Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2498 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche für Sklaven/m

Kontaktgesuche für Sklaven/m
Ich mache hierfür mal ein neues Thema auf, da wir Sklaven ja eher die Aussenseiter hier sind. Eine regionale Unterteilung wird sich erübrigen, vermute ich.

Nun zu meinem Gesuch:

Ich bin ein passiver und devoter Bi-Sklave, der das Spiel vor und mit Publikum liebt.
Das Spiel an und mit den Grenzen ist reizvoller, wenn auch Fremde sich beteiligen, die einem nicht kennen.

Wie auf meinem Profil steht, bin ich versaut und hemmungslos, wenn man mich richtig (sprich fest) anpackt.

Ich suche Leute, die gerne meine Eigenschaften ausnützen wollen und mich in entsprechende Situationen bringen, wo es für mich kein Zurück gibt (Stopwort sollte möglich sein). Wer sich für PD interessiert, dem werden hier schon die richtigen Dinge vor Augen sein.

Vor allem Paare und Ladys, aber auch Männer dürfen sich angesprochen fühlen, wobei ich bei letzteren sehr wählerisch bin und die Chemie sehr wichtig ist.

Falls ein Club oder Studio mich benützen will, sage ich natürlich auch nicht nein.
Nachtrag
Räumlich bin ich ziemlich flexibel. Vorzugsweise Hamburg und SH oder Berlin oder NRW. Aber man kann über alles reden und grade die verrückten Ideen sind oft die reizvollsten.
*******tch Mann
92 Beiträge
Auf der gleichen Suche...
... jedoch eher im Raum NRW.
Ich liebe das Spiel mit der gewissen Unbekannten und dem Reiz der Öffentlichkeit. Ich hoffe, es finden sich dominante Herren (diese in erster Linie) oder auch Paare und Frauen, die mich gerne bis an meine Grenzen (die jedoch sehr weit hinaus gehen) bringen möchten und können
******usi Frau
549 Beiträge
bin auch auf der suche
nach einen,oder einer die mich an die leine nimmt,und auch zur fremdbenutzung zur verfügung steht..
*******7829 Mann
1.507 Beiträge
raum 47 , nrw
also ich bin Rolf 49 aus Krefeld.
bin leider eher schüchtern und devot undträume aber schon mal davon nackt vorgeführt zu werden, dabei eine augenbinde zu haben und nur zu spüren und fühlen und die anwesenden Personen zu verwöhnen.

gerne mag ich es mal von einer frau oder einem Paar vorgeführt zu werden, rvtl auch ein einfühlsamer mann.

devote grüße Sklave rolf
*******ane Paar
4 Beiträge
Raum 24- / HH - Einführung eines Anfängers
Hallo zusammen
Wie oben geschrieben bin ich absoluter Anfänger. Allerdings würde ich mich freuen direkt von einer Sklavin oder einem Sklaven genauso wie natürlich einer Lady oder einem Herren mehr über PD und den Einstieg zu erfahren.
Sehr gerne persönlich. Wäre unter Umständen auch als Sklave zu "spontanem ausprobieren" bereit.
Wie gesagt Raum Nord-SH und HH. Fahre dafür gerne ein Stück!
Vielen Dank schonmal.
Freue mich auf Zuschriften!!
LG aus Kiel
******Art Mann
877 Beiträge
Raum 82...
Ich gehöre auch zur der wohl eher seltenen Gattung männlicher Subs. *ja*

PD ist für mich nicht mehr neu. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob vor M, Paar, W, oder Gruppe. Viel wichtiger, dass es allen Beteiligten gefällt und reizvoll ist.

Raum Garmisch, München, Innsbruck ist so ganz grob mein Suchradius.

LG Steffs
****Doh Mann
107 Beiträge
Bonn + 100 km
Ich habe schon einige wenige Erfahrungen sammeln dürfen und bin für vieles offen.
Näheres per PN.
Raum Köln
Spüre eine starke Anziehung, wenn es um seelische Pein geht... möchte mich dieser Seite stellen, wer hilft mir dabei? Über PN würde ich mich freuen!
Raum Karlsruhe
Bin auch neu hier und auf der Suche nach jemandem der einen jungen Devoten Boy in das PD einführen kann. Da es mein erstes mal ist, würde ich mich freuen wenn wir das in einer kleineren Gruppe machen könnten damit ich das alles langsam kennenlernen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.