Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1803 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen, ist das Fremdgehen ?449
über die wir gerade diskutiert haben. Wir haben letzten Sonntag ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT aktiv oder passiv

PT aktiv oder passiv
Good Morning Zusammen 😊

Der Ein oder Andere wird meine geschilderte Situation nachvollziehen können und ebenfalls Erfahrung gesammelt haben. Mich interessiert wie ihr damit umgeht.

Also folgendes: Ihr seid privat oder im Club unterwegs. Begebt euch in die Vierer Konstellation und stellt dann währenddessen fest, das a. entweder einer oder beide total passiv sind, also quasi den Marienkäfer machen.
Ich für meinen Teil bin immer aktiv und kann damit gut leben zu geben. Aber manchmal fällt mir das schwer wenn der Mann inaktiv bleibt. Dann vergeht mir die Lust und ich breche ab. 🤷‍♀️

VG Frau Scharf
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin *g*

Wir würden ähnlich damit umgehen, haben auch erlebt dass Leute sich zurücklegen und nur passiv geniessen möchten ohne zu geben. Meistens bleibt es dann nur bei das eine Date, für ein zweites reicht es dann nicht *nein* Haben auch erlebt das jemand ganz lethargisch war, dann würde der Date abgebrochen *rotekarte*
****tim Paar
678 Beiträge
Man kann natürlich auffordern...
Aber sollte er / sie sich dauerhaft, also länger als 1 Runde oder nach 1 Aufforderung, als passiv herausstellen...
Sorry, aber haben was besseres zu tun, als zu bespaßen...
*******hard Paar
658 Beiträge
Zitat von **********igNRW:
PT aktiv oder passiv
Good Morning Zusammen 😊

Der Ein oder Andere wird meine geschilderte Situation nachvollziehen können und ebenfalls Erfahrung gesammelt haben. Mich interessiert wie ihr damit umgeht.

Also folgendes: Ihr seid privat oder im Club unterwegs. Begebt euch in die Vierer Konstellation und stellt dann währenddessen fest, das a. entweder einer oder beide total passiv sind, also quasi den Marienkäfer machen.
Ich für meinen Teil bin immer aktiv und kann damit gut leben zu geben. Aber manchmal fällt mir das schwer wenn der Mann inaktiv bleibt. Dann vergeht mir die Lust und ich breche ab. 🤷‍♀️

VG Frau Scharf
Wenn ich ( Liz ) in dieser Situation ist es mir gleich , denn ich nehme mir was ich will und ob alle 4 passiv oder aktiv mit machen oder nicht .
Ich genieße es dennoch .
Dann ziehst du deine Lust daraus dich bedienen zu dürfen ?
*******hard Paar
658 Beiträge
Zitat von **********igNRW:
Dann ziehst du deine Lust daraus dich bedienen zu dürfen ?
Ich bediene mich und lasse auch gerne alles mit mir machen
Kann ich nachvollziehen und ich kann auch Lust daraus ziehen einen Mann oder Frau extrem geil zu machen. Dafür braucht es aber dann auch Feedback und da kommt dann die Lethargie zum Einsatz. Wenn sie so gar keinen Muchs von sich geben, ich sag mal der Schwanz prall ist und ich mir aber nach gefühlt ewigen Zeiten denke, oh ein Kaffee wäre jetzt gut. 🙈 was dann ?
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Beim *partnertausch* sollten alle aktiv und auch passiv sein können, es sollte ein, über die Zeit gesehen, ausgeglichenes Spiel sein. Stellen wir nach zwei, drei Treffen fest, daß dies Verhältnis einseitig ist und man sich "abrackert" ohne etwas zurückzubekommen, dann lassen wir den Kontakt auslaufen.
*******hard Paar
658 Beiträge
Zitat von **********igNRW:
Kann ich nachvollziehen und ich kann auch Lust daraus ziehen einen Mann oder Frau extrem geil zu machen. Dafür braucht es aber dann auch Feedback und da kommt dann die Lethargie zum Einsatz. Wenn sie so gar keinen Muchs von sich geben, ich sag mal der Schwanz prall ist und ich mir aber nach gefühlt ewigen Zeiten denke, oh ein Kaffee wäre jetzt gut. 🙈 was dann ?
Ist mir noch nicht passiert .
Grinse auch gerade .
Ja dann soll er oder sie ein Kaffee trinken gehen und man macht zu dritt . Weiter .
Wer nicht will soll gehen .
Ich wäre dann nicht sauer
Für mich stellt sich eher die Frage, wende ich mich ab oder ziehe ich durch bis die Lippen dick sind 😉 Feedback ist ein Geschenk 😊 und als reaktionsfetischist ein wichtiger Bestandteil für mich.
*******hard Paar
658 Beiträge
Zitat von **********igNRW:
Für mich stellt sich eher die Frage, wende ich mich ab oder ziehe ich durch bis die Lippen dick sind 😉 Feedback ist ein Geschenk 😊 und als reaktionsfetischist ein wichtiger Bestandteil für mich.
Dann konzentriere dich auf deinen Spaß.
Und so lange wie es geil ist ... dann ist doch alles gut . Liz
**********erick Paar
726 Beiträge
Hatten wir bisher nur ein Mal. Beim anderen Paar war sie extrem
passiv und er hat sich auch immer so bewegt, dass er sie unter/hinter sich versteckt hat. Wir sind dann unsererseits sehr schnell aufgestanden und haben die beiden gebeten, sofort unsere Wohnung zu verlassen.
*****980 Paar
122 Beiträge
Alle sollten Spaß haben...
So Situationen wie "ich ziehe durch" oder "soll einen Kaffee trinken gehen" gibt es bei/mit uns nicht. *nono*

