Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gewerbliche Veranstaltungen
Public Disgrace – Gruppen-Forum
Public Disgrace
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Public Disgrace Themen
Erlebnisse und Berichte
Kontakte und Dates
Bilder und Videos
Suchen und Verkaufen
Private Veranstaltungen
Archiv und Nachlese
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privatalbum
Kostenlos anmelden
Public Disgrace
Fetisch
–
2539 Mitglieder
Public Disgrace
Fetisch
–
2539 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Public Disgrace Themen
Erlebnisse und Berichte
Kontakte und Dates
Bilder und Videos
Suchen und Verkaufen
Private Veranstaltungen
Archiv und Nachlese
Forum Suche
Public Disgrace Forum
Mehr anzeigen
StutenMarkt mit Public Disgrace und Play-Party
********iacs schrieb:
1
In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr. Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter. Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...
Samstag 29.04. Public Disgrace & Play Party, Braunschweig
********ty_s schrieb:
1
Nach unserem Mega Erfolg im März machen wir nun weiter! Es geht um Kontrolle/Macht auf der einen Seite und Hingabe auf der anderen!
Public Disgrace Samstag Nachmittags im Catonium Hamburg
***d1 schrieb:
4
Https://www. joyclub. de/event/632833. public_disgrace_hamburg. html Perverse Zeit, perverses Thema? Samstag 23.3. ab 12.30 Uhr - 17 Uhr Guckt rein und kommt vorbei! Wir gucken keinen ersten und zweiten Teil eines Kinofilms mit, perversen Fantasien".
***d1 schrieb am 20. März 2017
https://www.joyclub.de/event/632833.public_disgrace_um_13_uhr_am_nachmittag_hamburg.html perverse Zeit kurz nach dem Mittag *sabber*
Nur für Mitglieder
2. privater Abend der O (dienen & benutzen)
*******1301 schrieb:
1
Exclusive private Nacht der O https://www. joyclub. de/event/623440. private_nacht_der_o_dienen_und_benutzen_monschau. html Nach dem großen Erfolg unseres ersten eigenen Events starten wir nun in die 2. Runde!
Einladung nach Berlin 25.03.2017
Gast schrieb:
1
Ich lade zu diesem Abend Gentlemen, Herren und Doms zu einem exquisiten Abend ein. Interessierte Herren sollten sich im klaren sein, dass ein solcher Abend eine Mixtur aus sexuellen und masochistischen Handlungen ist.
22.04. Koblenz, Public Disgrace & Play Party!!!
********ty_s schrieb:
2
Nach unserem Mega Erfolg im Februar machen wir nun am Rhein weiter! Es geht um Kontrolle/Macht auf der einen Seite und Hingabe auf der anderen!
********ty_s schrieb am 9. März 2017
Hier ist der Richtige! https://www.joyclub.de/event/646946.public_disgrace_play_party_koblenz.html
♠ submission & disgrace ♠ in Wülfrath am 04.03.2017 (NRW)
Gast schrieb:
1
Was ist “submissive women in public disgrace”? Dies ist ein Event, bei dem devoten Frauen die Möglichkeit gegeben wird, sich durch ihren Herrn vor einem ausgewählten, niveauvollen und gepflegten männlichen Publikum in einer sehr ansprechenden und…
Black Point - Public Disgrace Party am 04.03.2017
Gast schrieb:
1
Black Point Hahnstätten bei Limburg - Public Disgrace Party am 04.03.2017 https://www. joyclub. de/event/623575. bdsm_bizarr_public_disgrace_party_hahnstaetten.
Nur für Mitglieder
Femdom-/CFNM-Abend
****62 schrieb:
1
Ich plane schon länger, mal einen femdom-Abend in kleiner Runde zu organisieren, eventuell als cfnm. Dafür suche ich 1-2 dominante oder bdsm-interessierte Frauen, gerne mit sub, oder entsprechende Paare.
Nackte Maskerade(25.2.)45770 Marl
****_8 schrieb:
1
Ein Abend für zeige freudige Damen, die den Kitzel, das Mystische lieben sowie niveauvolle Gentlemen. Die nackte Maskerade steht für einen frivolen Abend, bei dem nackte Frauen den Gentlemen als Lustobjekt dienen.
