Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erlebnisse und Berichte
Public Disgrace – Gruppen-Forum
Public Disgrace
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Public Disgrace Themen
Erlebnisse und Berichte
Kontakte und Dates
Bilder und Videos
Suchen und Verkaufen
Private Veranstaltungen
Gewerbliche Veranstaltungen
Archiv und Nachlese
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privatalbum
Kostenlos anmelden
Public Disgrace
Fetisch
–
2540 Mitglieder
Public Disgrace
Fetisch
–
2540 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Public Disgrace Themen
Erlebnisse und Berichte
Kontakte und Dates
Bilder und Videos
Suchen und Verkaufen
Private Veranstaltungen
Gewerbliche Veranstaltungen
Archiv und Nachlese
Forum Suche
Erlebnisse und Berichte
Public Disgrace Forum
Erlebnisse und Berichte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fickstück vor Freunden - endlich frei
**e schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
**e schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
...als letzte Steigerung wäre es perfekt diese Story in Fotos zu dokumentieren 👍 *mmf* lg von zwei Fans Das war damals im Klub.
Nur für Mitglieder
Die Baustelle
**e schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****97 schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Danke für den tollen Beitrag :) Ich könnte noch Stunden weiterlesen
Nur für Mitglieder
Die erste Outdooraufgabe des Subs
*****t88 schrieb:
1
Eine Erzählung vom Sub Sub Sweety hat zum ersten mal eine Outdooraufgabe bekommen. Er war geschockt und fasziniert zugleich von der Aufgabe. Im ersten Moment hätte er sie am liebsten abgelehnt.
Nur für Mitglieder
PD an neutralen, öffentlichen Orten
*********rman schrieb:
13
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Public Disgrace an neutralen, öffentlichen Orten, also außerhalb spezieller Clubs u.ä., ihr bisher gemacht habt.
*********vers schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
PD ist vielfältig. Und hat nicht nur mit Nacktheit oder Penetration zu tun in unserem Leben.
Nur für Mitglieder
Erniedrigen
*******a88 schrieb:
12
Für diesen Sklaven ist es das beste erniedrigt und gedemütigt zu werden. Bitte Haltet euch nicht mit Kommentaren nicht zurück. Bild-und Kommentarfreigabe wurde mir von @Morphy007 erteilt.
*********rman schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Ich stelle in Fällen dieser Art gerne meine Jogginghose aus dem Profilbild zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Public Disgrace im Kölner Karneval
*******ari schrieb:
4
Noch gut vier Wochen, dann tobt in Köln wieder der Straßenkarneval. Am 8. Februar geht mit Weiberfastnacht los. Die tollen Tage nutze ich gerne, um die Ernierdigung in der Öffentlichkeit zu suchen.
********9378 schrieb am 7. Januar
Hello, any guys close to Cracow?
Nur für Mitglieder
Ideensammlung PD männliches Subs
****i28 schrieb:
7
Ich interessiere mich schon länger für das Thema PD. Ich habe allerdings durch verschiedene „Spiele“ etc. mittlerweile feststellen dürfen bzw. müssen, dass dieses Thema für männliche Subs immer eine Wanderung auf Messers Schneide ist.
*******rBW schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Moin Ich habe seit einigen Wochen einen Online - Sklaven.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen
****h77 schrieb:
3
Vor ein Paar Wochen war es endlich soweit die Lady wo ich schon über eine Woxhe mit geschrieben habe, hatte Zeit und Lust auf ein persönliches kennenlernen.
******001 schrieb am 21. März 2022
Nur für Mitglieder
Würde behaupten, dass Deutsch keine Muttersprache ist. Übrigens auch nicht meine.
Nur für Mitglieder
Meine Aufgabe im Kino
****h77 schrieb:
6
Schon vor wenige Wochen habe ich real eine tolle Lady kennengelernt. Wobei wir noch nicht wirklich mit einander gespielt haben und es nur das kennenlernen gegeben hat, hatte ich leine Aufgabe bekommen.
****h77 schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Ja denk du hast recht. Und Stolz bin ich. Der zweiter der gekommen ist hat bestimnt gemerkt wie ich am kämpfen war.
Nur für Mitglieder
Das Drehbuch für den Clubbesuch (1)
***ex schrieb:
3
Auf Empfehlung der bezaubernden @Lilith4u erlaube ich mir, diese Szene auch in dieser Gruppe zu teilen. Du trägst ein langes, durchgehend geknöpftes und schlichtes Kleid, als wir den Umkleidebereich des Clubs verlassen.
***ex schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@********ouch uhps und jetzt dachte ich fast, Du hast die Fortsetzung schon gelesen und *das* wäre Dir passiert.
Nur für Mitglieder
Devote „O“ dienen
**********_girl schrieb:
1
Mit good girl @Pinkarosa
Nur für Mitglieder
Eine Aufgabe
**********_girl schrieb:
9
Die Erdbeeren sind alle. Ich schlüpfte in meine Hose, los zieh dein Kleid an, sagte ich zu dir. Du wolltest doch Spaß, oder? Starte den Motor und fahre zum nächsten Zielpunkt. Was kommt auf mich zu? Überraschungen? Das wirst du schon noch sehen!
Gast schrieb am 14. September 2021
. 😘
Nur für Mitglieder
Lust !!!
**********_girl schrieb:
4
Good girl* Auf dem Weg zur „Public Disgrace" nur eben noch Zigaretten holen Alles ist möglich, Fantasie • Augen verbinden • Selbsbefriedigung • gefingert werden • benutzen
*****rys schrieb am 9. Juni 2021
Ich habe hier aufgeräumt und bitte um eine vernünftige Kommunikation, der wir alle folgen können. Beste Grüße Sir Aurys Moderator
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
"Regeln" für eine private Party
Gast schrieb:
5
Die Frage geht bitte an alle erfahrenen SingleFRAUEN oder Paare die eigenverantwortlich im Hotel o.ä. HÜ Parties im Sinne von D/s bzw PD geplant hat bzw öfters veranstaltet.
********Tian schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
So jetzt schreibt mal der Single Mann. ;-) Ich schliesse mich meinen Vorredern an.
Nur für Mitglieder
Kölner Karneval
*******ari schrieb:
5
Vom 20. Februar an ist wieder Karneval in Köln. Ich werde als Haremsdame, French Maid oder Sträfling in den Kneipen am Eigelstein unterwegs sein. Genauere Infos werden hier noch gepostet.
*******ari schrieb am 21. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Heute Nacht wird ein Sträfling in der Eigelschänke (Eintrachtstraße) sein. Mal sehen was passiert...
Disgrace - Mein Erlebnis
Gast schrieb:
21
Ich würde gern herausfinden wie viele sich von Euch mit einem von mir geplanten Event "anfreunden" könnten?! Mein Studio: Folgendes Szenario: Du betrittst das Studio. Es sind einige Herren im Raum und warten... Überall stehen BDSM-Möbel herum.
******dom schrieb am 29. September 2018
klingt absolut verlockend (lässt man mal den Schmutz weg). Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung.
Nur für Mitglieder
Eine Geschichte die real umsetzbar ist
*******rBW schrieb:
1
Da ich keinen eigenen Geschichtentread fand, setze ich hier meine neueste geschichte ein die sehr gut in die Realität umsetzbar ist, finde ich jedenfalls. Sie ist frei erfunden.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. März 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar