Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte und Dates
Public Disgrace – Gruppen-Forum
Public Disgrace
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Public Disgrace Themen
Erlebnisse und Berichte
Kontakte und Dates
Bilder und Videos
Suchen und Verkaufen
Private Veranstaltungen
Gewerbliche Veranstaltungen
Archiv und Nachlese
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privatalbum
Kostenlos anmelden
Public Disgrace
Fetisch
–
2540 Mitglieder
Public Disgrace
Fetisch
–
2540 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Public Disgrace Themen
Erlebnisse und Berichte
Kontakte und Dates
Bilder und Videos
Suchen und Verkaufen
Private Veranstaltungen
Gewerbliche Veranstaltungen
Archiv und Nachlese
Forum Suche
Kontakte und Dates
Public Disgrace Forum
Kontakte und Dates
Mehr anzeigen
devoter Sklave in/um Stuttgart gesucht
**********aktur schrieb:
1
I keep it plain: ich suche einen Sklaven. Ein Mensch & Mann, der mich abholt, berührt, fasziniert, meine Lust kitzelt und mich begeistert.
Nur für Mitglieder
Mainz // Belastbares Spielpbjekt gesucht
****sMZ schrieb:
3
Ich suche eine belastbare, devote Sie für harte Benutzung vor Zuschauer:innen, Vorführung und Nutzung von Gruppen. Du musst kein Profi sein und wir können uns langsam vortasten.
****sMZ schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Aber gerne doch @*********urga - Ich stehe auf Rough Sex mit Machtgefälle und liebe Zuschauer:innen.
Nur für Mitglieder
Demütigung vor Publikum
*******ari schrieb:
1
Am 6.11. von 20:00 bis 22:00 Uhr werde ich in der Bar Möchtegern von meiener Herrin vorgeführt. Publikum ist gerne gesehen. Hier können gerne Aufgaben und Anregungen für meine Erniedrigung gepostet werden. Meine Herrin wird die besten Vorschläge ggf.
Nur für Mitglieder
bodypainting
*********n_HH schrieb:
1
Wer hat Lust, mich am 11.10. anzumalen und öffentlich vorzuführen, möge sich bitte per Clubmail bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
devote/r Sklave/Sklavin auf Zeit gesucht - PLZ 73207
**********aktur schrieb:
1
Ich suche eine/n devote/n, lustvolle/n und erfahrene/n Sklaven oder Sklavin mit innerer und äußerer Attraktivität.
Nur für Mitglieder
Gesucht - gefunden
*********n_HH schrieb:
5
Ich würde mich freuen, wenn ich als Spielobjekt für Public Diegrace gefunden werde.
*********n_HH schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Hallo @***hh , ich wäre als männlicher, heterosexuell veranlagter Sub nur zu gerne bereit, öffentlich vorgeführt zu werden. Liebe Grüße Glöckchen
Nur für Mitglieder
pd als bisklave auf einer party vorgeführt und benutzt zu we
*******7829 schrieb:
1
Bin sklave rolf 57 aus krefeld und diene gerne auf einer party als thekenschlampe und kümmere mich gerne um andere sachen. dabei lasse ich mich gerne auch in einem kleinen raum anderen vorführen und benutzen.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht DOM (M/W/Paar/Gruppe)
******9WN schrieb:
1
Sklave sucht DOM Ich bin ein Sklave auf der Suche nach: • einer dominanten weiblichen Person • einer dominanten männlichen Person • einem Paar das mich gerne als ihren Sklaven möchte • oder einer Gruppe die mich gerne zu ihrem Sklaven haben möchte…
Vorführung und Benutzung
Gast schrieb:
5
Am 14.06. um 19:00 Uhr werde ich im Novum Paderborn vorgeführt und zur Benutzung freigegeben. Es wäre toll wenn es einige schaffen dabei zu sein. Luna
*********Ebene schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Erzähl, wie war es?
Nur für Mitglieder
Öffentliche Vorführung
*********n_HH schrieb:
1
Ich würde mich gerne öffentlich vorführen lassen. Wer hätte Lust dabei den aktiven Part zu übernehmen?
Nur für Mitglieder
PD im Fetischhaus Wiesbaden
*********rman schrieb:
1
Obwohl ich bereits seit 2017 in Wiesbaden wohne, kenne ich das hiesige Fetischhaus nur vom Hörensagen. Kennt sich vielleicht jemand von euch dort aus? Und hätte ggf. Interesse daran, dort ein PD durchzuführen?
