Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1848 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie vs Realität

Phantasie vs Realität
Wie reagiert ihr, wenn die Realität euch emotional umhaut obwohl es in der Phantasie total erregend und "einfach" ist ?

*kopfkino* du genießt den Gedanken den Partner zu beobachten wenn er/sie einen anderen verwöhnt, es erregt dich und ihr habt während eures eigenen Spiels den Dirty Talk dazu.

Dann kommt der Moment der alles verändert, es fällt ein Wort oder ein Satz und du fällst in einem emotionalen Tief, Dir schießen 1000 Gedanken durch den Kopf während dein Partner immer weiter erzählt. Am liebsten würdest du Stopp sagen aber kannst es nicht und so lässt du dich benutzen obwohl du weißt, das er/sie gerade die andere Person vor sich liegen hat.

Was passiert im Anschluss ?

Bin sehr gespannt auf eure Meinung 😊

Gruß Frau Scharf
*********stian Paar
146 Beiträge
Hallo
hört sich für mich nach eifersucht an,redet drüber.
Eifersucht - spannendes Thema aber mir geht es eher darum ob ihr trotzdem aus der Phantasie in die Realität geht.

Es geht ja auch umgekehrt !

Ich behauptete immer - Frauen sind sexuell nicht ansprechend für mich - dann ergibt sich eine Situation mit einer Frau und ich finde gefallen daran.

Meine Phantasie/Gedanken wurden nicht bestätigt.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Ein Albtraum
Die Gefahr besteht zwar immer, aber klare, vorher festgelegte Regeln, machen es erträglicher.
Sätze, die man niemals hören möchte, während der eigene Partner von einem anderen verwöhnt wird oder den anderen verwöhnt sind:
1. Du geile/-r Fickhengst / Fickstute
2. Man, bist du gut!
3. Lass uns ins andere Zimmer gehen.
4. Ich liebe dich.
5. ....

Sätze, die durchaus akzeptabel sind:
1. Ja, fick mich
2. Das machst du gut
3. Mein Schatz, schau uns zu!
4. Leck mich / blas mir einen
5. Nimm mich von hinten
6. Komm zu uns! (zum eigenen Partner)

Aber das ist nur meine Meinung.
Die Geschmäcker und die Tolleranzschwellen sind halt unterschiedlich.

Alles, was den anderen verletzt, ihn in der Ehre kränkt oder beleidigt, ist tabu.

Gruß
Jo
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Phantasie?
Wir hatten schon oft das Erlebnis, dass aus einer Phantasie (Sex mit einem Adonis oder einer Sexbombe) in der Realität etwas anderes stattfand.
Eine Frau, die garnicht mein Typ war, wurde plötzlich attraktiv, weil man sie persönlich kennengeklernt hatte und ihr Witz, das Lachen oder etwas anderes einen vereinnahmt hat.
Ein Mann, der nicht in Ruth´s Beuteschema passte, wurde plötzlich ein wunderbarer Liebhaber.
Es geht also.
*****980 Paar
122 Beiträge
Bahnhof?!
Wir haben beide Beiträge des TE wiederholt gelesen und verstehen das Thema / Problem (wenn es überhaupt eins gibt) nicht. *autsch*
Wir beteiligen uns gerne und möchten dem TE mit unseren Erfahrungen "helfen", aber dafür müssten wir erst einmal verstehen, worum es geht. *gruebel*

Unsere Antwort bezieht sich daher lediglich auf die Aussage im zweiten Beitrag des TE:
...ob ihr trotzdem aus der Phantasie in die Realität geht.
Im Normalfall wäre die "richtige" Antwort: Wenn sich Euch / Dir in der Phantasie schon "der Magen umdreht", warum dann in der Realität ausleben? - Nein! *nein*

Da wir uns hier aber häufig abseits der anerzogenen Normen bewegen, kann die Antwort lauten: Wenn Ihr neugierig seid, was habt Ihr zu verlieren? - Vielleicht. *gruebel*
*******_NRW Paar
17 Beiträge
Eifersucht
Also wer damit zu kämpfen hat der sollte solche Experimente lieber lassen.
Das gibt niur ärber. Wenn man sich dazu entscheidet mit anderen zu ficken, dann müssen das auch Beide wollen. Ich schaue sehr gerne dabe zu wie meine von anderen besamt wird.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können das alles sehr gut nachvollziehen wie es Frau Scharf gehen kann weil es anfangs mit Alina häufig auch so war *ja*

