Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1851 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit Kondomen

********arNE Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet ihr es mit Kondomen
Bei privaten PT Parties mit Paaren wird oft nach AO PT gefragt bzw wird vorausgesetzt dass es AO läuft.

Viele Paare suchen wohl auch genau deshalb nur private Kreise ohne Soloherren dabei zu haben.

Begründung:
Die Paare wissen untereinander dass se gesund sind daher ist das Risoko gleich 0.

Wie haltet ihr das?
*********aige Paar
717 Beiträge
Wir lehnen
solche Partys generell ab.

Das Risiko ist nun mal niemals = 0. Wir möchten unsere Gesundheit und unseren Lebensstil noch möglichst lange erleben.

Bei entsprechenden Anfragen empfehlen wir den Fragenden meist, doch gleich russisches Roulette zu spielen.
Vielleicht
mag ja das alles sein , aber bei uns geht
es nur mit Kondom . Waren schon auf einigen
privaten Partys , auch mit Paaren , die wir kannten,
aber trotz teilweise großer Geilheit wollen wir keinen
ungeschützten GV .
LG. Gabi & Uwe
*******000 Paar
327 Beiträge
Das ist der größte Schwachsinn...
.....sorry und da gibt es auch keine Kompromisse. Das ist einfach nur egoistische Verhalten. Es geht hier ja nicht nur um Aids. Auch alle anderen Ansteckungen. Für uns ein absolutes NoGo. Wer das praktiziert, sollte es ganz klar im Profil erwähnen. So können sich die Pro und Kontra Paare finden und treffen und es gibt keine Diskussionen.
*****Yvy Paar
769 Beiträge
AO=
Alles Ohne UNS...
Geht gar nicht, ich lege meine Gesundheit nicht in die Hände Fremder, wenn sie auch noch so lieb sein sollten...
Die Paare wissen untereinander das sie gesund sind? Wie leichtgläubig kann man eigentlich sein?
****ta Frau
1.288 Beiträge
Nur der Vollständigkeit halber, und nein...ich vögle nicht wie wild ohne Kondom durch die Gegend:

Fast alle Krankheiten, die über Geschlechtsverkehr verbreitet werden, werden auch durch Oralverkehr weiter gegeben.

Folgende Krankheiten werden auch durch Oralverkehr übertragen:

HIV (zwar ist das Risiko geringer als beim GV, aber Zahnfleischbluten bei der Frau und HIV beim Mann birgt ein nicht zu unterschätzendes Risiko)
Hepatitis A wird z.B. beim Rimming schnell übertragen
Hepatitis B oder C ist noch nicht bewiesen dass es auch beim Oralverkehr übertragen wird.
HSV, HPV und Molluscum contagiosum können alle durch Oralsex übertragen werden
Bakterien, Pilze werden auch oral weiter gegeben.

Bakterien und Pilz können auch durch das Rutschen mit dem blanken Hintern über ein Laken weitergegeben werden *g*

Also...den umfassenden Schutz hat man nur beim GV mit Kondom, ohne Küssen und ohne Kondom. und nicht bei MMF/ FFM wo ggf das Kondm für beide Damen oder Herren verwendet wird...

Ich weiß ich bin jetzt gerade ne Spaßbremse, aber es wird immer gesagt "ich mach es nur mit Kondom, ich kann nicht krank werden" Und das ist ganz einfach falsch.

LG
Licita
*********West Paar
24 Beiträge
AO = ohne uns
Wer AO sucht, der sollte uns bitte nicht anschreiben.
Nie ohne
Dieses Privileg hat nur meine feste Partnerin...

Neben HIV sollte man ja auch Geschlechtskrankheiten nicht ausser acht lassen.

Ohne Kondome ist für uns Selbstmord auf Raten.
*********lOnes Paar
157 Beiträge
geht definitiv nicht. Selbst wenn man das Paar schon besser kennt. Ohne *kondom* kein *popp*

