Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
2013 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT im Club

PT im Club
Guten Morgen zusammen, eure Meinung und Erfahrung sind gefragt 😊

Folgende Situation ergab sich neulich. Wir waren im Club unterwegs und es war ein wirklich schöner Abend. Wir drehten unsere Runde und wollten eigentlich in den Pool, das hatte sich dann aber schnell erledigt, da ein Paar die Regeln des Hauses nicht verstanden hatte. Also zogen wir weiter und zogen uns dann in einen Raum zurück, der Platz für ein weiteres Paar ließ. Ein paar Minuten später gesellte sich dann ein Paar dazu. So weit so gut. Die Hände wanderten über die einzelnen Körper und da ich das Spiel mit der Frau sehr genieße gab es das ganze Paket. Zu meinem Entsetzen schmeckte ich alten Urin und ich wähle bewusst alt denn es kamen sofort Gedanken aus der Pflege in meinem Kopf. Es verfolgt mich und ich rieche es sobald ich daran denke 😝 was tun in solch einer Situation ? Diejenige bitten, sich waschen zu gehen ?
Was nämlich ihrerseits gefordert wurde, was die Hände meines Freundes angeht. Meine Hände und seine Zunge hingegen waren aber ok 🤔

Eigentlich gehe ich davon aus, das jede/r sich nach dem toilettengang den Hintern abwischt und im Club auch mit feuchttüchern, so wie auch nach jedem oralverkehr ein Mundwasser benutzt wird.

Sind meine Ansprüche da zu hoch ? Und sollte ich beim nächsten mal das Spiel unterbrechen und erstmal um frisch machen bitten ?

Kannst du dich bitte erst waschen, ich warte hier so lange und dann lecke ich dich weiter .... *huch*

Was habt ihr für Erfahrung gemacht oder würdet wie reagieren ?

*sonne* Grüße

Frau Scharf
Wir würden es wohl auf Grund der blöden Situation nicht ansprechen, dann aber auf Oralverkehr verzichten. So weit zumindest die spontanen Gedanken.
Wenn
es nicht gut riecht, fange ich erst gar nicht an und sage: „Junge, Du riechst nicht gut. Mach was dagegen!“

Dann ist die Situation mit ihm aber auch erledigt.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********igNRW:

Kannst du dich bitte erst waschen, ich warte hier so lange und dann lecke ich dich weiter .... *huch*
Frau Scharf

Also Alina ist tantra Masseurin und da kommt es immer wieder mal vor, dass Sie jemand höfflich sagen muss, Sie mögen sich bitte erstmal frisch machen.

Also auf einfach ungewaschen weiter machen hätten wir bestimmt kein Bock. Da bleibt dann nur abbrechen oder der jenige ansprechen ob er/sie sich waschen mögen (wenn der Lust auf den jenigen noch da ist)

Die Wahrheit ist die Wahrheit, man muss es doch aussprechen dürfen *ja* Wie der jenige es aufnehmt liegt bei Ihn und nicht bei dir. Aber dann weiss er/sie zumindest was Sache ist und ist in der Lage sich zu verbessern.
*****ee2 Paar
16.204 Beiträge
Guten morgen,

Wir werden das Spiel abbrechen und in die Theken gehen...
Reinheit ist das wichtigste für uns... Wenn man das beim Club besuch noch nicht im grif hat werde wir nicht mehr mit machen mit dieses Paarchen.
Worten als sagen "gehen sie sich erst mal waschen" kommen immer harter bei denn gegenüber an. Deswegen werden wir vorsicht sein.

Euch weithin viel Spass!

LG J&N ++

*kuss2*
****red Paar
1.252 Beiträge
Alleine das lesen zu müssen,ist schon Grauenhaft,
und fragen uns, was für Leute sich dabei Denken .
Ich(Mann) hätte sofort das Spiel abgebrochen aber wortlos.
******ple Paar
194 Beiträge
Die einzig richtige Verfahrensweise!
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergänzung von Alina:

Normalerweise duschen die meisten Gäste ja vor der massage, aber manche duschen ja Zuhause, wie sie sagen... oder es kommt :"ich hab heute früh um 5 geduscht.. ich bin noch frisch"....(14 uhr) ...je nachdem, was ich für einen Eindruck habe bitte ich denjenigen sich trotzdem kurz frisch zu machen... manchmal kommt es allerdings vor, dass mir erst in der massage selbst etwas auffällt (z.b. schweißfüße)... dann heißt es "den Bereich auslassen und sonst weiter machen', aber im Anschluss sage lch es dann mit netten Worten und einem Lächeln, dass 9h geduscht sein und in geschlossenen Schuhen laufen, nicht mehr frisch sind *zwinker* der ton macht ja bekanntlich die Musik.
Sollte es aber sein, dass jemand einen stinkenden Intimbereich hat, dann unterbreche lch das ganze... entweder derjenige wäscht sich oder es wird abgebrochen... ich muss mir ja nicht alles zumuten lassen *g*
****tim Paar
682 Beiträge
Der freundliche Hinweis auf die Dusche ist angebracht. Mal ist die Frage: "Sollen wir nicht eben zusammen duschen gehen?" eine indirekte und freundliche Frage... *gg*
****RSK Paar
497 Beiträge
Wenn schlechter Geruch/Geschmack die „Stimmung“ zerstört hat, dann braucht auch keiner mehr duschen gehen. *pfui*
nein
von so etwas lasse ich mir nicht die Laune verderben
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gemeinsame Duschen biete ich gern mal bei der gegenseitigen massage an und wenn genug Zeit gebucht ist. Bei einer Stunde ist es häufig zu knapp dafür.
Aber ja,die Variante hab ich auch schon genutzt. Sicher auch schon mal, wenn die Lücke zum folgetermin etwas enger war und ich dann auch schnell wieder frisch war *zwinker*
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Höflich um Abhilfe bitten
Und wenn sich die Situation damit erledigt hat ist es nicht unser Problem.
So geil können wir garnicht sein um über so etwas hinweg zu sehen.
Auch wenn ein Mitspieler/ Mitspieler ein vorher mit jemand anders aktiv war mit dem wir nicht aktiv waren wird um Zeichenreinigung gebeten oder man geht zusammen Duschen

LG Stephan und Simone
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Bei uns gilt nach einem ähnlichen Erlebis (er roch nach ungewaschen und meine Partnerin sollte ihn blasen) seit dem "Egal wann und wo vorher (angeblich) geduscht wurde, vor dem direkten intimen Kontakt wird nochmal geduscht." So machen wir das auch.
Es ist dann frisch, tut nicht weh, riecht angenehm und man muss keine Angst haben, dass man das erotische Spiel unterbrechen muss. Denn ein koitus interuptus aus diesem Grund ist peinlich, ekelig und für den ganzen Abend abtörnend.
Unsere festen Freunde sind auch nur daher feste Freunde, weil wir uns da einig sind.
Und natürlich gilt nach jedem "Nümmerchen" erneute Hygiene. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.