Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!1333
Doch dann jammern und heulen sie rum, wenn ihre Männer fremdgehen und…
zum Thema
Was reizt euch Frauen daran, euch dominieren zu lassen?442
Wie kommt Frau auf die Idee, sich von jemand sexuell dominieren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen auf dem Boden herumkriechen zu lassen,

********hare Paar
681 Beiträge
Themenersteller 
Frauen auf dem Boden herumkriechen zu lassen,
finde ich (Er) jetzt nicht sexuell, sondern irgendwie uncharmant.

Ich schaue dabei auch nicht unbedingt gerne zu.

Ich meine: Frauen sind doch keine Hunde, oder?

Wie sehen das die anderen?
*******985 Mann
165 Beiträge
Herrje. ...
Geschmaecker sind verschieden davon ab....
Google mal petplay *zwinker*
Es gibt auch Frauen die drauf stehn *zwinker*

Und was willst du nu.v. uns...kopfkratz ?
Äääähm
Frauen sind doch keine Hunde, oder

Ich wußte gar nicht, dass irgendwo reglementiert ist, dass alles, was kriecht, automatisch bellen und das Beinchen heben muss.

Mit der gleichen Argumentation könntest Du auch sagen, dass Frauen keine Sklavinnen sind - womit Du einen breiten Bereich des BDSM infrage stellen würdest.

Ob sie rumkriechen, weil sie tatsächlich auf Petplay stehen oder ob sie demütig kriechen, ist egal - ich finds *top* *anmach*

By the way: Frauen sind auch keine Möbelstücke - weswegen sie als Couchtisch u.Ä. zu nutzen, trotzdem sehr angenehm sein kann *smile* - und sie eignen sich auch noch soooooo gut dazu *lol*

Wieso Du das so abwertend und verurteilend in dieser Gruppe schreibst, verstehe ich eh nicht. *nono*

Ich habe vor den Damen, die stark genug sind, sich vertrauensvoll in dominante Hände zu begeben und eine devote Rolle spielen großen Respekt und lasse sie das auch spüren.
Frauen sind doch keine Hunde !!??
DOCH ! Und das aus Leidenschaft. Jeder wie er es mag.
Du stehst offenbar auf Gang Bang, was nun mal gar nicht unser
Ding ist.

Be tolerant, Sie vom SM-Paar. *knicks*
Ich finde
meine Hündin einfach nur geil. *top*
Er vom Squirtingpaar
Ach ja...
Ich liebe es....wenn meine Kleine hinter mir her kriecht....wobei ich ob ihr grazilen Art lieber von einer Katze sprechen würde....das Muskelspiel am Rücken, dieser geile Arsch...was will Mann mehr?? Außerdem kann sie so gleich unter den Tisch kriechen....Ihren Aperitif holen...

Der Er von ddS
Frauen sind doch keine Hunde !!??
Ich wollte noch kurz anmerken, dass ich selbstverständlich n i c h t alle
Frauen meinte, des guten Umgangs wegen und damit sich niemand auf den
Schlips getreten fühlt.
Frau muss doch nicht zwangsläufig als Hund erzogen werden , wenn sie auf der Erde kriechen muss *huch*

Ich musste es auch schon oft machen, aber es diente als Erniedrigung.

kleines sehr erniedrigendes Erlebnis dazu:

Wir kamen aus dem SM Raum in ein Club.

Den Tag war keine SM Party also auch Vanillas im Club. Und ich wurde den Tag von einer Domina erzogen.

Am ende des Flur zur Bar und VIP Bereich, befahl sie mir plötzlich mich auf den Teppich zu knien. Was ich befolgte, sie nahm mir mein Sklavin Umhang ab, ich war Splitter Nackt darunter.

Sie kniete sich neben mir flüsterte mir ins Ohr,
"du bleibst jetzt hier auf alle vier, wenn ich dir ein Zeichen gebe, wirst du den Bar Bereich auf allen vier durchqueren um zu mir zu kommen"

Mein Herz schlug und ich errötete als sie mich da sitzen ließ und einfach quer durch die BAR schlenderte, um sich am anderen ende aufs Sofa zu setzen.

