Dann fangen wir mal an...
Alina erzählt:
„ Ich war gerade neu in Hamburg (frische 24 Jahre jung) und hatte meine erste Swingerclub-Erfahrung gemacht und dabei einen angenehmen Mann kennengelernt und mit ihm eine Affäre begonnen. Nachdem ich mal geäußert hatte, dass mich ein MMF durchaus reizen würde, weil ich bereits genügend Erfahrungen mit FFM gesammelt hatte, überraschte er mich eines Abends...
Er sagte, ich solle mich hübsch machen, er führt mich frivol aus und es sei eine Überraschung. Also schmiss ich mich in mein heißestes Dress und in die High Heels. Mega nervös setzte ich mich in sein Auto, in dem er auf mich wartete. Dann sagte er: ‚Wenn du willst, hast du heute Abend deinen ersten Dreier mit zwei Männern. Ein Freund von mir wartet auf uns und ich würde dich gerne einführen. Wenn du nicht möchtest, fahren wir zu mir. Wenn du möchtest, kannst du dann gerne deine Augenbinde aufsetzen und dich verführen lassen, ohne dass du ihn sehen wirst.
Ich musste nicht lange drüber nachdenken, denn ich vertraute ihm und stimmte zu. Wir fuhren vielleicht 10 Minuten und hielten vor einem Autohaus. Nun wurden mir meine Augen verbunden und völlige Finsternis umfing mich. Die ersten Schwierigkeiten ergaben sich bereits beim Aussteigen aus dem Sportwagen und das sichere Hingelangen in das Autohaus. Er führte mich und gab mir Anweisungen, damit ich sicher hineinkomme.
Dann waren wir drin und ich hörte eine fremde, aber freundliche Männerstimme, die uns begrüßte. Erst führten die beiden Smalltalk und schließlich stellte mich mein Begleiter vor und pries meine Vorteile und hob meine schönsten Seiten hervor. Zunächst beugte er mich über einen Hocker, der an einer Bar stand und präsentierte meinen Po, den zwei sanfte Hände streichelten und erkunden, Als sie leicht über meine Möse strichen, war ich bereits feucht. Ich hockte mich mit gespreizten Beinen hin und durfte abwechselnd zwei Schwänze lutschen und genießen, dass sie es genossen, wie ich an ihnen saugte. Ihre Hände streichelten mein Gesicht, griffen mir an die Brüste und kniffen mir leicht in Brustwarzen.
Schließlich hatten beide Lust auf mehr. Mein Begleiter führte mich an die Bar und hob mich hinauf, stellte sich hinter mir und stützte mich, damit ich mich nach hinten beugen konnte ohne hinunterzufallen. Sein Kollege strich und küsste meine Oberschenkel und kam meiner Möse immer nähe und dann leckte er mich, sanft und vorsichtig, schob einen seiner Finger in mich und begann mich zu verwöhnen. Oben spielte andere Musik: Mein Begleiter küsste mich und spielte mit meinen Brüsten und fasste mir mehrfach an den Hals, wovon er wusste, dass es mich mega heiß macht.
Irgendwann wurden die Plätze getauscht und mein Begleiter hat mich schön langsam gefickt. Sein Bekannter oder Freund war leider zu nervös, um richtig hart zu werden und so blieb es nur beim GV mit meiner Begleitung. Nun hat ja alles irgendwann ein Ende und wir verabschiedeten uns. Zurück im Auto, befreite er mich von der Augenbinde ( Ja ich hatte sie wirklich die ganze Zeit auf) und sah mich fragend an. Meine strahlenden Augen waren wohl Antwort genug und er fuhr mich gentlemen-like nach Hause.
Bis heute weiß ich nicht, wer der andere Mann war und kann mich auch nicht mehr an das genaue Autohaus erinnern
aber es ist eine meiner heißesten Erinnerungen, die geprägt ist von Nervosität, Kribbeln und purer Erregung."