Konzeptuell wüsste Sie, dass sie eine offene Beziehung haben wollte um ein spannendes Leben zu führen, würde aber häufig aus der Bahn geschmissen durch Kleinigkeiten. Dabei hat Sie selber erkannt, dass Ihre eigene Schwächen dahinter standen. Sie würde sich vergleichen mit der andere Frau und fühlte sich meist unterlegen. Und schwups war die Stimmung dann weg.

Aber mit Zeit und viel drüber Reden hat Sie es jetzt grössten Teils hinter sich. Es brauch Zeit Unsicherheiten abzubauen und selbstbewusst zu werden. Wir haben es auch nicht forciert. Wenn es nicht ging, dann ging es halt nicht. Aber mit viel Dates, viele Clubbesuche bekommt man genügend Situationen wo man sich damit auseinander setzen kann um zu erkennen dass die Probleme eher illusionär sind.

Inzwischen haben wir grosses Selbstvertrauen ineinander und können uns gut entspannen und Spass haben. Ist alles eine Frage von Zeit, Geduld, zum Partner stehen und reflektierende Gedanken über sich selber *g*
*******de76 Paar
24 Beiträge
@ scharfsinnig. Ihr solltet vielleicht mehr miteinander reden und auch mal tiefer auf das ganze eingehen. Die Frage ist warum geht man in einen Swingerclub, trifft sich mit Paaren oder holt sich Partner dazu?
Dies kann natürlich verschiedene Gründe haben. Langeweile, Sehnsüchte, eigene Sexleben nicht erfüllt, rege Fantasie etc.
Für uns hört sich das Ganze sehr nach Eifersucht an.

Wenn ich mir was raus nehme in meiner Beziehung dann muss ich meinem Partner gegenüber dasselbe einräumen und es ihm auch gönnen. Es sei denn es ist intern anders abgesprochen.

Dies ist bei euch nicht der Fall soviel wir wissen, können aber auch falsch liegen.

Wir haben anfangs miteinander gesprochen und uns die Frage gestellt warum wir das Ganze überhaupt machen und was wir uns davon versprechen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wir damit unseren gemeinen sexuellen Horizont erweitern und uns ausleben wollen und zwar zusammen. Wünsche und Fantasien realität werden lassen. Wir haben für uns z.b. festgestellt dass unsere Beziehung zwischenmenschlich absolut top ist und wir uns auch selber gar nicht vorstellen könnten den Partner auszutauschen egal ob dieser eine Granate im Bett ist oder nicht. Für uns sind Club Besuche oder pprivate paar treffen nur eine Ergänzung zu unserem normalen Sexleben. Wir haben für uns entschieden wenn wir mit einem anderen Paar oder Einzelperson Sex haben ist das nur das Ausleben von Fantasien, geilheit und wildem hemmungslosen Sex. Dies hat nichts mit Liebe zu tun sondern eher mit trieben. sobald die Türen wieder geschlossen sind und wir wieder alleine sind, ist das für uns liebe, geborgenheit und Zweisamkeit. Da lassen wir auch niemanden zwischen uns stehen oder kommen.
Es klingt ein wenig als ob eine Hälfte bei euch nicht genau zwischen Liebe und Sex trennen kann.
Nur weil der Mann oder die Frau gerade den anderen beim Liebesspiel begehrt heißt es ja noch lange nicht dass sie automatisch den anderen wirklich in ihrem Leben möchte.

Vielleicht solltet ihr darüber ein wenig nachdenken und für euch feststellen wie Ihr am besten damit klar kommt.

