Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1841 Mitglieder
zum Thema
virtuelles Schrottwichteln14
Ihr Lieben, Weihnachten ist auch die Zeit der Geschenke...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrottwichteln

Schrottwichteln
Schrottwichteln kopiert

ACHTUNG, gut lesen, dafür sehr lustig !!!
Es ist nun Advent und die Weihnachtsfeiern kommen in Gang

Bitte nehmt euch ein Geschenk, begründet warum ihr es braucht oder haben wollt
Und
Legt ein neues auf den Tisch

Ich hoffe das es klappt und wir eine große Anzahl von Tauschgeschaeften hinbekommen

Ich leg zum Start eine gut abgelagerte CD mit Wahlfisch Gesang hin

*nikolaus*
aaahhhh, dieser Walgesang , den nehme ich....wäre etwas für meinen schwerhörigen Nachbarn, das kann er den ganzen Tag auf Wiederholung stellen.. *opa*
dafür lege ich einen Korb mit Äpfel hin....noch grün... müßten noch reifen, hat mein Wellensittich allerdings etwas angeknabbert
*****676 Paar
916 Beiträge
Ich nehme die angeknabberten grünen Äpfel und stelle dafür einen bunt blinkenden, kitschigen Weihnachtsengel hin.

LG *kuss2*
*******psk Paar
1.654 Beiträge
kostenlose angeknabberte grüne Äpfel kommen uns gelegen...
wir backen damit einen Kuchen und stellen ihn gewürzt mit Pfeffer und Salz, Maggi und Lorbeerblättern wieder hier auf den Tisch ...
den Kuchen nehme ich...so lecker ge/verwürzt kriegt Oma, die schmeckt eh nichts mehr..
dafür lege ich die olle beige/braune Bux von Opa auf den Tisch...hat vom letzten pupsen ein paar Flecken
*******psk Paar
1.654 Beiträge
supi .... das ist ja eine Marken Jeans ..... die tauschen wir aus und waschen sie ...
dafür legen wir drei frisch abgezogene Mäusefelle hin
juhu *freu2* 3 Mäusefälle...da habe ich endlich ein Geschenk für unsere Katze, schön frisch nach Maus riechend und zum kuscheln..
ich hätte da noch eine Dose Schuhcreme in gelb, schon hart und bröckelig, aber sicher noch zu verwenden *lach*
Ok... nehme Gelb und Bröckelig ....
Habe dafür eine Sprühsahne von 2012
Sahne ist alle....... aber" Sprüh" ist noch da.
ah....eine alte Flasche Sprüh, ohne Sahne.....
mmmhh was könnte ich denn damit anfangen ?? *gruebel*
vielleicht ein hübsches Muster im Hausflur auf die Wand sprühen ....ich riskiere es , versuche mal Farbe oder irgendwas Flüssiges rein zu bekommen..
da lege ich doch ein paar rote /grüne Pumps auf den Tisch...sind zwar zwei verschiedene, aber die Höhe ist ungefähr gleich *cool*
*******psk Paar
1.654 Beiträge
die schuhe sind ideal für unere hanghühner und tauschen sie gegen einen sack hafer ohne inhalt
*haumichwech* Hanghühner *rotfl*

wow einen Sack ohne Hafer....das rotzige Kind von der schreienden Nachbarin braucht mal wieder eine Abreibung, wird als Knecht Ruprecht-Sack verwendet..
und bei der Gelegenheit habe ich gleich weiter unseren Kleiderschrank durchgeguckt.....
und..................
eine Socke wunderbar schwarz und ganz , eine Socke grau/schwarz mit einigen Löchern..(wirklich GANZ klein)
*******ion Paar
46.255 Beiträge
Die Socken können wir gut gebrauchen, wir haben nämlich zwei einbeinige Freunde, für die wir noch keine Geschenke hatten.
Da fällt unser Blick auf die Tastatur des Computers, der schon seit zehn Jahren nicht mehr funktioniert. Aber die Tastatur selbst ist 1 A.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Tastatur können wir aber BESTENS als Keil gebrauchen um unser neuer Scheunentor offen zu halten *happy* So müssen die Mäuse und Ratten die Tür nicht anknabbern um in die Scheune rein zu kommen! Und werden sicherlich gerne auch von Taste zu Taste hüpfen können *top*

Dafür hätten wir das alte Scheunentor anzubieten. Ist ziemlich verrotet und vergammelt und muss noch demontiert werden, aber Holz ist teuer also würde jemand sich sicherlich ganz doll drüber freuen... *freu*

