Hallöchen,
also wir haben das bisher so (zum Glück) nicht erlebt, oder wahrgenommen.
Wie chrissy_michy das geschrieben haben, sollte beim
schon eine gewisse Ausgeglichenheit zwischen Geben und Nehmen, sprich Genießen und für Genuß sorgen, vorhanden sein.
Wie gesagt, haben wir das bisher nicht erlebt, dass jemand komplett zur Schildkröte auf dem Rücken mutiert und sich bedienen lassen hat..... (liegt vielleicht auch an der Art und Weise wie "vorsichtig" wir bei der Auswahl der Menschen sind, mit denen wir auf die Matte gehen).
Um auf eine exakte Frage von Frau Scharf einzugehen:
Für mich stellt sich eher die Frage, wende ich mich ab oder ziehe ich durch bis die Lippen dick sind
Weder noch (so würde ich / wir es machen ).... Bis zu einem gewissen Punkt ist ein stiller Genuß ja ganz nett, aber auch wenn ich nicht so der Dauerstöhner bin, lasse ich die Frau schon genau spüren wenn sie etwas besonders gut macht, oder sage es auch nett, wenn mit etwas nicht so gefällt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wer mit 3x6 nicht mit Ehrlichkeit klarkommt, macht was falsch.
Genauso geht es mir andersherum: Wenn ich mich an der Frau komplett austobe und null komma null Rückmeldung bekommen würde, würde ich nach einer gewissen Zeit auch nachfragen ob es Ihr gefällt, oder ob ich etwas anders machen kann / soll. Käme dann NICHTS zurück, wäre es für mich ein Inidiz für einen Abbruch. Habe ich aber bisher auch nicht erlebt. Also mach ich da entweder nicht so viel falsch, oder unsere Partner haben das bisher alle gleich gesehen und geben genauso gern Feedback, wie sie es bekommen
Da meine Süße genauso denkt, würde ich natürlich schauen wie es ihr grad ergeht und dann die Konsequenz ziehen.
LG
AY