Sie ließ mich gefühlte Unendlichkeit da knien, allein die Blicke der anderen erniedrigten mich.

Dann nickte sie mir zu , ich wusste ich musste nun durch den Raum, auf alle vier zu ihr. Ich zitterte , mein Herz schlug, überlegte kurz ob ich das verweigere, doch ich wusste das sie konsequent ist und das mache dann alles schlimmer.

Also hielt ich den Blick nur auf sie und bewegte mich Splitter Nackt auf allen vier durch den Raum .

Die Blicke durchbohrten mich , es war toten still im Raum und unerträglich für mich, der Weg schien unendlich.

Endlich bei ihr angekommen , legte sie mein Umhang um , nahm mich liebevoll in ihren Armen und flüsterte mir lächelnd zu "wie war das noch mal, das ist ein NOGO für dich und du würdest so was nie tun, ich bin Stolz auf dich"

Das war ein Moment für mich, der den Stolz in mir wachsen ließ, als ich ihren stolzen Blick sah , das sie wieder etwas geschafft hat , das ich eigentlich nicht bereit war zu geben.

Aber es ist heute noch eine Herausforderung für mich , wo ich nie weiß ob ich es tun würde.

Hat also nix mit Hündin zu tun, sondern gehört ab und zu mal dazu wenn Dom /Domina weiß das es O erniedrigt.

Im übrigen störte sich kein Vanilla daran, ganz im Gegenteil sie gesellten sich zu uns und kamen somit ins Gespräch *zwinker*
********usse Paar
475 Beiträge
finde ich (Er) jetzt nicht sexuell
Ich finde das sogar SEHR "sexuell" (da fehlt übrigens ein weiteres Adjektiv) - entweder als Petplay (auch Katzen kriechen, nicht nur Hunde), oder zum Zweck der Erniedrigung (auf Englisch übrigens "Disgrace" - siehe auch den Namen dieses Forums).

Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir allerdings nicht. Ich eröffne doch im normalen Sex-Forum auch keinen Thread mit dem Titel "Gangbang und Wifesharing finde ich furchtbar - und 'uncharmant' sowieso". Denn wie im übrigen Leben gilt auch hier: Leben und leben lassen.

Ich schaue dabei auch nicht unbedingt gerne zu.
Da bleibt dann wohl leider nur eine Möglichkeit: Wegsehen.

Chris
******lan Paar
526 Beiträge
Mir verschafft es einen gewaltigen Kick, wenn ich auf den Boden rumkriechen muss. Das ist sooo schön demütigend. *sabber*

Für mich hat das nichts mit Petplay zu tun.

LG Elaine
*******985 Mann
165 Beiträge
ich erwähne einfach mal beiläufig das deas mit dem petplay nur ein BEISPIEL war
*****i75 Mann
771 Beiträge
Herumkriechen
Nun, es ist so zu sehen, dass sich Subi/Sklavin wie erleichtert fühlt - glücklich ist - die Aufgabe gemeistert zu haben. All denn Blicken sich auszusetzen, im Zentrum zu sein, von allen gesehen werden....

Es ist ein Genuss das Mädchen hinterher in den Armen zu halten und ihre Glückseligkeit zu schmecken und zu fühlen.

Schon der Gedanke beim Stellen der Aufgabe ist ein Genuss wenn man in die Augen der Kleinen schaut.

Aber, dies ist natürlich sehr individuell.

Bei einer Katze als PET ist natürlich das wilde streunen im Club normal, und dass sie mich wieder findet und an mich schmiegt (und sein Schälchen Milch bekommt); während es im anderen Kontext eher als Beweis ihrer Demut und Folgsamkeit.

Als Herr war ich immer sehr Stolz über die Mädchen.
Das Bild ist schon ein wenig älter; aber ich erinnere mich sehr gerne an die tolle Zeit mit meiner damaligen Spielpartnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.