*bussi*
****are Paar
952 Beiträge
Das alte Scheunentor...
... nehmen wir.
Daraus bauen wir uns ein Floss mit dem wir um die Welt segeln werden.
Damit wir auf hoher See nicht so alleine sind, nehmen wir einen Volleyball mit und geben ihm einen lustigen Namen.
Als Multitool geht ein Paar Schlittschuhe mit auf die Reise.
Dadurch wird derTiefschutz der Eishockeyausrüstung überflüssig und genau den legen wir als Geschenk auf den Wichteltisch.
Eishockeyausrüstung
können wir guuuut gebrauchen...allein die Schienenbeinschoner sind schon Gold wert, nicht so oft die Knochen von Sonemann gipsen lassen zu müssen, denn unser Paulchen läuft immer zu träumerisch in der Gegend rum, dann kann auch ein Kopfschutz vor einen zu großen Dachschaden bewaren....DANKE für diese wunderbare Gabe..
Wir haben noch ein Navi, Marke TomTom auf den Tisch gelegt...
die Sprache ist nicht ganz so gut verständlich, so eine Mischung aus chinesisch/monglisch/arabisch , ansonsten sieht er top aus..............................der einzige winzige Defekt ist............
der Bildschirm bleibt weiß, er zeigt also nichts mehr an
Schrot Wichteln
Schenken eine 20 Jahre alte Garagentür .
Neue und fast neue Markenstrickwaren , Gr. 42 , 44 .
lte Gardinen .
Viel Spaß damit .
@marianna55
dies ist eine Spielrunde...schaut euch bitte die Spielanleitung an und macht dann RICHTIG mit...
wir freuen uns auf euch..
weiter geht es immer noch mit dem WUNDERBAREN Tom Tom................ *teufel*
siehe eine Seite vorher bei dem letzten Beitrag von uns
Na dann...
... ich nehme das Navi da ich für die Zukunft doch schwarz sehe und so ein weisser Bildschitm wäre super. Auch versteht mich ja sowieso keiner.....
Biete Zahnpasta Tube mit Cilligeschmackt da ich angeblich nun ein zahnloser Tiger wäre.
*******ion Paar
46.255 Beiträge
Oh, Zahnpasta mit Chiligeschmack können wir sehr gut gebrauchen. Damit kriegen wir den Geschmack von der Schokoladenzahnpasta bestens übertüncht.
Da wir ohnehin nicht mehr richtig zubeißen können, legen wir unsere Gebisse auf den Gabentisch, zwar löchrig, teilweise von Schokoladenzahnpasta kariös geworden, aber ansonsten tipptopp in strahlendem Gelb.
heute war ich beim Zahnarzt und er hat geagt, wir sollen ruhig die Gebisse nehmen, er braucht noch ein paar abschreckende Bespiele für Leute die zuviel Schokolade zu sich nehmen *spitze* daher nehmen wir eure Gebisse, haben so gleich ein Weihnachtspräsent für unseren netten Zahnarzt..
und haben eine Plätzchen-Blechdose, sogar mit Plätzchen drin....die Dose haben wir bei Opa *opa* im Keller gefunden und diese lag seit 1956 im hinteren Regal, was wir nun in den Sperrmüll tun wollten, aber falls jemand dies auch noch zu der Dose und den Plätzchen haben möchte.................
SEHR GERNE.................. *angel*
****im Paar
222 Beiträge
Die Kekse in der Dose nehmen wir gerne. Dann haben wir das Hundefutter fuer einen Tag gespart. Die Keksdose brauchen wir unbedingt fuer die ganzen Lümmeltüten die hier rumliegen....
Das Regal würde unsere Wohnung so aufhübschen das wir dann stattdessen das scheiss Bild mit dem röhrenden Elch auf Leinwand mit Goldrahmen auf den Tisch legen und nun beruhigt ins Bett gehen können, weil der Staubfänger endlich weg ist...
*******ion Paar
46.255 Beiträge
Der röhrende Elch findet bei uns eine neue Heimat.
Dafür muss die Jagdtrophäe in Form eines Antilopenkopfes weichen, die zwar völlig eingestaubt und ein wenig mottenzerfressen, aber sonst noch ganz ansehnlich ist.
Mein Arzt meint.....
....was ich im Kopf habe und nicht mehr für meine Gesundheit etwas laufe. Habe gesagt.... ich hätte halt ein Anti-Lopen-Kopf.
Nun Zwei........nehme ich!
Habe dafür eine Morgenlatte über weil mein Zwuckel zum verbrettern nicht da ist.
****are Paar
952 Beiträge
Die Morgenlatte
...kommt uns wie gerufen.
Seit geraumer Zeit klafft eine Lücke in unserem Grundstückbegrenzenden Lattenzaun.
Diese können wir nun hervorragend schließen.
ZackZack die Morgenlatte in die Spalte genagelt und die Häschen können uns nun nicht mehr die Krokusse anfressen - vielen Dank für da tolle Wichtelgeschenk.

Da wir jetzt nicht mehr mit dem Luftgewehr auf die Fressfeinde schießen müssen legen wir es auf den Gabentisch.
Aber Achtung - wir haben alles mögliche damit zerschossen, die Häschen blieben aber immer quicklebendig.
Heckler und Koch steht drauf...
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also auf das Heckler & Koch Luftgewehr sind wir total scharf, passt bestens in eine Masche die wir am laufen haben... *zwinker*

Wir verkaufen das Gewehr anonym an die 3. Welt, gibt große Nachfrage da *skeptisch* Das erwirtschaftetes Geld spenden wir dann den Rote Kreuz mit eingeladene Presse. Hilft unser gute Ruf ungemein! *fiesgrins*

Hätten da ein gebrauchtes Heiligenschein anzubieten. Hat irgendwie an Leuchtkraft verloren über die Jahre aber an eine mondlose Nacht kann man manchmal ein schwaches leuchten erkennen! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.