Frau muss doch nicht zwangsläufig als Hund erzogen werden , wenn sie auf der Erde kriechen muss
Ich musste es auch schon oft machen, aber es diente als Erniedrigung.
kleines sehr erniedrigendes Erlebnis dazu:
Wir kamen aus dem SM Raum in ein Club.
Den Tag war keine SM Party also auch Vanillas im Club. Und ich wurde den Tag von einer Domina erzogen.
Am ende des Flur zur Bar und VIP Bereich, befahl sie mir plötzlich mich auf den Teppich zu knien. Was ich befolgte, sie nahm mir mein Sklavin Umhang ab, ich war Splitter Nackt darunter.
Sie kniete sich neben mir flüsterte mir ins Ohr,
"du bleibst jetzt hier auf alle vier, wenn ich dir ein Zeichen gebe, wirst du den Bar Bereich auf allen vier durchqueren um zu mir zu kommen"
Mein Herz schlug und ich errötete als sie mich da sitzen ließ und einfach quer durch die BAR schlenderte, um sich am anderen ende aufs Sofa zu setzen.
Sie ließ mich gefühlte Unendlichkeit da knien, allein die Blicke der anderen erniedrigten mich.
Dann nickte sie mir zu , ich wusste ich musste nun durch den Raum, auf alle vier zu ihr. Ich zitterte , mein Herz schlug, überlegte kurz ob ich das verweigere, doch ich wusste das sie konsequent ist und das mache dann alles schlimmer.
Also hielt ich den Blick nur auf sie und bewegte mich Splitter Nackt auf allen vier durch den Raum .
Die Blicke durchbohrten mich , es war toten still im Raum und unerträglich für mich, der Weg schien unendlich.
Endlich bei ihr angekommen , legte sie mein Umhang um , nahm mich liebevoll in ihren Armen und flüsterte mir lächelnd zu "wie war das noch mal, das ist ein NOGO für dich und du würdest so was nie tun, ich bin Stolz auf dich"
Das war ein Moment für mich, der den Stolz in mir wachsen ließ, als ich ihren stolzen Blick sah , das sie wieder etwas geschafft hat , das ich eigentlich nicht bereit war zu geben.
Aber es ist heute noch eine Herausforderung für mich , wo ich nie weiß ob ich es tun würde.
Hat also nix mit Hündin zu tun, sondern gehört ab und zu mal dazu wenn Dom /Domina weiß das es O erniedrigt.
Im übrigen störte sich kein Vanilla daran, ganz im Gegenteil sie gesellten sich zu uns und kamen somit ins Gespräch