Prison rape game session...
Wir suchen aktive und potente Männer für ein Rollenspiel mit uns in einem exklusiven BDSM Studio mit Gefängnistrakt.Anforderungen: Alter 25 bis 45, schlank, rasiert, potent, gut bestückt, Typ Anzugsträger wird bevorzugt. Männer nur aus dem Umkreise HB plus 100 km. Wir legen äußersten Wert auf Niveau, Sauberkeit und Diskretion und garantieren dies auch! Jeder trägt eine Ganzkopfmaske, die zur Verfügung gestellt wird, die Session wird gefilmt und bei Joy hochgeladen! Vor dem Date findet ein Telefoncheck statt!
Eingeladen wird unter der Woche in ein BDSM-Studio in Bremen.
5-7 Männer werden mit einer attraktiven Gefangenen eingekerkert, der Gefängnisaufseher führt Regie, erzieht und bestraft sie vor den Augen der Mitgefangenen. Zum Finale führt der Gefängnisaufseher die Gefangene zum harten Abficken vor! Tendenzen zu einem RapeGame sind gewünscht.
Das Drehbuch wird gerade geschrieben, jeder hat seine Rolle; Tabus und Grenzen werden berücksichtigt und selbstverständlich eingehalten. OV und GV nur Safe mit Kondom!
Ein mögliches Szenario:
Du bist als Gefangener nackt hinter Gittern gefesselt, deine Mitgefangene teilt mir dir und den Mithäftlingen die Zelle, macht dich heiß, sie hat nur ein knappes weißes Kleid an, das ihren geilen Körper nur knapp bedeckt. Du siehst ihre nackte Möse, möchtest nach Ihr greifen, aber Du kommst nicht an sie ran. Sie macht dich an, greift nach dir, massiert deinen Schwanz, der sich prall füllt! In diesem Augenblick kommt der Aufseher, brüllt sie an und führt sie zum Auspeitschen ab! Anschließend holt er dich und befiehlt dir zuzusehen, wenn sie die Peitsche empfängt und gezüchtigt wird. Anschließend schleift er sie zurück ins Gefängnis und fixiert sie in einer Nebenzelle an den Gitterstäben. Du wirst in die alte Zelle eingeschlossen und stellst fest, dass du sie durch die Gitterstäbe abgreifen kannst. Ihr Po ist heiß von der Bestrafung, Ihre Möse nass von der Lust, die sie beim Auspeitschen empfunden hat. Ihre Brüste ragen durch die Gitterstäbe hindurch. Du und deine Mitgefangenen greifen Sie ab, sie schreit laut auf, die Tür öffnet sich, der verärgerte Gefängniswärter kommt rein, beschimpft sie als geile Hure und zerrt sie nach draußen in den Strafraum. Er fixiert sie auf einen Strafbock und peitscht sie aus, Du hörst ihre Schreie, ihr Jammern und er sagt, dass sie bis zur Ohnmacht gefickt wird, erst von der Maschine und dann von den Mithäftlingen. Die Session endet mit einem Bukake, bei der die Gefangene fixiert ist!
Wir erwarten Bewerbungsunterlagen in folgender Form:
Ganzkörperfoto (Augenpartie gerne auch mit Balken) und Foto des besten Stückes in erigierter Form! Beschreibung der Tabus, Erfahrungen im SM und eine kurze Darstellung deiner Person mit Bildungshintergrund!