Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte und Dates
Public Disgrace – Gruppen-Forum
Public Disgrace
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Public Disgrace Themen
Erlebnisse und Berichte
Kontakte und Dates
Bilder und Videos
Suchen und Verkaufen
Private Veranstaltungen
Gewerbliche Veranstaltungen
Archiv und Nachlese
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privatalbum
Kostenlos anmelden
Public Disgrace
Fetisch
–
2539 Mitglieder
Public Disgrace
Fetisch
–
2539 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Public Disgrace Themen
Erlebnisse und Berichte
Kontakte und Dates
Bilder und Videos
Suchen und Verkaufen
Private Veranstaltungen
Gewerbliche Veranstaltungen
Archiv und Nachlese
Forum Suche
Kontakte und Dates
Public Disgrace Forum
Kontakte und Dates
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Public Disgrace
Gast schrieb:
3
In der Form, dass ich als Femdom meinen Sklaven öffentlich oder privat vorführen möchte um ihn zu demütigen und von anderen dominanten Herren/Damen/Paaren usw. benutzen zu lassen.
Gast schrieb am 5. Februar 2018
Schlechte Karten für den Tastsinn :-)
Nur für Mitglieder
HH +/- 100km: W47 wirklich öffentlich präsentieren
*********draHH schrieb:
5
Wir haben uns hier bei Joy angemeldet um reale Möglichkeiten zu finden unsere Fantasien zum Thema Präsentation und Vorführung in der Öffentlichkeit jetzt real zu erleben.
*********draHH schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
nun haben wir gedacht wir finden hier Möglichkeiten unsere Fantasien real zu erleben aber leider scheint keiner Möglichkeiten zu haben ...
Meine erste Vorführung
Gast schrieb:
11
Seit längerer Zeit bewegt mich das große Thema PD. Alos konkret gedacht an Vorführung vor einer Gruppe Doms mit Benutzung. Leider fehlten mir bisher die Kontakte. Bzw der Kontakt den ich hatte, hat sich das nicht getraut.
*********g_CA schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
können dir sowohl sinful moments (Boschi) als auch Peter vom Lustrefugium empfehlen.
Kontakte PLZ 3
Gast schrieb:
4
Wir suchen Mitspieler, vor allem solche, die über Locations verfügen. Je ungewöhnlicher die Locations, desto besser.
*********arzer schrieb am 25. Dezember 2017
Ihr meint mit einem Bild
Fotograf / Kameramann in Hannover +++ gesucht? Hier bin ich!
Gast schrieb:
1
Ich bin selber Model und Darsteller. Will mich aber auch als Fotograf und Kameramann entfalten Vor kurzem habe ich mir eine gute Kamera zugelegt: Canon Eos 80D - Und will diese an Euch testen, liebe Zeigefreudige!
Nur für Mitglieder
PD Vienna
*****018 schrieb:
4
Wir würden gerne eine kleine Community in Wien und Ostösterreich zusammenfinden, welche einen Faible für PD hat. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte hier. Als Erstkontakt möchten wir zu einer Public Disgrace Vorführung unserer Stute am 28.10.
********Tian schrieb am 25. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Genau das wollte ich auch beachten, leider ist der Kontakt *schweiz* geschlossen darum habe ich es hier reingestellt. Lg Tian
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 2
*****ubN schrieb:
1
Es präsentiert sich SUB N. Sub N. ist eine wohlerzogene und zutiefst devot masochistische Dienerin ihres Herren, in jedweder Form und Situation folgsam ergeben. SUB N.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Fremdbenutzung einer Sklavin in d
*******gie schrieb:
2
Ich biete meine Sklavin https://www. joyclub. de/my/4035613. sklavin_malu. html immer wieder einmal zur Fremdbenutzung an. Ein Szenario ist blind.
*******gie schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Der volle Titel lautet: Benutzung der Sklavin in der Öffentlichkeit
Nur für Mitglieder
Kontakte Plz 1...