PD am Donnerstag 23.2. in Hamburg Catonium
***d1 schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/event/632853. public_disgrace_mit_sklavinnen_u_abfuck_hamburg. html
***d1 schrieb am 16. Februar 2017
und Demütigung
Die CFNM Party
*******nts schrieb:
2
Die klassische CFNM-Party am 18.02.2017 Nackte Männer werden von angezogenen Damen benutzt! CFNM bedeutet „clothed female, naked male“. Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Benutzung und ggf.
*******nts schrieb am 15. Februar 2017
Diesmal haben wir den Shop "Edel Dildos" für Euch eingeladen!
Highlights & more im Black Point im Februar
Gast schrieb:
1
Bald schon stehen zwei Highlights im Black Point an : Unsere FemDom-Party mit Herrin Sadia sowie Hardtied Rope Bondage mit Seilträumer - er zeigt an diesem Abend Fesselungen an Gegenständen, Hogtied, Hardtied, Bondage & sexplay wie man es sonst nur…
Black Point News / Neue Eventlinie :-)
Gast schrieb:
1
Wir freuen uns, weitere neue Events und eine weitere neue Eventlinie vorzustellen - Spiel & Spass im Black Point : BDSM + Fetish Spieleabend "Zucht und Spiele" BDSM + Fetish Spieleabend "Zucht und Spiele" am 24.02.2017 https://www. joyclub.
Die 7. MaleDOM am 22.04.2017
*******nts schrieb:
1
Nackte Frauen dienen angezogenen Herren! Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub oder Masochistin zu fallen.
MaleDom Event CMNF am 21.01.2017
*******nts schrieb:
2
Nackte Frauen dienen angezogenen Herren! Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub oder Masochistin zu fallen.
*******nts schrieb am 17. Januar 2017
*beep* Ein besonderes Angebot für die Frauen!
Nur für Mitglieder
Benutzen und Dienen
**********cOrva schrieb:
1
Ein wenig knapp der Termin aber vielleicht finden sich noch einige "Mitspieler" https://www. joyclub. de/event/626180. benutzen_und_dienen_dielkirchen.
PD in Hamburg Catonium 25.1.2017
***d1 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Vorführung durch meinen Herrn
******und schrieb:
11
Freitag der 13. soll für mich mal wieder ein besonderer Abend werden. Mein Herr führt mich vor und gibt mich zur Benutzung nach seinen Anweisungen frei.
*****rys schrieb am 7. Januar 2017
Einige Beiträge haben den direkten Weg in die Rundablage genommen.
Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation - Dortmund
****sia schrieb:
1
Die öffentliche Demütigung in unseren Räumen Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr Schnupperstunde für Erstbesucher von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr Einlass von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr Public Disgrace - Demütigung, Unterwerfung und Benutzung in der…
Nacht der Benutzung(3.12.)45770 Marl
****_8 schrieb:
2
Benutz mich. uneingeschränkt zur Verfügung.Vorführung und Benutzung • Dieses Special Events steht für. • Willige Damen.Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
*********chael schrieb am 14. November 2016
Nur für Mitglieder
Marl ist nicht weit fern von mir und der 03.12. passt auch zeitlich sehr gut bei mir, daher biete ich mich gerne zur Vorführung und Benutzung an.
PD-Events in Saarbrücken: Next Level - 3.9. Eröffnung
*******ndle schrieb:
3
Wir haben der Phantasie wieder einmal freien Lauf gelassen und herausgekommen dabei ist: NEXT LEVEL, eine BDSM-Miet- und Partylocation. Auch für Gruppen bis 50 Personen.
*******ndle schrieb am 8. November 2016
SA 12.11. ab 20:30 UPPER LEVEL Mit UPPER LEVEL wagen wir uns in die 2. Etage des Next Level!
PD in Hamburg mit 5-7 Sklavinnen
***d1 schrieb:
1
23.11 ab 20 Uhr Gothik-und Romanik im Catonium, Försterweg in Hamburg
26.11. Das Exponat in der Phasengrenze in Chemnitz
Gast schrieb:
1
Das Exponat - Public Disgrace BDSM Play Party Exponate zum Betrachten, Anfassen, Spielen und Benutzen… An diesem Abend werden Damen, die sich nach den Spiel mit ihnen, ihren Körpern, ihrer Lust sehnen von ihren Begleitern der geneigten Runde an…
Nur für Mitglieder
19'13 Stammtisch am 11.11.2016 in 78462 Konstanz
**********er_bw schrieb:
1
Allen BDSM-Interessierten soll an diesem Abend die Möglichkeit geboten werden sich zwanglos zu treffen, gemeinsam zu Essen und zu Trinken, einander real kennen zulernen und einfach einen fröhlichen Abend zu verbringen.
