Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1846 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Warum muss Vertrauen entstehen?138
Liebe Joy'ler, ich lese sehr oft in Gesprächen, auf Profilen und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Vertrauen, Ja oder Nein?

******ine Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Vertrauen, Ja oder Nein?
Du passt leider nicht in die Suchkriterien dieses Mitglieds.
Liebe Joyler, seit einiger Zeit gibt es diese neue Funktion bei JC.
Ob diese Funktion sinnvoll, zielführend und hilfreich ist oder nicht, muss jeder selbst am Ende wissen.
Wir denken, dass es KI gesteuert ist.
Uns würde interessieren, ob ihr euch von dieser Meldung beeinflussen lässt?
Beeinflusst diese Mitteilung euch bei der Wahl der Kontaktaufnahme?
Ja oder nein?
Hat einer von euch, trotz dieser Mitteilung den Kontakt zum anderen Paar hergestellt und wie sind so eure Erfahrungen?

LG

Alienbine
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Dieser Hinweis ist der größte Quatsch und basiert nicht auf KI, sondern Programmierlogik. Alter plus Mann, Frau, Paar wird verglichen mit dem Profilbesucher und wenn eine der Kriterien nicht passt dann kommt der Hinweis.
Wir finden das absolut "bescheuert" und unterstellt uns das man nicht lesen kann.
Uns beeinflusst das schon denn es macht keinen Sinn jemanden anzuschreiben der niemanden sucht der in unserem Alter ist oder wenn man nur eine Frau sucht und wir als Paar unterwegs sind.
Wie gesagt das konnten wir auch vorher ohne diesen dummen Hinweis entscheiden.
******ine Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2014:
Dieser Hinweis ist der größte Quatsch und basiert nicht auf KI, sondern Programmierlogik. Alter plus Mann, Frau, Paar wird verglichen mit dem Profilbesucher und wenn eine der Kriterien nicht passt dann kommt der Hinweis.
Wir finden das absolut "bescheuert" und unterstellt uns das man nicht lesen kann.
Uns beeinflusst das schon denn es macht keinen Sinn jemanden anzuschreiben der niemanden sucht der in unserem Alter ist oder wenn man nur eine Frau sucht und wir als Paar unterwegs sind.
Wie gesagt das konnten wir auch vorher ohne diesen dummen Hinweis entscheiden.

Wir Teilen den gleichen Gedanken. *herz*
*********8_60 Paar
217 Beiträge
Wenn wir dem glauben würden, dann hätten wir einen Teil unserer Bekannten hier gar nicht treffen dürfen 😂
*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Hallo,

Ohne es wirklich genau zu wissen, die Hilfetexten habe ich da auch nix passendes gefunden, scheint es daran zu liegen, welche Suchkriterien man im Profil angegeben hat:

• Interessen an
• * Frauen
• * Männer
• * Paare
• * Nonbinary

• Alter von bis

Und unten die Auswahl: "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu unseren Suchkriterien passen"
Ist dieser aktiviert, so kann man ggf. keine Clubmail an das jeweillige Mitglied senden.

Insbesondere als Moderator behindert dies die Moderation.

Ansonsten interessiert es uns nicht weiter, wenn wir nicht anschreiben können, dann sind uns diese Mitglieder egal.

Siehe Suchkriterien
I
******man Paar
760 Beiträge
Diese Funktion ist wenig hilfreich. Wir ignorieren sie.
*********e2016 Paar
26 Beiträge
Wir brauchen nicht den Hinweis des Programms! Vollkommen unnötig und störend!
*****4_2 Paar
664 Beiträge
Lesende Profilbesucher benötigen diese Funktion definitiv nicht..
Kurz... Unsinn..
*********e6871 Paar
730 Beiträge
Lustig ist, vor zwei Tagen hat’s noch gepasst. Geburtstag gehabt. Schwupp passt nicht mehr. Ich hab mich aber seit dem auch total verändert. 😂😂😂
*****ee2 Paar
16.203 Beiträge
Zitat von ******ine:
Beeinflusst diese Mitteilung euch bei der Wahl der Kontaktaufnahme?

Nein, beeinflusst uns nicht!

Wir denken das es so lauft:
Jeder kann in seinem Profil angeben such Kriterium plus oder minus 5 Jahre oder 10, 20 und so weiter. Das System checkt dann beim jeder besuch ob Sie in dem angegeben Kriterium passen. Für viele kann das eine Hilfe sein. Wir brauchen die Hilfe nicht. Aber uns stört es auch nicht!

Euch allen noch viel Spaß hier!

LG Jippiee2

*hotkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.