Gruss Sunnyside

Hoffen haben jetzt niemanden gelangweilt
*******hot Paar
122 Beiträge
@sunnyside76
Ähnliches haben wir am WE erlebt. Wir sind nahezu eifersuchtsfrei, jeder gönnt dem anderen seinen spaß und billigt dem anderen das recht zu das er selbst in anspruch nimmt. Mit ausnahme..... Wie ihr schon geschrieben habt... Es gibt interne absprachen. Genau diese gab es doch diese hat sie einfach ignoriert. Eifersucht? Ein wenig aber die entäuschung war größer. Mein vertrauen wurde mißbraucht. Es geht nicht darum das sie mit dem anderen gevögelt hat sondern um die art und weise... Entgegen unserer absprache. Immerhin hat sie eingesehen das es ein fehler war und sie an meiner stelle auch sauer wäre. Fazit..... Man sollte sich unbedingt an eventuelle interne absprachen halt. So hält man ärger und stress weitestgehend fern. Ist meine meinung.
*******de76 Paar
24 Beiträge
@*******hot ... da geben wir euch recht. Es ist natürlich bei unserem nennen wir es mal liebevoll (Hobby)so, das man mal ganz schnell im eifer des gefechtes zu wenig Blut im Kopf hat.
Allerdings ist und darf dies keine Entschuldigung für solche Fehlentscheidungen sein. Wenn wir mit anderen auf der Matte sind soll jeder auf seine Kosten kommen und geniessen, allerdings achten wir dabei auch auf den anderen. 👁
Regeln sind dafür eingehalten zu werden. Natürlich kann man diese im Laufe der Zeit auflockern wenn beide damit einverstanden sind.
Man sollte jedoch immer noch so klar im Kopf sein das man weiss was man gerade genau tut. Sonst würde auch keiner mehr auf sicherheit (gummis) achten.

Ist zumindest unsere bescheidene Meinung. Grade bei sowas kann ein Vertrauensbruch richtig in die Hose gehen.

Meine Güte kommen uns gerade vor wie Moral Aposteln und Spießer 🙈
Tja, die liebe Eifersucht - ein großes Thema - auch ich kann mich davon nicht frei sprechen und ehrlich gesagt will ich das auch nicht, eine gesunde Portion gehört dazu.

Und ich bin froh das ich noch nicht so abgebrüht bin und mich Tatsachen emotional berühren.

Und wenn man am Anfang einer Beziehung steht, diesen Weg gemeinsam gehen möchte gehören auch diese Unsicherheiten dazu.
*******hot Paar
122 Beiträge
@*******de76 ... 😂😂moralapostel + spiesser seid ihr deswegen nicht.... Es geht ums prinzip. Meine gute ging mit den worten "eine massage ist ok" hinter ihm her. Aber so wie sie verschwunden war, war mir klar das es nicht bei massage bleibt und genauso war es. Als ich nach einer stunde mal nachgeschaut hab lag sie mit nem handtuch zwischen den beinen auf der matte. Soviel zu gummi😉. Für mich war der abend gelaufen. Hab mir aber auf der party nix anmerken lassen. Als ich sie fragte warum sie das gemacht hat..... "ich hab nicht weiter darüber nachgedacht". Genau.... Auch nicht über unsere absprache. Das gevögel stört mich auch nicht aber der vertrauensbruch schon. Das einzig gute ist das sie es bereut und ihren fehler eingesehen hat. Aber ich lieb meinen schatz trotzdem. Wir sind alles menschen und bekannt dafür das wir auch mal fehler machen. 😉😂
*******hot Paar
122 Beiträge
@**********igNRW ..... Da geben wir dir recht. Ein gewisses maß an eifersucht sollte schon sein. Wenn einem alles egal ist sollte man mal über die beziehung nachdenken. Als wir mit der swingerei angefangen haben wurde der partner regelrecht beobachtet. Was macht er/sie jetzt. Wie ist die reaktion usw........ Das ist schon lange nicht mehr so. Sicher schaut man mal. Aber dann schaut man auch wieder weg. Wir halten auch nix von getrennten räumen. Jedenfalls die ersten male. Ich will aber wissen das es meiner partnerin gutgeht und sie sich gut fühlt.
*******de76 Paar
24 Beiträge
Hallo Frau Scharfsinnig, das was wir geschrieben haben ist halt nur unsere persönliche Meinung. Natürlich darf da jeder anderer Meinung sein und es wird bestimmt viele geben die es auch sind. 😉
Allerdings muss ich gerade echt gestehen das deine Aussage Eifersucht gehöre dazu, mich zum nachdenken bringt.