Nur für Mitglieder
Hey, submissive bi-girl...
********ends schrieb:
1
BDSM is your kink? Du möchtest Deine Kopfkino-Filmchen umsetzen? Vielleicht vorgeführt werden? Allerliebst! Vielleicht hast Du Glück: Es gelüstet mir und meinem festen Sklaven hin-und-wieder nach einer jüngeren SUB. Bist Du evtl. neu im BDSM?
lustvoll-multifunktioneller Sklave Nähe Stuttgart gesucht
**********aktur schrieb:
1
Gibt es noch devote, servil dienende, lustvolle und erlebnishungrige Sklaven auf dem freien Markt, denn was mir in den letzten Monaten unterkommen ist, kann ich nur mit „Totalausfall“ umreißen.
Nur für Mitglieder
Beifahrer
*********n_HH schrieb:
6
Ich frage mich, wie es sein wird, als unbekleideter Beifahrer durch die Stadt gefahren zu werden.
*********n_HH schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Sicherlich, aber keine die mich mit meiner Bekleidung fahren würden *skeptisch* Glöckchen
Nur für Mitglieder
Die Luft wir lind...
*********n_HH schrieb:
1
Und ich möchte erfahren, wie es sich anfühlt, öffentlich entblößt zu werden und dann dem Publikum zum Auslachen, Verspotten und Abgreifen überlassen zu werden . Zum Kennenlernen findet man mich am 15.04.2024 im Catonium. Liebe Grüße Glöckchen
Nur für Mitglieder
Outdoor Location München
*******ton schrieb:
4
Für eine Outdoor BDSM Session suche ich im Großraum aum München eine Art Lost Place oder altes Industriegebäude. Hat hier jemand einen Tip oder Erfahrung? Danke für eure Hilfe.
*******zam schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
da gibt es eine alte Villa in Leim aber kann dir nicht sagen wie es jetzt da ausschaut die Bilder von innen sind schon einige Jahre alt und außen…
Nur für Mitglieder
Online-Vorführung durch Fotos
*********rman schrieb:
1
Welcher Dom, männlich oder weiblich, im besten Fall so zwischen Ende 40 und Anfang 60, hätte Lust, mich durch Fotos online vorzuführen? Weitere Details teile ich gerne auf Anfrage mit.
Nur für Mitglieder
Vorführung im Schwitzkasten - PLZ 6/5
*********rman schrieb:
1
Meine Vorstellung geht dahin, entweder selbst von einem Dom, männlich oder weiblich, im Schwitzkasten vorgeführt zu werden. Oder dabei zuzuschauen, wie ein männlicher Dom das mit seiner Sklavin macht.
Männlich, devot, sexy und willig?
**********aktur schrieb:
2
Die Überschrift beinhaltet bereits 4 meiner Suchkriterien ;). Darüber hinaus wünsche ich mir/erwarte ich: - max. Entfernung 100 Km - Mindestalter 35 Jahre - max.
**********aktur schrieb am 6. März
Ich dachte eigentlich, meine Anzeige wäre konkret gewesen.
Nur für Mitglieder
Privat
Vorführung Rhein-Main-Gebiet?
Gast schrieb:
4
Hey! Ich finde die Vorstellung einer PD beizuwohnen absolut reizvoll. Allerdings habe ich nichts im Frankfurter Umland gefunden. Habt ihr Tipps oder sogar selbst etwas in Planung? Ps. Sorry falls es die falsche Sparte ist 😅
*****t64 schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
GO ist jetzt aber nicht wirklich richtig PD. Wo bleibt da das Public? Wo wir doch im RMG so viele schöne Outdoorlocations haben.
Nur für Mitglieder
Weihnachten
*********n_HH schrieb:
5
Auch wenn sich hier niemand für mich interessiert , wünsche ich allen Gruppenmitgliedern eine fröhliche Weihnachten und den obligatorischen guten Rutsch in das Jahr 2024 . Liebe Grüße Glöckchen
***sm schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Von Herzen Frohe Weihnachten.
Sub aus 6x sucht festen Dom
Gast schrieb:
1
Ich suche das ganz Besondere.
