*******wann:
Bei dem Thema Eifersucht käme dazu, dass es sicher auch häufig ein Thema von Vergleichen und einem Minderwertigkeitsgefühl ist.
Vergleichen und Minderwertigkeitsgefühl? Warum?
Es gibt keinen Grund. Man ist als Paar zusammen, weil man sich sehr mag, liebt, nicht wegen der primären Geschlechtsorgane.
Natürlich trifft man auf Swingerpaare, die anders "ausgestattet" sind als man selbst. Darum macht man es ja. Man möchte mal was anderes Erleben, andere, fremde Haut probieren, mal einen langen, großen Penis spüren, oder große/kleine Brüste oder umgekehrt.
Und nur weil man selbst nicht zu den groß gebauten zählt, ist man nicht minderwertig. Wie heißt es immer so schön, man muß mit den Dingen, die man hat, umgehen können. Wichtig ist, daß man Spaß hat. Sex ist kein Wettbewerb um Länger, Höher, Weiter oder gar Schneller. Swingen kann es aber mit sich bringen, daß man dazulernen kann, denn zum guten Sex gehört, zumindest in unseren Augen, mehr als rein/raus.
Groß und Lang ist auch nicht immer toll, passen muß er, sonst macht es auch schon mal Aua.
Um wieder zum Thema Emotionen zurück zu kommen:
Wir sind nicht neidisch auf die "Ausstattung" unserer Mitspieler, das schöne ist ja, das wir uns ab und an mal dran erfreuen kann.