PT im Club
Guten Morgen zusammen, eure Meinung und Erfahrung sind gefragt 😊Folgende Situation ergab sich neulich. Wir waren im Club unterwegs und es war ein wirklich schöner Abend. Wir drehten unsere Runde und wollten eigentlich in den Pool, das hatte sich dann aber schnell erledigt, da ein Paar die Regeln des Hauses nicht verstanden hatte. Also zogen wir weiter und zogen uns dann in einen Raum zurück, der Platz für ein weiteres Paar ließ. Ein paar Minuten später gesellte sich dann ein Paar dazu. So weit so gut. Die Hände wanderten über die einzelnen Körper und da ich das Spiel mit der Frau sehr genieße gab es das ganze Paket. Zu meinem Entsetzen schmeckte ich alten Urin und ich wähle bewusst alt denn es kamen sofort Gedanken aus der Pflege in meinem Kopf. Es verfolgt mich und ich rieche es sobald ich daran denke 😝 was tun in solch einer Situation ? Diejenige bitten, sich waschen zu gehen ?
Was nämlich ihrerseits gefordert wurde, was die Hände meines Freundes angeht. Meine Hände und seine Zunge hingegen waren aber ok 🤔
Eigentlich gehe ich davon aus, das jede/r sich nach dem toilettengang den Hintern abwischt und im Club auch mit feuchttüchern, so wie auch nach jedem oralverkehr ein Mundwasser benutzt wird.
Sind meine Ansprüche da zu hoch ? Und sollte ich beim nächsten mal das Spiel unterbrechen und erstmal um frisch machen bitten ?
Kannst du dich bitte erst waschen, ich warte hier so lange und dann lecke ich dich weiter ....
Was habt ihr für Erfahrung gemacht oder würdet wie reagieren ?
Grüße
Frau Scharf