts wie anmelden
und mitgefeiert aktuell haben wir noch für 8 Paare Einen Teilnehmerplatz.
lg LieberBaer1
Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty zum Herbstanfang.