Ist es Ratsam wenn man noch nicht so lange zusammen ist und sich dem anderen gegenüber und der eignen beziehung so unsicher ist solche experimente zu wagen?

Ich weiss nicht ob das unbedingt was mit abgebrüht zu tun hat wenn man sex und liebe trennen kann.
Es würde mich eher besorgen wenn meine dame immer wieder von einer bestimmten person schwärmen würde anstatt sich auszuleben und sich mal ordentlich nehmen zu lassen.

Mich würde interessieren wie das die anderen lieben liebenden hier so sehen???

Sehr interessantes Thema
*******de76 Paar
24 Beiträge
@ reifundhot.... da wäre ich wohl genauso Steil gegangen... heftige Geschichte.

Aber ich bin mir sicher, sowas kommt öfters vor wie man denkt. Weil einer die Grenzen des andern evtl mehr oder weniger als Kompromiss akzeptiert um den anderen nicht zu verletze. Die Grenzen des anderen würden aber evtl. Ganz woanders liegen.
(Siehe Gumminutzung) fürn Dich war evtl. Klar wenn dann grundsätzlich mit für sie evtl nicht so wichtig.
Dies sind natürlich alles nur wage Vermutungen.
*******hot Paar
122 Beiträge
@*******de76 .... unsere absprache war für diesen abend(privatparty mit 6 paaren) entweder zusammen in einem raum oder eben nur miteinander. Wir waren aber nicht in einem raum sondern sie mit ihm.... Demzufolge gab es erst recht kein miteinander. Man muß ja auch nicht immer mit anderen wenn die chemie nicht stimmt. Notgeil sind wir nun auch nicht.
*****854 Paar
3.562 Beiträge
@reifundhot
sie mit Handtuch zwischen den Beinen ist heftig . dazu gehöhrt eine sichere feste Beziehung
Ist es Ratsam wenn man noch nicht so lange zusammen ist und sich dem anderen gegenüber und der eignen beziehung so unsicher ist solche experimente zu wagen?
[/ quote]

Ich denke nicht, das es davon abhängig ist. Selbst wenn man 10 Jahre oder länger mit jemandem zusammen ist, ist es ebenso eine neue Erfahrung die man zusammen macht.
****14 Paar
67 Beiträge
Gerade am Anfang stößt man manchmal an seine Grenzen. Das hat in unseren Augen nicht unbedingt was mit übertriebener Eifersucht zu tun. Den Partner teilen zu können erfordert viel mehr. Und da muss man ggf. erstmal "reinwachsen". Das Experiment darf man natürlich nur wagen wenn man sicher ist das man damit im Nachhinein klar kommt auch wenn es vllt. doch nichts für einen persönlich ist.

Wir haben am Anfang auch manche Sachen als unangenehm empfunden bzw. haben in manchen Situationen gemerkt das das NOCH nichts für uns war obwohl es in der Fantasie extrem gut war. Mit der Zeit haben sich aber einfach nach und nach die Grenzen erweitert und Vieles ist für uns heut ganz normal.

Prinzipiell handhaben wir es immer so das wir im Vorfeld genaue Grenzen festlegen und diese auch nicht überschreiten. Wenn man mal was Neues ausprobieren will, wird das Ganze vorher abgesprochen. Wenn es dann mal vorkommt das es für Einen unangenehm ist dann besprechen wir das hinterher und dann wird es ggf. wieder gestrichen oder zurückgestellt. In der Situation selber lassen wir es dann aber meist trotzdem weiterlaufen. Natürlich sprechen wir hier nicht von "von 0 auf Sandwich-Gangbang mit 10 Mann in getrennten Räumen". Man erweitert seine Grenzen immer nur Stück für Stück und da kommt es dann idR nicht zu solch einschneidenden Erlebnissen die das Miteinander nachhaltig beeinflussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.