Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung durch meinen Herrn

******und Frau
4.514 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung durch meinen Herrn
Freitag der 13. soll für mich mal wieder ein besonderer Abend werden. Mein Herr führt mich vor und gibt mich zur Benutzung nach seinen Anweisungen frei.

Hierfür werden dominante Teamplayer mit normaler Statur zwischen 27-40 Jahren gesucht, die unterhalb von den Kopfhaaren rasiert sind. Guter Geruch und Hygiene wird vorausgesetzt.

Bitte teile Mr_Playman mit Bild und HandyNr. mit, warum er sich für Dich entscheiden sollte. Anfragen ohne Bild und HandyNr. sowie aussagekräftige Information über Dich werden kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis, daß mein Herr Mr_Playman die letzendliche Auswahl trifft und Du nur teilnehmen kannst, wenn Dein Kostenbeitrag bei uns eingegangen ist.

Weitere Details zu meiner Benutzung unter: Vorführung durch meinen Herrn
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Es werden also "dominante Teamplayer" gesucht, die sich bewerben / casten lassen sollen und dann dafür zahlen...

Whow wie dominant *g*
???
Ihr seid Euch wirklich sicher, dass dieser Thread ernst gemeint ist?

Der Seigneur
******und Frau
4.514 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist ernst gemeint...Es ist lediglich der Kostenbeitrag zur Deckung unserer Kosten....
Und es ist sicherlich so, daß der Herr wissen möchte wer mitspielt und eben nicht jeder beliebige mit von der Partie sein soll *zwinker*
Ah ja...
Den zweiten Absatz kann ich voll und ganz verstehen.

Beim Ersten frage ich mich dann doch, ob für Eure dominant/devote Befriedigung nicht auch ein gewisses "Opfer" gebracht werden sollte.

Meine Meinung!

Der Seigneur
******und Frau
4.514 Beiträge
Themenersteller 
Nun, nachdem auch uns Kosten entstehen...z.B. für die Location, Hygieneartikel, Getränke etc. ist der Beitrag tatsächlich zur Kostendeckung notwendig...Ich weiß ja, nicht, wo ihr sonst Veranstaltungen durchführt, aber auch wir müssen tatsächlich bezahlen....
Verstanden!
Dennoch klingt das Ganze für mich doch eher nach einer durch die Teilnehmer zu bezahlenden GangBang-Veranstaltung im BDSM-Rahmen.

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich...
Aber wenn ich meine (Ehe)-Sub vorführe, sehe ich das alleine als mein ganz persönliches finanzielles Risiko.

Dafür haben wir aber auch die Befriedigung, die diesen Aufwand wert ist!

Meine Meinung!
Nicht maßgebend für Andere...

Der Seigneur
******und Frau
4.514 Beiträge
Themenersteller 
Nun, und wir finden es selbstverständlich, daß die Herren sich die Kosten teilen. Gerecht für jeden.
*********ettin Frau
515 Beiträge
Schmunzelt...
Ich sag mal nichts dazu uuups schon passiert also wenn das wirklich euer ernst ist bezweifle ich das ihr Erfolg haben werde demnach also viel Glück
******und Frau
4.514 Beiträge
Themenersteller 
Also, nach dem wir BDSMler uns da sehr einig sind, daß Sub nicht Freiwild für jeden - noch dazu unbekannten - (möglichem Möchtergern-)Dom ist, sondern Hingabe ein wertvolles Geschenk an den Dom .... *zumthema*
//
*****rys
2.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Beiträge haben den direkten Weg in die Rundablage genommen.

Bitte vermeidet persönliche Angriffe und Beleidigungen und lagert die Pingbong-Beiträge auf CM um.

Eine sachliche Diskussion ist nach wie vor möglich.

Hier geht es allerdings um: Vorführung durch meinen Herrn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.