♠ submission & disgrace ♠ in Wülfrath am 29.10.2016
Gast schrieb:
1
Nach der zweiten Ausgabe der "submission&disgrace" kommt www. joyclub. de/my/2292466. sinfulmoments. html wieder nach NRW um mit ausgesuchten Gästen einen tollen Abend zu verbringen.
Public Disgrace mit 3-5 Sklavinnen
***d1 schrieb:
2
In Hamburg, Försterweg, Catonium. Am Mittwoch 19.10.2016 ab 20 Uhr Einlass, ab 20.30 Uhr Vorführung der Sklavinnen. Weitere Informationen auf unserem Profil Mood 1 oder unter Veranstaltungen 19.10. in Hamburg.
**********er_bw schrieb am 9. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir finden es sehr schade, dass wir so weit weg wohnen... hier grüßt Konstanz nach Hamburg... wir wünschen euch viel Spaß...
Das MaleDom Event in Dortmund am 08.10.2016
*******nts schrieb:
2
*******nts schrieb am 6. Oktober 2016
Liebe Freunde der stillvollen MaleDom, Am Samstag ist es endlich wieder soweit da findet die stillvolle MaleDom im Bedo-Studio in Dortmund statt.
Public disgrace meets CMNF am 30.09.16 in 40822 Mettmann
Gast schrieb:
1
Macht und Hingabe! Willkommen zum public disgrace im Black Palace! Einlass ist heute nur von 20-21 Uhr! Ab 21.15 Uhr werden die Spiele eröffnet. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Burgfrieds Evil-Games SM-Hardcore-Edition(24.9.)
****_8 schrieb:
1
Eine grenzenlose SM-Party, Public-Disgrace-Orgie, für und mit Euch. In einer Top-Location, die einen fantastischen Rahmen für SM und für Sex bietet.
ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES - 24.09.2016 Leipzig
Gast schrieb:
1
ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES am 24.09.2016 in Leipzig C.M.N.F. zurück zum Ursprung - das Spiel mit der Peinlichkeit, Verlegenheit und Scham ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Wir als Veranstalter beobachten schon lange das Thema C.M.N.F.
Neue Public Disgrace Party am 21.9 in HH
***d1 schrieb:
2
Am 21.9. machen wir eine Public Disgrace Party im Hamburger Catonium. Wir sind oben in der schönen Lounge mit dem Lehrer- und Kerkerzimmer. Hier ergeben sich schöne Vorführungen und Benutzungs-Erziehungsspiele.
****34 schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
Hallo leider ist es mitten in der Woche, wo ich nicht kann. Würde gerne mal an so einer Party demnächst teilnehmen. Wohne aber auch weiter weg.
SM & Zügellosigkeit? Evil-Games! 24.9. im Faro8 - Marl
Gast schrieb:
1
In vier Wochen ist es wieder soweit, die Evil Games ist wieder am Start! Am 24. September 2016 im Faro8 – Marl www. joyclub. de/event/556288. burgfrieds_evil_games_sm_hardcore_edition_marl. html Und bitte wieder frühzeitig anmelden, am besten jetzt!
Twofreeky Stutenmarkt - Stallburschen Edition-Wülfrath(12.8.
********AVEN schrieb:
1
Wild & Ungezähmt Wir sind und feiern mit Euch unser ersten Stutenmarkt. Unser Stutenmarkt wird HOT & SEXY. Wir laden alle jungen, wilden, gezähmt oder ungezähmt, natürlich auch jung gebliebenen ein, um mit uns den Freitagabend krachen zu lassen!
PD am 18.8. in Hamburg Gotische Halle im Catonium
***d1 schrieb:
1
Am 18.8. wird die Sklavin Frau Mood 1 vorgeführt, bespielt und danach benutzt. Evt kommt noch eine 2te Sklavin. Wir suchen Herren zur Benutzung der Sklavin und gern auch zum abficken der Sklavin. Anmeldungen unter Veranstaltungen Hamburg 18.8.
