Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Outdoor Erwischt... wie verhalten / Erlebnisse3
Wir haben uns nun in entlichen Foren, Beiträgen und Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit und Rücksicht in der Öffentlichkeit beim PD

*****LEd Paar
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit und Rücksicht in der Öffentlichkeit beim PD
Neulich haben wir einen Artikel auf der Hauptseite gelesen, der zwar eher um das Thema Outdoor-Sex ging, jedoch auch Überschneidungen in Punkten mit PD hatte. Zu finden ist er hier: http://www.joyclub.de/sex/ist_sex_in_der_oeffentlichkeit_gefaehrlich.html
Uns stellte sich nach dem Lesen des Artikels die Frage, wie haltet ihr das mit der Sicherheit und Rücksicht in der Öffentlichkeit. Klar geht es einigen um den Reiz "erwischt" zu werden, ist dabei allerdings alles in Kauf zu nehmen oder ist es euch wichtig Rücksicht zu nehmen (z.B. in sehr öffentlichen Räumen besonders Kinder und andere Passanten etc. nicht zu "erschrecken/belästigen") oder macht gerade das für euch den Reiz aus? Uns würden dazu mal die Meinungen und eventuell auch spannende/lustige oder auch "schief gelaufene" Erlebnisse interessieren .
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Es gibt aus meiner Sicht große Unterschiede zwischen "Öffentlichkeit" und "Öffentlichkeit"...

Meine "Regeln":
• Stelle sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder Dich "erwischen" extrem gering ist. Das geht einerseits über die Auswahl der Location - aber auch über die Uhrzeit zu der man spielt.
• Kenne die Gegend in der Du spielst.
• Beobachte die Gegend sehr genau, wenn Du spielst
• Taucht jemand auf, achte genau darauf, wie er reagiert. Wenn man zur geeigneten Zeit am geeigneten Ort spielt, reagieren Leute die einen "erwischen" ja eher positiv. Aber eben nicht alle.
• Reagiert jemand negativ, brich ab. Keine Diskussionen. Keine Verärgerung.
Gerade letzteren Punkt machen die Leute, die dann in der Zeitung landen ja immer wieder falsch. "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist nicht möglich, wenn ich sagen kann: Es überkam uns. Wir gingen davon aus, es sei niemand da, den wir belästigen würden. Sie ist aber da, wenn jemand meckert und man dennoch weitermacht *g*
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*********r_dom:
Meine "Regeln":
• Stelle sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder Dich "erwischen" extrem gering ist.

Falsch... stelle sicher... das gar keine Kinder dich erwischen können. Nur gering reicht nicht und wenn ich sowas sehe... ich bin die erste die die Leute anscheißt denn das geht eindeutig zuweit.

*********r_dom:
• Taucht jemand auf, achte genau darauf, wie er reagiert. Wenn man zur geeigneten Zeit am geeigneten Ort spielt, reagieren Leute die einen "erwischen" ja eher positiv. Aber eben nicht alle

Es sind die wenigsten... die so reagieren wie man es sich erhofft...

*****LEd:
Uns stellte sich nach dem Lesen des Artikels die Frage, wie haltet ihr das mit der Sicherheit und Rücksicht in der Öffentlichkeit
Wenn ich nicht in der geeigneten Location bin und nicht garantieren kann das ich damit niemanden belästige dann unterlasse ich es. Ich will niemanden meine sexualität oder die von meinem Sub aufzwingen.... dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten sich aus zu toben... dafür muss ich niemanden belästigen dem das unangenehm ist und der das nicht möchte
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Falsch... stelle sicher... das gar keine Kinder dich erwischen können. Nur gering reicht nicht und wenn ich sowas sehe... ich bin die erste die die Leute anscheißt denn das geht eindeutig zuweit.

Cool. Gibt es da wo Du lebst kinderfreie Zonen ? *g*

Aber ich denke wir meinen dasselbe. Icb bin nur nicht so anmaßend anzunehmen, dass man alles zu 100 % sicherstellen kann.

Es sind die wenigsten... die so reagieren wie man es sich erhofft...
Dann "erwischen" Dich andere Leute als mich/uns. Wir spielen meist nachts auf Autobahnparkplätzen. In 99 % der Fälle in denen wir "erwischt" wurden, waren die Leute eher angenehm angetan davon. Wir hatten in all den Jahren 2 negative Reaktionen. Ein Jäger hat mal geschimpft als wir auf einem Waldweg spielten. Und ein Opi auf einem Autobahnparkplatz nachts hat mal geschimpft. Sonst hatten wir noch nie negative Reaktionen. Aber klar: Das mag bei Dir total anders sein. Ich kann immer nur von MEINEN Erlebnissen berichten *g*
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*********r_dom:

Wenns die nicht gibt spiele ich einfach nicht.... Punkt

Nur weil eigene Kinder nicht in der Nähe sein können heißt es nicht das das wohl anderer einen nicht so wichtig ist... wie das der eigenen.... nicht nach dem Motto... sind ja "nur" fremde... nicht mein Problem

