In Clubs
gehen wir nur noch sehr selten, seit das Beverly in Solingen abgebrannt ist, weil es Vergleichbares im Rheinland nicht gibt. Besonders die große Tanzfläche hat Frau Lustpaar sehr geliebt, weil sie sich dort richtig in eine erotische Stimmung tanzen konnte.
In allen anderen Clubs kleben zumeist langweilige Paare am Tresen fest oder es herrscht akuter Herrenüberschuss. Eine Tanzfläche sucht man meist vergebens. Deshalb bevorzugen wir inzwischen Privatparties.
Aber zurück zum Thema, wir haben die Erfahrungen einiger Mitschreiber hier nicht gemacht. Wir haben es nie erlebt, dass ein Mann gewagt hätte, ohne Kondom mit uns Sex zu haben. Das ist nach unserem Erleben in Clubs nie ein Thema, es gehört einfach zum guten Ton, sich vor dem Eindringen ein Kondom überzustreifen.
Eine kleine Anekdote zu @****it s Frage Umhauen, Anzeigen, Anschreien.
Am Anfang unserer Swinger-Laufbahn gab es mal einen Zwischenfall im Cäsar's. Wir waren dort in einen leeren Raum gegangen, ohne zu ahnen, dass dies der GB-Raum war. Jedenfalls war sofort eine große Zahl Männer da, die uns einfach "überrannten". Herr Lustpaar blieb etwas irritiert an der Seite, während Frau Lustpaar von mehreren Männern bearbeitet wurde.
Plötzlich war ein kläglich-flehentliches "Nein" von Frau Lustpaar zu hören. Herr Lustpaar packte den betreffenden Mann kurzerhand an der Kehle und drückte dem am Boden Liegenden sein Knie auf den Hals, bis er langsam das Bewusstsein verlor (gelernt, ist gelernt). Frau Lustpaar hatte vor dem Eindringen dessen Kondom nicht ertasten können und sich einfach gewehrt.
Tatsächlich trug der Mann aber eins, war aber Gott sei Dank so hässlich, dass wir ihm nachher deutlich machen konnten, dass Frau Lustpaar entscheidet, wer sie ficken darf, und wer dann nicht hört, trägt die Konsequenzen.
Mit dieser kleinen Geschichte wollen wir nur deutlich machen, dass wir klar unterscheiden zwischen dem dumpfen Rumgebumse im Swingerclub und den Begegnungen mit Paaren und festen Liebhabern und Geliebten.
Unser Wunsch ist es, mehr den ursprünglichen - militärischen - Gedanken des Swingens in den Vordergrund zu rücken.
Während ich im Einsatz bin, vertraue ich dir, als meinem Freund, das Liebste und Wertvollste in meinem Leben an. Vertritt mich bei ihr und beschütze sie, und wenn sie Sehnsucht hat, gib ihr die Nähe und Intimität, die sie braucht.
Hier ein Kondom zu benutzen, wäre ein Affront. Die Frau möchte sich als Geliebte fühlen und nicht als Nutte.