Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1847 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Partner kommt nicht gut an bei anderen - was kann ich tun?128
Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflich ???

Unhöflich ???
Magic Morning zusammen 😊

Folgende Frage beschäftigt uns und wir würden gerne eure Meinung dazu lesen.

Das Thema Clubbesuche....

Beim üblichen Rundgang ergibt sich entweder eine Situation oder man gesellt sich gezielt zu einem Paar.

In den nächsten Minuten ergibt sich ein lustvolles Spiel untereinander und man genießt die Zeit.
Irgendwann ist jeder wieder beim eigenen Partner und das Spiel endet im Höhepunkt.

Was aber wenn das andere Paar noch nicht fertig ist ? Ist es unhöflich die Matte vorher zu verlassen ? Und findet danach ein Gespräch an der Bar statt ?

Wir hatten schon beide Situationen und haben uns am We diese Frage gestellt, weil es sich irgendwie komisch anfühlte, zu gehen.

Greets die Scharfs 😉
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
Menschen sind halt verschieden, die einen wollen nur das gemeinsame Spiel, die anderen auch das gemütliche Beisammensein.
Wir suchen auch gerne das Gespräch, jedoch unser gegenüber nicht immer.
Ob dies nun unhöflich ist ????
wir halten es so..

Es sollten alle fertig werden..Solange bleiben wir dabei oder helfen noch ein bisschen...

Immerhin sollen ja alle auf ihre kosten kommen..

Nach dem *duschen*reden wir natürlich an der Bar weiter mit dem Paar...

vllt ergibt sich ja noch ne zweite runde...wenn es spass gemacht hat *zwinker*
****RSK Paar
497 Beiträge
Kommt auf die Situation an, ...
... wie eigentlich immer.
Wenn es nur Geilheit war, guckt man nach dem „Flasha vielleicht genauer hin und die „Sympathie“ schwindet. Im Normalfall kann man aber doch noch etwas mitstreicheln, küssen und etliches mehr - es sei denn, das andere Paar möchte alleine sein und gibt das kurz zu verstehen.
*****980 Paar
122 Beiträge
Beteiligung
Was uns gerade auffällt und hoffentlich mal gesagt werden darf: Die Gruppe ist wirklich sehr aktiv und hilfsbereit. *top*

Zum Thema: Eigentlich ist bereits "alles" geschrieben worden. Generell kann man zusammenfassen, dass es ein "Richtig" oder "Falsch" nicht gibt. Es kommt immer auf das Gegenüber und die Stimmung an und wir können Euch "nur" noch den Rat geben: Sprecht doch "einfach" miteinander. *blabla*

Überlegt im Vorfeld was Euch am liebsten wäre und sprecht bevor Ihr kommentarlos geht (das wäre unhöflich und würde bei den "Liegengelassenen" Fragen aufwerfen) mit dem anderen Paar: "Dürfen wir bleiben oder möchtet Ihr Eure Ruhe?" oder verabschiedet Euch höflich "Noch viel Spaß! Wir treffen Euch hoffentlich gleich noch an der Bar." *g*

Nach unserer Erfahrung ergibt sich das aber auch häufig von selbst: Wenn es rund lief und es für alle passt, dann bleibt man gerne und das Gegenüber freut sich drüber. Im negativen Fall, will man sich sonst auch gerne "trennen". *autsch*
Ich denke auch, die Situation ist entscheidend. Manchmal ist es so und manchmal eben so.
Ich w bin eben auch nicht die große "ich muss noch kuscheln" sondern bevorzuge die schnelle *duschen*
Dann äußern wir das so und sagen bis später oder ähnliches. Und manchmal sieht man die anderen Beteiligten auch nicht mehr im Anschluss 🤷‍♀️
Wieso hat man denn den Höhepunkt beim eigenen Partner? Gerade hier in dieser Gruppe sollte das doch eher nicht so sein.

Des Weiteren kommt es so sie unsere Vorredner ganz einfach auf die Situation an. Normalerweise gehen wir nicht vorher von der Matte. Und auch hinterher geselle wir uns zusammen an die Bar.
PT beinhaltet doch nicht zwangsläufig eine Höhepunkt mit dem anderen haben zu wollen oder müssen , das macht doch jeder so wie er mag. 😊
****red Paar
1.252 Beiträge
Aber
ist es nicht Unhöflich nachdem man sich zu viert vergnügt hat, einfach zu
gehen, im Zweifel noch grußlos.
Haben das alles schon erlebt.
Waren auch nicht sauer, weil jeder Mensch ist halt anderes
*******_78 Paar
54 Beiträge
Was man begonnen hat sollte man auch zu ende bringen. Auch wenn ich mich jetzt hier weit aus dem Fenster lehne.

Aufstehen und einfach weggehen ist unhöflich!

Das mindeste sollte doch ein Danke und eine kurze Verabschiedung sein. Das Optimum ein gemeinsames zu Ende bringen.

Nett finde ich dann noch wenn es dann nicht direkt auseinander geht sondern zumindest noch zur *duschen* oder zur Bar.

Leider mußte ich in der vergangenheit feststellen das viele das *duschen* weglassen was ich dann fast noch schlimmer finde als unhöflich zu sein *schock*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist es unterschiedlich. Optimal ist wenn alle 4 sich schön ausgetobt haben, dann kann man sich duschen und vllt dann auch gemeinsan zur Bar gehen.

Es kommt aber manchmal vor, dass der eine Mann schneller fertig ist und Tom sich noch gerne (eine ganze Weile) austoben will. Sicher bleibt man noch eine Weile zur 4. auf die Matte. Aber es kann durchaus sein, nachdem man es besprochen hat, das zwei vorweg zur Bar gehen und die andere zwei nach kommen.
Insbesondere kann sowas vorkommen mit Paare mit dem wir mehrfach was hatten.

Es ist dann auch nicht unhöflich oder so. An der Bar zu sitzen und Cocktails zu schlurfen mit die andere Frau kann ganz reizend sein, besonders wenn man durst hat *zwinker*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Zusammen kommen, zusammen gehen
Wir halten es so:
Wenn man sich zu viert oder sechst vergnügt hat, bleiben wir immer noch dabei. Auch wenn wir zuerst fertig sind.
Wir hatten es aber auch schon anders. Dann sind die anderen gegangen. Unhöflich? Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich fands ungemütlich. Wir bleiben gerne noch liegen und streicheln uns und das andere Pärchen, auch wenn sie noch nicht fertig sind. Das ist doch schön und stimuliert dazu noch. Und wer weiß, vielleicht bekommt man dann noch Lust auf eine zweite Kuschelrunde. Wichtig dabei ist, dass jeder was davon hat. Im günstigsten Fall alle einen Höhepunkt.
Danach noch etwas quaßeln und Witzchen machen. *knuddel*
*****854 Paar
3.556 Beiträge
es kommt uf die sitution an.beim *partnertausch* mit befreunetem paar im club war der ander meist schneller. dann gingen die beiden. wir kuschelten noch und bin mit der tauschpartnerin *duschen*leider er im dezember verstorben.
LG Alf
******aar Paar
106 Beiträge
Es gibt da keine festen Regeln. Wir haben da schon allerlei erlebt. Aber wir mögen es sehr gern, wenn man auch noch gemeinsam duschen und was trinken geht.
Ein Abschluss Drink zu zweit oder zu viert sollte drin alles Andere nach Absprache.
Liebe Grüße aus Minden die Zaubermäuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.