Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1848 Mitglieder
zum Thema
Paare für 20€/ LSN / Buffet zubuchbar - Ludwigshafen am Rhein (27.01.)1
Mal ein Neuer Tag für Paare und natürlich auch für unsere Andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfang der Gäste

Empfang der Gäste
Hallo allerseits,

Wie ist das bei euch mit der Vorbereitung / Herrichtung zum Empfang der Gäste ?

Wir geben uns da ziemlich Mühe doch nach dem wir bemerkt haben dass man sich dann zu wohl fühlt und kaum dann die Smalltalk Zone verlässt denken wir ist es besser nicht so viel vorzubereiten.

Wie seht ihr das ?

Will man mit seinen Gästen überhaupt essen / trinken oder nur wenn überhaupt kalte Platte oder Snacks ? Ist das euch überhaupt wichtig ?

Wir gehören halt nicht zu den Pärchen die direkt loslegen wollen und können.
**39 Paar
229 Beiträge
Sieht super aus - so würden wir uns auch wohlfühlen bei dem THemenersteller !

Nun zu uns:
Wir geben uns auch immer Mühe.
Ob frische Bettwäsche, Kerzen, liebevolle Atmosphäre und auch entsprechende Kleidung ( also kein Rollkragenpullover oder so....)
Auch stehen Knabbersachen, kühler Sekt, passende Hintergrundmusik und einiges für einem netten Empfang bereit.
Bisher wurde uns immer bestätigt, dass man eher selten bis nie so was wie bei uns erlebt. Da sind wir auch stolz drauf. Schade, dass es hier nicht eine Art Gästebuch gibt, wo der Besuch auch mal einen Kommentar hinterlassen kann. In einigen Nachbarforen geht das. Wäre auch hier mal ein "Anregungsvorschlag"
Liebe Grüße in die Runde und noch eine entspannte Restwoche,
PS39
********Hier Paar
36 Beiträge
Wir handhaben das im Wesentlichen so wie ihr. Allerdings poppen wir auch nicht ständig mit wechselnden Paaren. Momentan haben wie ein Pärchen, mit dem wir uns auch außerhalb des Bettes häufig verabreden.
*******n102 Paar
89 Beiträge
Sieht wirklich gut aus ( Bravo ) ist richtig so , machen wir auch *top*
LG
Pärchen102
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist bestimmt was dran, dass man sich in Smalltalk verfangen kann und es dann nicht zu irgendwas sexuelles kommt *snief*


Wir würden die Gäste nicht unbedingt bekochen, finden da Fingerfood oder Sushi gut. Und wenn man in der Kuche/Esszimmer isst, sollte man schauen dass man eher früher als später ins Wohnzimmer/Schlafzimmer kommt...

Manchmal muss man der Sinn der Treffen im Auge halten, finden wir. Ein Hand auf das Bein, ein paar Wörter dass man es sich gemütlicher machen sollte, ein Angebot die Frau zu massieren.... irgendwer muss die initiative ergreifen das es ein sexdate bleibt *anmach*

*my2cents*
**39 Paar
229 Beiträge
Zitat von ********Hier:
Wir handhaben das im Wesentlichen so wie ihr. Allerdings poppen wir auch nicht ständig mit wechselnden Paaren. Momentan haben wie ein Pärchen, mit dem wir uns auch außerhalb des Bettes häufig verabreden.

Gästeempfang steht bei uns auch nicht auf der Tagesordnung.....
Aber wenn..... dann wir alles schön zurechtgemacht:-)

Und die "Fehler " mit dem festquatschen passieren einem nur einmal.
Allerdings wenn wir zu Gast sind überlassen wir den ersten Schritt immer den Gastgebern. Insofern ergreifen wir bei uns zu Hause auch den ersten Schritt. ( bevor einer schreit: ja, nur wenn es passt)
Aber auch das ist schnell mit einem Satz geklärt.