Urlaub
Gast schrieb:
1
Ich bin Jana aus Frankfurt, und würde mich freuen einen Mann zu finden mit dem ich gemeinsam Urlaub machen kann en femme. Also ich als seine sexy verführerische Begleitung.
Nur für Mitglieder
Spielobjekt (m) abzugeben
*********n_HH schrieb:
1
Pflegeleichtes männliches Spielobjekt aus Hamburg an eine Spielpartnerin abzugeben. Er eignet sich ausgezeichnet für Nackthaltungen, Vorführungen, Abgreifungen und ähnliche Belustigungen sowie für Guppenspiele.
Nur für Mitglieder
Public Disgrace in Hamburg
*******lows schrieb:
9
Ich stehe darauf meine Frau in aufreizenden Posen und verbundenen Augen auszustellen und den Augen, Berührungen und Phantasien Anderer auszusetzen - und das ganze zu beobachten.
*********n_HH schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo @*******lows, wenn ich vom Adreaskreuz im KOW2 wieder runterkomme, würde ich gerne Euer Angebot annehmen, an und mit dem weiblichen Teil von…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Junge TS sucht Erniedrigung
Gast schrieb:
3
Ich würde sehr gerne vorgeführt und erniedrigt werden und an meine Grenzen geführt werden. Wenn ihr ernsthaft Interesse habt dann meldet euch♡ LG
*******lie schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Hätte ich gerne gemacht, aber leider stimmt die Entfernung wieder nicht 🤷🏼♀️
devote Sub/Sklavin für Spiel, Spaß und Schokolade gesucht...
**********aktur schrieb:
3
Da grade offensichtlich grade kein männliches devotes Drecksstück mit den von mir angegebenen Suchkriterien und nach meinem Geschmack auf dem "freien Markt" zu sein scheint, suche ich jetzt nach einem weiblichen Pendant: einem süßen devoten…
**********aktur schrieb am 25. August 2023
Mit Schokolade ist n i c h t s weiter gemeint. Es war nur der Bezug zur Werbung von Ü-Eiern (Kinderüberraschung): Spiel, Spaß und Schokolade.
Nur für Mitglieder
Devoter Masosklave steht für geiles Partyspiel
********Er46 schrieb:
6
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 10. August 2023
Krass! Man(n) lernt nie aus! ;-) Der Teil mit "wer mich am lautesten zum Schreien oder zum Umfallen bringt... hat gewonnen.
Nur für Mitglieder
PUBLIC DISGRACE SHOOTING in Lüdenscheid, Leute gesucht!
****ato schrieb:
6
Ich habe ein wundervolles, weibliches Modell mit der ich ein möglichst realistisches Public Disgrace Fotoshooting umsetzen möchte. Dazu brauche ich noch möglichst viele Mitwirkenden und Zuschauer! Das Shooting findet am 20.8.
******ood schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wäre tatsächlich nur als Fotograf interessant! 🤔
devoter Sklave gesucht - diesmal konkret
**********aktur schrieb:
3
Wo sind sie hin - die devoten, lust- und hingebungsvollen Drecksstückchen zwischen 30 - max. 55 Jahren aus der Stuttgarter Umgebung?
**********aktur schrieb am 20. Juli 2023
Offensichtlich bin ich wohl anspruchsvoll, denn was mir bis jetzt schriftlich und optisch unter die Augen getreten ist, kann unmöglich das sein, was…
Nur für Mitglieder
welcher dom herr, läßt seine sub squiten und braucht dabei
*******7829 schrieb:
4
Suche einen dom herrn, der gerne seine sub squiten läßt und dabei einen devoten geilen alten lecksklave dabei haben möchte, der alles sauber leckt.
*********vers schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Uff 😂
Nur für Mitglieder
Glöckchen freut sich...
*********n_HH schrieb:
1
Im Hamburger Umfeld allen Gruppenmitgliedern für öffentliche Erniedrigungen zur Verfügung zu stehen und bittet um rege Inanspruchnahme .
Nur für Mitglieder
Eine ganz besondere, intensive Reise R 3 - 06 - 8
**********elust schrieb:
1
Vielleicht erweckt diese Idee die Neugier von Damen und Paaren und wundervolle reale Szenen entstehen.
