@ scharfsinnig. Ihr solltet vielleicht mehr miteinander reden und auch mal tiefer auf das ganze eingehen. Die Frage ist warum geht man in einen Swingerclub, trifft sich mit Paaren oder holt sich Partner dazu?
Dies kann natürlich verschiedene Gründe haben. Langeweile, Sehnsüchte, eigene Sexleben nicht erfüllt, rege Fantasie etc.
Für uns hört sich das Ganze sehr nach Eifersucht an.
Wenn ich mir was raus nehme in meiner Beziehung dann muss ich meinem Partner gegenüber dasselbe einräumen und es ihm auch gönnen. Es sei denn es ist intern anders abgesprochen.
Dies ist bei euch nicht der Fall soviel wir wissen, können aber auch falsch liegen.
Wir haben anfangs miteinander gesprochen und uns die Frage gestellt warum wir das Ganze überhaupt machen und was wir uns davon versprechen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wir damit unseren gemeinen sexuellen Horizont erweitern und uns ausleben wollen und zwar zusammen. Wünsche und Fantasien realität werden lassen. Wir haben für uns z.b. festgestellt dass unsere Beziehung zwischenmenschlich absolut top ist und wir uns auch selber gar nicht vorstellen könnten den Partner auszutauschen egal ob dieser eine Granate im Bett ist oder nicht. Für uns sind Club Besuche oder pprivate paar treffen nur eine Ergänzung zu unserem normalen Sexleben. Wir haben für uns entschieden wenn wir mit einem anderen Paar oder Einzelperson Sex haben ist das nur das Ausleben von Fantasien, geilheit und wildem hemmungslosen Sex. Dies hat nichts mit Liebe zu tun sondern eher mit trieben. sobald die Türen wieder geschlossen sind und wir wieder alleine sind, ist das für uns liebe, geborgenheit und Zweisamkeit. Da lassen wir auch niemanden zwischen uns stehen oder kommen.
Es klingt ein wenig als ob eine Hälfte bei euch nicht genau zwischen Liebe und Sex trennen kann.
Nur weil der Mann oder die Frau gerade den anderen beim Liebesspiel begehrt heißt es ja noch lange nicht dass sie automatisch den anderen wirklich in ihrem Leben möchte.
Vielleicht solltet ihr darüber ein wenig nachdenken und für euch feststellen wie Ihr am besten damit klar kommt.
Gruss Sunnyside
Hoffen haben jetzt niemanden gelangweilt