Nur für Mitglieder
PD Partys
******ose schrieb:
66
Hier können PD Events gepostet werden, wer also etwas tolles weiß einfach hier hinein :-) Bitte keine privaten Partys, dafür gibt es einen extra Themenbereich.
*****rys schrieb am 25. Juli 2016
+ play the slaves + Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der…
Public disgrace am 01.07.16 in 40822 Mettmann
Gast schrieb:
1
Macht und Hingabe! Willkommen zum public disgrace im Black Palace! Einlass ist heute nur von 20-21 Uhr! Ab 21.15 Uhr werden die Spiele eröffnet. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Public Disgrace am Dienstag 5.7 in Hamburg
***d1 schrieb:
1
Dienstag, 05.07.2016 ab 20:00 Uhr Veranstalter: Mood1 Inscendo Lounge im Hause des Catonium Försterweg, 22525 Hamburg Wir laden zur Public Disgrace am Dienstag 5.7. Im Catonium steht uns die sehr stilvolle Inscendo Lounge zur Verfügung.
Das MaleDom Event in Dortmund am 02.07.2016 mit EM
*******nts schrieb:
1
Dungeon of Berserker - Nossen (25.06.2016)
*****rys schrieb:
1
Play the slaves + Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art. ⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger und Zuschauer geeignet!
Nacht der Benutzung(16.7) Marl
****_8 schrieb:
1
Benutz mich. uneingeschränkt zur Verfügung.Vorführung und Benutzung • Dieses Special Events steht für, • Willige Damen.Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
♠ submission & disgrace ♠ in Wülfrath am 18.06.2016
Gast schrieb:
1
Nach einer erfolgreichen Premiere der Eventreihe kommt www. joyclub. de/my/2292466. sinfulmoments. html wieder nach NRW um mit ausgesuchten Gästen einen tollen Abend zu verbringen.
The Gentleman Night(25.6.)45770 Marl
****_8 schrieb:
1
Für alle Herren * ein unmoralisches Angebot * Die Gäste treffen zwischen 20h und 22.30h und können sich beim ersten Drink ein wenig kennen lernen. Um 21.
Public Disgrace mit belastbarer Sklavin jetzt Donnerstag in
***d1 schrieb:
1
Hamburg: Donnerstag, 16.06.2016 ab 20:00 Uhr Veranstalter: Mood1 Inscendo Lounge im Hause des Catonium Försterweg, 22525 Hamburg Wir laden zur Public Disgrace mit Fussball gucken ein.
CSD in Kön
Gast schrieb:
1
Am 3.7. ist CSD in Köln. Wer hat Lust, mich - natürlich gemäßigt - vorzuführen? Das kann zum Beispiel so aussehen: Meine Hände werden gefesselt und Du/Ihr führt mich an einer Leine. freue mich auf interessante Kontakte.
Dark Dominance im Bedo -Studio in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! DIE FemDom & MaleDom Party mit Sub-Versteigerung Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominanten und devot-masochistischen Lust für Paare und Singles, egal ob hetero, homo oder bi.
Fetisch..Performances..Meile (8.6)45770 Marl
****_8 schrieb:
1
Mit Stolz präsentieren wir. Wir haben ein außergewöhnliches Team mit viel Liebe zusammengestellt. Euch erwartet nicht nur Musik der Spitzenklasse, sondern eine exklusive Aussteller Meile. Begrüßen werden wir Euch mit einem Blüten-Aperitif.
Public disgrace am 27.05.16 in 40822 Mettmann
Gast schrieb:
1
diskretelust Party
Gast schrieb:
1
BDSM & Fetisch Party diskretelust Party Bdsm / Swinger / public disgrace Party für diese Party stehen alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung, ob BDSM oder Swinger in schöner Atmosphäre, mit kleinem Loungeberiech zum zwanglosen Beisammensein.
Nacht der Benutzung(14.5.)
****_8 schrieb:
1
Dieses Special Events ist für. • Herren mit SUB. • Meine Sub war aufmüpfig.Bestrafung. • Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe. • Willige Damen.Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7