Wenn man merkt, dass es trotz aller Sympathie sexuell einfach nicht zu passen scheint, dann sollte das höflich mitgeteilt werden oder man sein Gegenüber fragen, ob alles in Ordnung ist. Und da man sich i.d.R. nicht so gut kennt, kann man so mehr auf einander eingehen und vielleicht noch eine positive Überraschung erleben. *popp*

Zum Thema "aktiv oder passiv": Wir mögen es da eher ausgewogen und im Wechsel. *top*
*******r35 Paar
12 Beiträge
Hallöchen,

also wir haben das bisher so (zum Glück) nicht erlebt, oder wahrgenommen.

Wie chrissy_michy das geschrieben haben, sollte beim *partnertausch* schon eine gewisse Ausgeglichenheit zwischen Geben und Nehmen, sprich Genießen und für Genuß sorgen, vorhanden sein.
Wie gesagt, haben wir das bisher nicht erlebt, dass jemand komplett zur Schildkröte auf dem Rücken mutiert und sich bedienen lassen hat..... (liegt vielleicht auch an der Art und Weise wie "vorsichtig" wir bei der Auswahl der Menschen sind, mit denen wir auf die Matte gehen).

Um auf eine exakte Frage von Frau Scharf einzugehen:
Für mich stellt sich eher die Frage, wende ich mich ab oder ziehe ich durch bis die Lippen dick sind *zwinker*
Weder noch (so würde ich / wir es machen ).... Bis zu einem gewissen Punkt ist ein stiller Genuß ja ganz nett, aber auch wenn ich nicht so der Dauerstöhner bin, lasse ich die Frau schon genau spüren wenn sie etwas besonders gut macht, oder sage es auch nett, wenn mit etwas nicht so gefällt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wer mit 3x6 nicht mit Ehrlichkeit klarkommt, macht was falsch.

Genauso geht es mir andersherum: Wenn ich mich an der Frau komplett austobe und null komma null Rückmeldung bekommen würde, würde ich nach einer gewissen Zeit auch nachfragen ob es Ihr gefällt, oder ob ich etwas anders machen kann / soll. Käme dann NICHTS zurück, wäre es für mich ein Inidiz für einen Abbruch. Habe ich aber bisher auch nicht erlebt. Also mach ich da entweder nicht so viel falsch, oder unsere Partner haben das bisher alle gleich gesehen und geben genauso gern Feedback, wie sie es bekommen *zwinker*
Da meine Süße genauso denkt, würde ich natürlich schauen wie es ihr grad ergeht und dann die Konsequenz ziehen.