**********erlin schrieb:
7
Wir suchen noch eine emotional, mental und körperlich belastbate, weibliche, submissive Ergänzung im Bereich Plz 1 für das reale Ausleben gemeinsamer Vorlieben und Neigungen. Sollten dir unsere Profile zusagen, melde dich einfach per Clubmail.
Gast schrieb am 17. Juli 2017
eher für Samstag Vorführung als weibliche Bereicherung im Fokus habt: Bin Fr bis So in noblerem Hotel in BE Drink an der Bar unter den Herren.
Nur für Mitglieder
Private Vorführung in Chemnitz
**********ht_81 schrieb:
1
Für eine private Vorführung in Chemnitz sind uns gepflegte, dominante Gentlemen willkommen. Es ist ein Szenario mit einer Sub und 4-5 Herren in einer privaten Spiellocation geplant.
Nur für Mitglieder
Vorführung und Fremdbenutzung... PLZ85
******und schrieb:
1
Die dunkle Gesellschaft lädt wieder ein https://www. joyclub. de/event/670256. die_dunkle_gesellschaft_laedt_ein_bei_moosburg. html#information zur Vorführung und Fremdbenutzung von Subs. Das erste Event verlangt nach einer Wiederholung.
Nur für Mitglieder
PLZ 85... 19.05.2017 Vorführung und Fremdbenutzung
******und schrieb:
1
Am 19.05.2017 lädt im PLZ-Bereich 85... Die dunkle Gesellschaft zur Vorführung und Fremdbenutzung ihrer Subs ein. Detaillierte Informationen unter https://www. joyclub. de/event/665379. die_dunkle_gesellschaft_laedt_ein_bei_moosburg. html.
Morgen, Koblenz, Tagsüber!!!
********ty_s schrieb:
1
Für Morgen in Koblenz suche ich noch dringend eine Dame, gerne auch Paar wo die Dame das Objekt der Begierde auf meiner Public Disgrace Party sein möchte! Beginn 12.30 Uhr bis 18 Uhr! Fahrtkosten, Hotel und Verpflegung werden bezahlt.
Nur für Mitglieder
suche Sklavin für ...
*********rmann schrieb:
2
Wir 2-3 Herren mit Domina veranstalten Freitagsabend immer wieder private Sessionen für Geniesser. Du sollstest welt offen sein! Eine reichliche naturelle Belohng bei Eignung gewährleistet. Sir S und Freunde/inen
Gast schrieb am 12. April 2017
Sklavin gesucht für Session im Club . Info per Mail
Herrengruppe im Raum Dortmund +50 Kilometer
Gast schrieb:
1
Suchen eine bestehende Herrengruppe im Raum Dortmund mit eigener Location
Privat
*********** schrieb am 28. Februar 2017
Nur für Mitglieder
PLZ 40 - BDSM-Begleitung über die Feiertage
Gast schrieb:
3
Mein Partner und ich können mit Weihnachten und den Feiertagen generell nicht viel anfangen, daher haben wir uns entschlossen, vom 25.12. bis 26.12.16 ein Appartment im Grand Passio in Düsseldorf anzumieten.
Gast schrieb am 15. Dezember 2016
Nur noch fast 1 Woche... wer möchte uns begleiten?
Nur für Mitglieder
Stute braucht Auslauf
*********Breda schrieb:
2
Nach dem langen Stallgeruch braucht meine Stute Auslauf. Am kommenden Montag ab 9. 00 Uhr. Wo ist das möglich? Wer möchte uns treffen? Natürlich muß die Stute auch gut "gefüttert" werden. Duisburg im Umkreis von 50 km. Freue mich auf Eure Vorschläge.
*********tute schrieb am 9. Mai 2016
Nur für Mitglieder
ich stute habe es leider erst jetzt gelesen, brauche auch auslauf und würde mich gerne anschliessen. vielleicht dann morgen früh ?
Kontaktgesuche Schweiz
Gast schrieb:
5
KONTAKTBEREICH FÜR die SCHWEIZ Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen wo es inhaltlich um die Themen public Disgrace, Vorführung, Fremdbenutzung etc. geht.
