Für diese Aufgabe benötigt man kompetentes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit - genau unser Fachgebiet
Florapapuphilie: (Vorliebe für floral hervorgerufene Papulabildung)
Vor allem im Ostafrikanischen Raum sehr verbreitete Methode der Luststeigerung mittels in der Natur vorkommenden Substanzen. Z.B. das Einreiben des männlichen Geschlechtsteiles mit Knöterich!
Wie der Name schon vermuten lässt entstehen so unzählige erbsengroße Knoten auf dem Penis die dem Sexualpartner einen großen Lustgewinn verschaffen. In Europäischen Raum werden mangels Verfügbarkeit des besonderen Knöterichgewächses gerne Kunststoffkügelchen in den Penis implantiert - geht auch!
Urolingus:
Vollständiges versenken der Zunge (Lingua) in die Harnröhre (Urethra) des Sexualpartners
Mumuhodierung:
Eine SM-Spielart, unterkategorie Ballbusting, bei der mindestens drei Personen beteiligt sind, wobei zwingend beide Geschlechter vertreten sein müssen. "Vertreten" beschreibt hier zugleich den Vorgang der Mumuhodierung.
Zwei Teilnehmer befinden sich mit leicht gespreizten Beinen in der Doggystellung (der vordere mit Mumu, der hintere mit Hoden). Nun nimmt die dritte Person ordentlich Anlauf und tritt dem Doggygespann kräftigst in die Eier, wobei die Hoden des einen in die Mumu der andern überspringen.
Wie unschwer zu erkennen ist, geht eine Mumuhodierung immer mit einer Sackmumuierung einher und endet für den hinteren Part stets Hodenlos.
Da dieser Vorgang beliebig oft reversibel ist, bekommt der nun Hodenlose seine Testikel nach einem Positionswechsel stets zurück.
Stuphatellymorie:
Das ist echt `ne Sauerei und die Erwähnung hier im Joy nicht erwünscht - Pfui!
Makulejation:
Der Grund für die Weißfärbung (in ganz seltenen Fällen auch eine Grünfärbung) des gelben Fleckes im Auge des Betrachters einer gewaltigen Ejakulation.
Tritt in der Regel nur bei Sexualpartnern der männlichen Avengers auf und kann selbst durch die Verwendung einer geeigneten Schutzbrille kaum vermieden werden.