Nur für Mitglieder
Devote Transen Tunte aus dem Ruhrgebiet
*********tute schrieb:
1
Ich bin sehr devot, zeigefreudig und sehr tabuarm. Ich würde mich gerne öffentlich vorführen und benutzen lassen. Bin für jede Phantasie und Ort offen.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Sklavin gesucht…
*******777 schrieb:
1
Devot, maso. Gerne auch Novizin. Details bei Interesse. Gruss, H
Privat
Nur für Mitglieder
PD Rhein-Main //
****sMZ schrieb:
4
Ich bin mir sicher, dass es in unserer Region noch mehr Leute mit Lust auf PD haben. Wenn wir uns zusammentun, kommt bestimmt was spannendes dabei raus... Ich übernehme gerne die Orga.
*********burg schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das könnte ich mir auch gut vorstellen! Schöne Idee!
Nur für Mitglieder
STUTENDECKUNG "Böhmisch Hunter" (05.10.22-06.10.22)
*********gher schrieb:
6
Mittwoch, 05.10.2022 - Donnerstag, 06.10.2022 STUTENDECKUNG "Böhmisch Hunter" ... STUTENDECKUNG "Böhmisch Hunter" Dresden - Prag !Sportlicher Trakehner Solo-Warmbluthengst sucht attraktive Stute zum öffentlichen Einreiten im Club!
*********gher schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
FAZIT zum "Böhmisch Hunter / warm up" im Bunkr Praha1: -Eine Pracht-Chlumecka im Solo Zweilochbetrieb beim Vielseitigkeitsreiten ins Ziel…
Nur für Mitglieder
Kaiserstein bis Hauenstein
*****t64 schrieb:
1
Kommenden Sonntag, 18. September, werde ich mich zum Wandern ins Hauensteiner Land begeben. Welcher Herr/Herrin hat Lust, mir vor, während oder nach dem Wandern seine Sklavin zu präsentieren. Ich schaue und genieße. Nichts mehr.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 16. August 2022
PD Anfängerin sucht Austausch und Kontakte
Gast schrieb:
5
Ich bin Caro, 31 aus Bayern und durfte schon viel von der Erotischen Welt sehen. Aktuell steht das Thema PD mit sexueller Erniedrigung etwas im Fokus. Ich selbst bin sexuell erfahren und hab auch HÜ & GB Erfahrung in Clubs und Privat.
******ams schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
It is my nature, beeing Gentleman und etwas Lucifer! ... und heute noch etwas mehr ... *herz2**herz2*
Nur für Mitglieder
Raum 7/8/9 Gespielin gesucht…
*******777 schrieb:
5
Devot und bi, für meine sub und mich. Details bei Interesse
******ams schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
Aufgepasst Subs: Gibt es in München keine Weiblichen Putz oder Massage Subs? It is my nature, beeing Gentleman und etwas Lucifer! ...
Nur für Mitglieder
Private Public Disgrace in HH am 16.07.2022
*********Chaya schrieb:
1
Mein Herr veranstaltet am 16.07.2022 in einer dafür passenden Location in Hamburg eine kleine, rein private Public Disgrace, bei der ich und die anderen anwesenden Damen auch einer Fremdbenutzung unterzogen werden sollen.
Privat
************ schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Endlich wieder ... (PLZ6)
****one schrieb:
2
Kerwe in Kaiserslautern von 20. bis 30. Mai :) Welche dominant veranlagten Herren haben Lust, sich uns bei einem frivolen Kerwebummel anzuschließen und hier und da was anzustellen? Freuen uns auf aussagekräftige Zuschriften ER mit "MyOwnPassion79"
Gast schrieb am 22. Mai 2022
💋👧
Nur für Mitglieder
Langzeit PD in Verbindung mit Urlaub
**61 schrieb:
1
Ich lebe in Andalusien und habe ein nettes Häuschen, in dem immer wieder auch BDSM/PD orientierte, private "events". "PD" ist dabei ggf. nicht immer "full public", eher "partlially public", aber das sind PD's ja sowieso meist.
Nur für Mitglieder
03.05. Ruhrgebiet: Rotkäppchen wird vorgeführt und benutzt
********ejoy schrieb:
2
Da es beim letzten Mal nicht funktioniert hat, hier jetzt mit ganz konkretem Datum am 3. Mai: Latex Luna wird von der Herrin als Rotkäppchen vorgeführt.
Gast schrieb am 7. Mai 2022
💋👧Anna
1
2
4
3