Gast schrieb am 20. März 2016
Mit unserem Label Nordmannart Schweiz erstellen wir, meine Partnerin Sina und ich, Fotoprojekte im Bereich Akt, Erotik, Fetisch und Hardcore.
Kontaktgesuche für Sklaven/m
Gast schrieb:
10
Ich mache hierfür mal ein neues Thema auf, da wir Sklaven ja eher die Aussenseiter hier sind. Eine regionale Unterteilung wird sich erübrigen, vermute ich.
Gast schrieb am 26. Februar 2016
Bin auch neu hier und auf der Suche nach jemandem der einen jungen Devoten Boy in das PD einführen kann.
Nur für Mitglieder
Kontaktgesuche Deutschland Ost
**********erlin schrieb:
2
Wir suchen eine submissive Spielpartnerin, bzw. ein gleichgesinntes Paar für anregende Abende im PLZ-Bereich 1. Bitte bei Interesse per Clubmail anschreiben. Danke :)
**********erlin schrieb am 18. Februar 2016
Nur für Mitglieder
unsere Suche ist noch aktuell. ;)
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 18. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Kontaktgesuche Deutschland Nord
Gast schrieb:
14
KONTAKTBEREICH FÜR DEUTSCHLAND NORD Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen wo es inhaltlich um die Themen public Disgrace, Vorführung, Fremdbenutzung etc. geht.
Gast schrieb am 17. November 2015
Moin.
Nur für Mitglieder
Privat
Urlaub 2015
Gast schrieb:
3
Wir wollen Anfang bis mitte August campinguhrlaub im Frankreich Le Ran du cabrier machen. Der Platz ist nur ab 18 und sexuelle Aktivitäten gehören zum Tages,Nacht verlau dazu. Frau geiles möchte das schöne mit dem geilen verbinden.
**********rKerl schrieb am 5. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ran de Chabrier ist geil. Da geht es wesentlich heftiger zu als in Cap d'Agde. Wünsche euch viel Spaß ;-)
Kontaktgesuche Deutschland Ost
Gast schrieb:
3
KONTAKTBEREICH FÜR DEUTSCHLAND OST Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen wo es inhaltlich um die Themen public Disgrace, Vorführung, Fremdbenutzung etc. geht.
****LE schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Auch hier kann wieder geschrieben werden, thread ist offen *tipp*
Prison rape game session...
Gast schrieb:
5
Wir suchen aktive und potente Männer für ein Rollenspiel mit uns in einem exklusiven BDSM Studio mit Gefängnistrakt. Anforderungen: Alter 25 bis 45, schlank, rasiert, potent, gut bestückt, Typ Anzugsträger wird bevorzugt.
Gast schrieb am 16. November 2014
Hat das Event schon stattgefunden oder sind das regelmäßige Treffen? Ich hab Interesse - hat mich neugierig gemacht ;)
Kontaktgesuche Österreich
Gast schrieb:
4
KONTAKTBEREICH FÜR ÖSTERREICH Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen wo es inhaltlich um die Themen public Disgrace, Vorführung, Fremdbenutzung etc. geht.
Gast schrieb am 9. November 2014
Moin. Bin mit meiner Holden (indeland76_74) am Monatsende in Wien.
Vorführung der Sklavin
Gast schrieb:
1
Meine Sklavin soll am kommenden Donnerstag in kleiner Runde vorgeführt und benutzt werden und ihren Gehorsam beweisen. Dazu suchen wir spontan noch ein Paar oder eineDame - gerne auch SM-unerfahren aber neugierig.
Kontaktgesuche Urlaubsziele (sonstiges Ausland)
Gast schrieb:
2
KONTAKTBEREICH für eueren Urlaub oder andere Länder Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen wo es inhaltlich um die Themen public Disgrace, Vorführung, Fremdbenutzung etc. geht.
******cik schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wir sind ein paar aus der Türkei und wohnen in Antalya Wir sind ein swingerpaar und suchen eine devote Dame oder ein devotes Paar Wer urlaub und sex…
1
2
4
3