Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit oder Pflicht zu spielen, leider ist es immer schwer im Freundeskreis sowas zu spielen da viele nicht so offen sind.
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung zu folgendem…. Ich bin glücklich verheiratet und liebe meine Frau sehr. Am liebsten würde ich all meine sexuellen…
Die „Schöne“ würde gerne mal von einem anderen Pärchen zum Essen eingeladen werden und als Nachtisch das „B“ fesseln, Ihn verwöhnen und dadurch richtig heiss machen um dann das Spiel zu viert zu genießen
Das „B“ würde gerne mal im Spiel zu viert eine Frau mit einem Plug in Po verwöhnen
Ich, der Ehemann von Jippiee2, träume immer davon, ein Fotoshooting zu machen, wenn die Frau auf dem Rücksitz des Autos während der Heimfahrt von zwei jungen Männern verwöhnt werde. Sie müssen beide während der Fahrt nackt sein und alle möglichen geilen Dinge mit ihr machen. Leider muss ich das Auto immer fahren, während die Jungs hinten beschäftigt sind. lächeln
Natürlich könnten es auch ein oder zwei junge Frauen sein, die während der Fahrt solche geile Geschäfte mit der Ehefrau machen! Am Ende dreht sich alles um die geilen Bilder für ein Photograf... oder?
„Wir haben und leben alles mehr oder weniger aus..
Machen wir auch.... Aber das meint nicht das man nicht mehr geilen Sachen machen will...
Das Erotische Spiel macht immer sehr viel Spass. Unsere Freunden sind immer dabei Ihre teil richtig gut zu machen.... aber trotzdem gibt es bei uns aber auch bei unsere junge Freunden immer neue Wünschen und Traumen.
Naja ,glory,hole,gangbang,fick mit black,bukkake,alles mal wünsche und Fantasien gewesen,jetzt alles tatsachen die man liebt und lebt..
So erorische kopfkino sachen,die sich nicht umsetzen lassen,aber im kopf und im dirty talk aber gehen,ist fremdschwängern..
Dann gibt es was,was ich hier nicht schreiben sollte,dass haben wir fann auch umgesetzt und geniesse es..
L.g Nina
klar......und ich hoffe doch sehr, dass wir in Zukunft immer wieder inspiriert werden ...so das auch wieder neue Wünsche, Ideen, Phantasien, entstehen können.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.