Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1841 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit Kondomen

*********ssion Paar
14 Beiträge
Wir sehen das genauso
man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und niemand weiß was in dem anderen so tickt.
Die Lümmeltüte gehört einfach dazu. Für uns GV ohne Meister Proppers Mütze *kondom* beim PT ist und bleibt ein no-go.
********uple Paar
5 Beiträge
Bei uns ist es auch so.
Mit dem eigenen Partner ohne, aber sobald es zum Tausch kommt oder wir mal solo unterwegs sind, Tüte drüber :-p
Bis jetzt waren aber auch alle immer unserer Meinung. Das ist ja auch keinesfalls in irgendeiner Art böse gemeint *g*
Ohne? Nein!
Wie kennen zwei befreundete Paare die immer auf AO pochen.
Können wir einfach nicht verstehen. Es sind sehr liebe Freunde geworden für uns. Aber Sex wird es nie geben.

Wir machen es niemals ohne, da wir Kinder haben und Verantwortung tragen für unsere Kinder.
Wir möchten ja noch unsere Enkelkinder erleben.

Zudem möchten wir auch nicht als Wirt einer Krankheit sein und somit andere wieder anstecken.

Lg
P & A
*****aar Paar
2.681 Beiträge
...
Wir haben dieses Thema nun lange beobachtet und hin und her überlegt ob wir unseren Senf dazu geben sollen.
Nun ja wir werden es. Bei dem ersten Gruppentreffen hieß es, genug Gummis vorhanden auf die Frage ob es denn auch Lecktuecher geben würde gab es doch viel Gelächter, war da zwar auch als Scherz gemeint aber ich las das mal so stehen.
Vor einiger Zeit waren wir mal unterwegs und haben ein Paar kennengelernt wo es dann auch auf die Matte ging, kein Problem. 2 Tage später hatte ich ( der Mann ) Halsschmerzen, ich dachte naja Erkältung, aber da es so schlimm wurde das ich doch kaum noch Luft bekam bin ich doch zum Arzt. Verdacht auf Mandelentzündung, kann ja passieren. Die Medis haben aber nicht angeschlagen also wieder zum Doc einen Abstrich machen lassen.. kurze Zeit spaeter kam er dann zu mir und meinte das die Bakterien eigentlich nur bei einer Frau vorkommen wenn diese eine ganz bestimmte Art einer Harnwegsinfektion hat… und ich solle dann mal gleich 2 Packungen mitnehmen damit meine Frau das auch bekämpfen könnte. Da Sie es aber nachweislich nicht hat und hatte haben wir dann das Paar angeschrieben und was kam als Antwort? Ohh war das doch noch nicht weg???????
Mit den Gummis nun hier schreiben Paare das es ein ein „ NoGo“ ist.. aber mindestestens eines hat es dann doch schonmal bei meiner Frau probiert.. und die Infektion .. Nunja auch ein Paar hier aus der Gruppe… Denkt da mal drüber nach.
Wir glauben, dass jeder dem Mainstream folgt aber wenn es darauf ankommt es dann doch zumindest zum Teil anders aussieht.
**********_6463 Paar
2.002 Beiträge
Nie ohne
Das Risiko ist nun mal niemals = 0. Wir möchten unsere Gesundheit und unseren Lebensstil noch möglichst lange erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.