Wäre vielleicht mal interessant zu erfahren, ob auch ihr als Gastgeber den ersten Schritt in Richtung "Kuschelrunde" einläutet.....
(Frage geht natürlich in die gesamte Runde)
********Hier Paar
36 Beiträge
Bisher ging es immer tendenziell von uns aus. Aber insgesamt quasi „gleichzeitig“.
Gäste sollen sich wohl fühlen...
...wir geben uns immer reichlich Mühe, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und ihnen an nichts fehlt, sei es an Getränken *cocktail* und auch gutes Essen *essen* ist uns wichtig für einen gelungenen Abend
******aar Paar
106 Beiträge
Wir geben uns auch viel Mühe mit der Vorbereitung. Und den Umzug vom Esstisch ins Schlafzimmer haben wir trotzdem immer geschafft. Notfalls sagt man es ganz offen, dass man das jetzt vorschlägt. Muss man natürlich ein Gespür haben, wann das dran ist. Klappt aber immer, wenn alle das wollen.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Also private Treffen bei uns fangen immer mit einem kleinen Essen an und einem Wein an. Bei den Gesprächen löst man sich von seinen Ängsten und Nöten, gerade, wenn man sich noch unbekannt ist.
Als Gastgeber haben wir aber auch immer die Uhr im Hinterkopf. Wenn man sich einige Zeit Unterhalten hat, und ich, der Gastgeber, merke, daß es wohl für alle passend ist, dann gehe ich noch mal raus, schaue ob es passend warm im Spielzimmer ist, stelle Gläser bereit. Dann komme ich zurück an den Tisch/Sitzecke, warte bis meine Herzallerliebste zu mir schaut, und dann stelle ich die Frage des Abends: "Kommt ihr mit auf einen Sekt in unser Spielzimmerchen?"
Damit ist alles gesagt und bislang, also in 99% der Treffen mit neuen Gästen, funktioniert das so.

Mit den Lieben Swingerfreunden geht das natürlich etwas einfacher. Da sagt man einfach "Lasst uns hochgehen" und dann läuft das.

Wichtig ist doch, daß man den Absprung macht, vom Unterhalten zum Spielen. Warum also lange warten? Die Gäste können nicht zum Spiel einladen und gegen das Vergessen hilft eine im sichtbereich des Gasgebers befindliche Uhr. Man muß das Ziel im Auge behalten. Mehr wie einen Korb kann man auch nicht bekommen, dann ist das eben so und man hat sich nur eine Zeit lang gut unterhalten und trennt sich so. Für uns ist das nicht soo schlimm.
Wir halten auch nicht viel von irgendwelchen Spielen um nackig zu werden. Das hält nur auf und meistens ist es nicht so witzig wie die Verpackung vermuten lässt. Wenn man sich kennt, dann kann man sowas zur eigenen Belustigung mal machen. Mit Neuen, würden wir das nicht tun, es endet eher peinlich.
Aber jeder macht es sich so schön, wie er es für richtig findet.

Viel Freude!
**39 Paar
229 Beiträge
In etwa läuft es bei uns auch so ab wenn wir mal Gäste (Gast) empfangen.
Musste aber schon positiv grinsen als ich das gelsen habe (also wegen dem Gang ins Schlafzimmer) wie bei uns. Eben checken ob alles ok warm ist, Kerzen und Musik an.....

Waren aber mal bei einem Paar im Winter zu Gast:
War ganz in unseren Anfangszeiten. War alles sehr zäh, aber wenn man noch nicht so die Erfahrung hat, dann sagt man ja eher nichts.
Dann kam von denen, lass uns doch ins Schlafzimmer gehen....
So weit so gut. Tür auf. Alles sehr steril, beide großen Fenster auf Kipp bei draußen minus 10 Grad !
Keine Wärme, kein nichts......
Ok, da haben wir uns dann dankend verabschiedet.

Du schriebst aber ganz richtig:
"Jeder macht es sich so schön, wie er es für richtig findet."

Wir mögen es eben etwas gemütlich und frieren auch ungern beim Sex. Und wenn wir das so lesen, stehen wir mit der Einstellung ja nicht alleine da.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Zitat von **39:
So weit so gut. Tür auf. Alles sehr steril, beide großen Fenster auf Kipp bei draußen minus 10 Grad !
Keine Wärme, kein nichts......
Da würden wir uns umdrehen uns sagen, das geht so nicht.
Unser Schlafzimmer ist Tabuzone, nicht nur weil es da anders temperiert ist.
Unser Spielzimmer ist für den Spielabend mit Matratzen ausgelegt, 25 - 27°C warm, gedämpftes Licht, ein Projektor wirft Bilder der gemalten, erotischen Kunst an die Wand, leise, chillige Musik, ein wenig Spielsachen und Deko ist auch vertreten. Das einzige was dort kalt ist, ist der Sekt und Wasser.
Es ist fast wie in einem Club, nur nicht so Laut und nur mit den Swingern, die wir nett finden.
******aar Paar
106 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Wir halten auch nicht viel von irgendwelchen Spielen um nackig zu werden. Das hält nur auf und meistens ist es nicht so witzig wie die Verpackung vermuten lässt.

Also wir haben das durchaus schon anders erlebt. Aber ansonsten können wir dem Beitrag von chrissy_michy absolut zustimmen. Der Gastgeber ist in der Verantwortung, dass die Sache ins Rollen kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.