Und wenn es keine Kinderfreien Zonen gibt... geh in nen Club, miete euch ne Location oder sonst was... nur tragt dafür sorge das Kinder euch nicht erwischen können.
*****LEd Paar
1.254 Beiträge
Themenersteller 
fesselnder_dom:

Wenns die nicht gibt spiele ich einfach nicht.... Punkt

Nur weil eigene Kinder nicht in der Nähe sein können heißt es nicht das das wohl anderer einen nicht so wichtig ist... wie das der eigenen.... nicht nach dem Motto... sind ja "nur" fremde... nicht mein Problem

Und wenn es keine Kinderfreien Zonen gibt... geh in nen Club, miete euch ne Location oder sonst was... nur tragt dafür sorge das Kinder euch nicht erwischen können.

Was fesselnder_dom damit sagen wollte ist, dass man selbst im dunkelsten Gebüsch nicht weiß, ob doch noch eine Familie nachts Ostereier suchen geht... Nach der "kinderfreien Zone" Theorie, ginge wirklich nur Club bzw. geschlossene Gesellschaft und selbst dort können gegen alle Wahrscheinlichkeiten auch noch Kinder auftauchen. *zwinker* Wir hatten aber auch z.B. PD im Supermarkt/Shoppingcenter/ÖPNV im Kopf. Uns interessiert ob jemand super "safe" in der "öffentlichen Öffentlichkeit" spielt und wie ihr das so angestellt wird. Zudem kann man auch PD in einer nicht kinderfreien Zone betreiben, ein Halsband ohne ähnliche Kennzeichen eines Subs werden wohl nur von Kennern als solche gewertet und können trotzdem schon einen Reiz ausmachen.
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Was fesselnder_dom damit sagen wollte ist, dass man selbst im dunkelsten Gebüsch nicht weiß, ob doch noch eine Familie nachts Ostereier suchen geht...
Sehr richtig. Danke für die Klarstellung.

Wir hatten aber auch z.B. PD im Supermarkt/Shoppingcenter/ÖPNV im Kopf.
Spiele in diesen Bereichen wären in der Tat nichts für mich...
Ehrlich Leute
Wir sind es Satt, das wir mittlerweile für alles und jeden Verantwortlich sind. Wir müssen Verständnis und Rücksicht für alles und jeden übernehmen müssen. Es könnte sich ja jemand durch unseren Anblick Beleidigt fühlen.
Im Kindergarten gibt es Sex Unterricht gegen den Willen der meisten Älteren schon für die kleinsten mit Anschauung Unterricht an Puppen mit ausgeprägten Geschlechtsorganen.
Politiker werden aber gegen ein lächerliches Trinkgeld erst gar nicht Angeklagt weil Partei Kollegen sie vorgewarnt haben.
Unsere Frauen und Mädchen werden am Helllichten Tag auf das übelste Beleidig, Angefasst und sogar Vergewaltigt. Passanten schauen und Hören einfach weg.
Und hier lesen wir dass es Menschen gibt die sich an einfacher Nacktheit und zur Schaustellung aufregen und Erdreisten das zu Anzeige bringen zu wollen.
Wo Bitteschön lebt ihr?
*****LEd Paar
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Also das klingt uns alles etwas zusammenhangslos und aus der Luft gegriffen. Bitte konstruktiv bleiben.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
In der gleichen Welt wie ihr.

In der ich nicht nur Nacktheit und öffentlichen Sm anscheiße, in einer wo Zivilcourage kein Fremdwort für mich ist.

Und mal davon abgesehen.... ich kenne keinen Kindergarten in den Aufklärung mit Puppen und Geschlechtsorgane gibt. Ich kenne nur welche wo ELTERN mit Peter Ida und Minimum aufklären wie schon vor 25 Jahren wenn Geschwister sich angekündigt haben

Btw.... ich habe keine Ahnung warum ihr Themen die nicht relevant in diesem Thread sind jetzt mir einbringen müsst. Wenn ihr wütend auf was seit dann doch bitte an der richtigen Adresse *g*
******Art Mann
877 Beiträge
Wenn ich nicht in der geeigneten Location bin und nicht garantieren kann das ich damit niemanden belästige dann unterlasse ich es. Ich will niemanden meine sexualität aufzwingen

So sehe ich es genauso *ja* *dafuer*
******lan Paar
526 Beiträge
Public Disgrace an Orten wie

*****LEd:
im Supermarkt/Shoppingcenter/ÖPNV

kommt weder für meinen Herrn noch für mich in Frage. *nein*

Wir sind beide der Meinung, dass wir unsere Sexualität niemanden ungefragt aufzwingen. Außerdem könnte ich mich da kopfmäßig gar nicht fallen lassen; der Spass bliebe dabei wohl ziemlich auf der Strecke.

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.