LG
AY
Wir können leider nicht mitreden da sich uns bis heute keine Gelegenheit geboten hat.
Wir würden gerne mal erleben mit einem Paar gemeinsam was zu erleben aber trotz mehrfachen Besuchen von verschieden Clubs und massiver Suche hier auf Joy hatten wir bisher kein Glück
*******hard Paar
658 Beiträge
Zitat von ********ng62:
Wir können leider nicht mitreden da sich uns bis heute keine Gelegenheit geboten hat.
Wir würden gerne mal erleben mit einem Paar gemeinsam was zu erleben aber trotz mehrfachen Besuchen von verschieden Clubs und massiver Suche hier auf Joy hatten wir bisher kein Glück
Oder denkt ihr zu viel ?
Ich lasse mich immer von meiner geilheit und dem Bauchgefühl lenken .
Mein Mann ist auch der Denker und lässt mich manchmal alleine ( zb im Club- und ich geh allein auf die Spielwiese wenn mir einer gefällt )
Weil er den Kopf nicht ganz aus bekommt
Wir haben einfach noch kein Paar gefunden wo es bei allen vieren Klick macht. Meist bleibt es bei einem kurzen Gespräch und das wars.
Sind wir denn sooo unsympathisch?
Auch hier kommt meist nur ein langer Dialog raus aber kein reales Treffen. Die meisten Ausreden heissen man habe im Moment zu wenig Zeit ( Job,Kinder e.c.t.)
*******hard Paar
658 Beiträge
Zitat von ********ng62:
Wir haben einfach noch kein Paar gefunden wo es bei allen vieren Klick macht. Meist bleibt es bei einem kurzen Gespräch und das wars.
Sind wir denn sooo unsympathisch?
Auch hier kommt meist nur ein langer Dialog raus aber kein reales Treffen. Die meisten Ausreden heissen man habe im Moment zu wenig Zeit ( Job,Kinder e.c.t.)
Wenn man vorher weiß das man keine Zeit - dann braucht man auch keine Andeutungen machen.
Lasst euch nicht ärgern und macht euch da nichts draus . Meistens haben die echt nur Probleme mit sich selbst und nicht mit euch persönlich
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Uns ist das auf der Matte noch nie passiert.
Wir checken immer vorher ab und hatten bis jetzt immer Glück.
Und ich, Jo, komme immer auf meine Kosten. Klingt etwas oberflächlich, ist aber meine Natur.
Wir mögen dirtytalk und Stöhnen.
Zumindest zeigen wir es offen und akustisch.
Beim Lecken und Ficken werde ich dann so geil, dass mir der Rest fast egal ist, wenn der andere die stumme Schildkröte macht.
Aber wie bereits erwähnt, ist uns das noch nicht untergekommen.
LG Jo
Wir mögen auch den PT . Es ergibt sich aber nicht immer .
Deshalb haben wir auch beide die Möglichkeit alleine mit einem Partner/in auf die Matte zu gehen .
Bei uns ist der weibliche Part schon ziemlich direkt, während er sicherlich eher "beobachtend" aufmerksam ist, wi die Reaktion des weiblichen gegenübers ist. Wahrscheinlich schon deswegen, weil unser weiblicher Part da ziemlich direkt werden kann. Wenn aber vom gegenüber dann wenig Andeutung = wenig Interesse bemerkbar ist, verliert Er da schnell sein Interesse und konzentriert sich dann wieder auf die eigene Partnerin.
Damit mögen wir es gerne allseitig aktiv und nicht passiv. Wenn es läuft, dann darf auch jeder in der Konstellation gerne mal passiv werden / sein. Aber bleibt einer der beiden vom anderen Paar dann konstant passiv während eines Dates, verlieren wir eigentlich relativ flott das Interesse und konzentrieren uns auf uns selbst. Wir wollen da niemanden überzeugen und erwarten ja auch keine Garantien.
*******289 Paar
313 Beiträge
ÈInfach mal fragen

" sorry, sind wir im Swingerclub oder in der Pathologie" *g*
*haumichwech*
Zitat von *******289:
ÈInfach mal fragen

" sorry, sind wir im Swingerclub oder in der Pathologie" *g*
*haumichwech*
Sorry wir sind schüchtern ☺🤗
********1962 Mann
64 Beiträge
Sorry wir sind schüchtern *g*🤗


wir auch *g*
*******ndy Paar
289 Beiträge
Sie nimmt sich schon was Sie will und hat immer Lust,wenn Ich gekommen bin versuche Ich
eben anderweitig Lust zu bereiten und dann bin Ich auch ziemlich schnell wieder einsatzbereit.
Passiv bedeutet für mich zurückziehen und das kann Ich nicht so unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.