kurz und bündig.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
...
Gv mit uns nur mit gummi. Anal nur miteinander.
Oral ohne. Ein restrisiko gibt es jedoch immer....auch bei umfassendem Rundumschutz.. *haumichwech*
Gummihandschuhe und Desinfektionsmittelimmer dabei haben und ständig benutzen.
Wenn man die Geschlechtsteile oral ohne Gummi verwöhnt, dann hat die Mundschleimhaut auch alles gespeichert, für sicher zwei Tage.
Und erst die eine Frau fingern, die binnen den letzten zwei Tagen sicher auch Sex mit dem Partner hatte, überträgt auch per Hand zur nächsten Dame.
Wir sind zwar nicht AO, aber wenn hier wer glaubt, er wäre Safe, dann mit großen Handschuhpaketen und Lecktuch auf die Matte und immer schön desinfizieren...
********terS Paar
1.875 Beiträge
Wie machen es die Paare, die keinen PT mit GV wollen, sondern lediglich auf orale Spiele stehen? Wie wird beim lecken und Fingern verhütet?
*******oose Paar
43 Beiträge
immer "mit"
Prinzipiell gilt: jeder "Austausch von Körperflüssigkeiten" bedeutet ein Risiko. Und darüber hinaus stimmt auch das Argument einer Vorschreiberin, dass bei mangelnder Hygiene durch das Rutschen auf einer Unterlage eine sog. "Schmierinfektion" stattfinden kann.

Soweit die Fakten. Offensichtlich ist die Risikobereitschaft in Swingerkreisen sehr unterschiedlich. Oralverkehr wird meistens ohne, Geschlechtsverkehr meistens nur mit Schutz praktiziert.

Für den inzwischen gar nicht mehr so seltenen Ausnahmefall ganz spezieller Zeitgenossen, die auf AO fixiert sind und ausschließlich gleichgesinnte Mitspieler suchen, besteht offensichtlich überhaupt kein Risikobewußtsein mehr. Die "Gummiallergie" scheint sich zu verbreiten.

Da es so gut wie keine Exklusiv-Kontakte gibt, gilt für uns die Regel: keine Kontakte zu Swingern, von denen wir wissen, dass sie AO praktizieren.
Was wissen wir denn wirklich über unsere Sexkontakte?
Je mehr man weiß, oder sich kennenlernt, desto geringer wird der erotische Reiz und der Alltag zieht ein
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Das
bei Oral und sonstigen Aktivitäten immer noch ein Restrisiko besteht, das wird wohl keiner bezweifeln, aber meine Frau merkt meistens wenn sie Zahnfleischbluten hat und bläst dann eigentlich nie... *zwinker*

Tatsache ist aber, dass ein Kondom in den meisten Fällen vor Ansteckung gerade mit Aids schützt und ohne ist eine Lotterie, an der wir nicht teilnehmen werden.
****ta Frau
1.288 Beiträge
Es ist doch nicht nur beim Zahnfleischbluten *g*
Die Mundschleimhaut nimmt sehr gut Bakterien auf...Feigwarzen kann man sich auf jedem Klo holen, Hepatitis A holt man sich auch über die Mundschleimhaut.usw

Hab mal gegoogelt...hier steht es eigentlich sehr schön:

http://www.netdoktor.at/sex/ … oralverkehr-krankheiten-5784
****it Paar
1.686 Beiträge
Restrisiko
ein Restrisiko besteht immer
aber wenn man/frau ein kondom beim poppen benutzt ,, wird schon mal ne menge getan . und so handhaben wir es halt ...
seit na 18 jahren
****ta Frau
1.288 Beiträge
Huch, also Restrisiko würde ich das nicht nennen. Auf Grund der Tatsache, dass die Menschen Kondome benutzen, würde ich das Risiko, sich beim Oralverkehr, oder beim Fingern ansteckt noch viel höher ansehen... *gruebel*
****ta Frau
1.288 Beiträge
Ich hab mal einen Herren gefragt, ob er sich bewußt ist, dass er gerade eventuell Geschlechtskrankheiten weitergibt, weil er mit ein und demselben Kondom 3 Ladies gevögelt hat. Er hat nur gelacht... In dem Fall war der Mann natürlich geschützt...aber die Damen...?
Kurz und knapp: AO = NO!!
**st
AO
ist für uns auch ein nogo, an solchen Veranstaltungen nehmen wir nicht teil
hm
und was ist, wenn beim sex mit kondom der mann kommt und in dem moment platzt das kondom?
dann besser sogar mit dem swingen aufhören.... lol
****it Paar
1.686 Beiträge
äh
wer fremd poppt weis ums risiko .....
und geht es bewusst ein .
****ta Frau
1.288 Beiträge
Der Partner weiß dies aber i.d.R. nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.