Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT

Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT
Die UNGENIERTe Playparty im Saarland Vol.2
https://www.joyclub.de/event/628693.ungeniert
Hier noch ne Zusatzinfo, diesmal habe ich wieder was neues für euch!
Public Disgrace !!!
Ich werde extra einen Raum für die Public Disgrace Begeisterten zur Verfügung stellen.
Werde auch eine Sub von mir zur Verfügung stellen und vorführen *g*
Bin gespannt wer sich mir noch anschliesst?!
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERTe Playparty im Saarland vol. 2
Hier der richtige Link!
UNGENIERT

Sorry da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen;-)
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
Frauenüberschuss
HALLO IHR SAARLÄNDER,
habt ihr Angst vor hübschen Frauen?
Bei meinen Parties gibt es immer ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann zu Frau von 50:50%!
Das bin ich ja gewohnt, aber das ich hier einen brutalen Frauenüberschuss habe, das darf man ja niemandem erzählen!
Also zeigt mal Eier und meldet euch an, oder haben bei euch die Frauen die Hosen an?!
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
Bericht in der my-kink.de
Die UNGENIERTe Fetischparty
UNGENIERT
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
Der UNGENIERTe Public Disgrace Zirkel
HALLO IHR SAARLÄNDER,
habt ihr Angst vor hübschen Frauen?
Bei meinen Parties gibt es immer ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann zu Frau von 50:50%!
Jetzt hab ich wieder ein Gleichgewicht hergestellt und nun würde ich gerne noch zusätzlich für meinen Public Disgrace Zirkel noch paar coole lockere Saarländer/Saarländerinnen
die Spaß an dieser Spielart bzw. an dem Spiel mit der Macht über seinen Partner /Sub/ Sklave/Sklavin gefallen haben, bei uns an dem Abend begrüßen dürfen!
Es sind noch wenige Plätze vorhanden, bevor ich die Gästeliste schließe!
Liebe Grüße Alex
Die UNGENIERTe Playparty 2 im Saarland
UNGENIERT
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es wieder soweit am 4.3.17
Freu mich jetzt schon auf meine UNGENIERTen Gäste!
Dieses Mal gehts Rund!
BIS DANN UND ICH HOFFE ES GETRAUEN SICH NOCH PAAR SAARLÄNDERINNEN UND SAARLÄNDER UND MELDEN SICH NOCH AN! ERFAHRUNGSGEMÄSS KOMMEN IN DER LETZTEN WOCHE DIE MEISTEN ANMELDUNGEN!
Viel Platz ist ja nicht mehr, denn wir wollen ja genug Platz zum Spielen haben!
Denn bei uns steht Klasse statt Masse und der Spaß am Spielen an 1 Stelle!
Die UNGENIERTe Playparty 2 im Saarland
UNGENIERT
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
15.4.17 UNGENIERTe Playparty im Saarland
AM 15.4.17 IST ES WIEDER SOWEIT .

PUBLIC DISGRACE BEI DER UNGENIERTEN PLAYPARTY IM SAARLAND VOL.3
Die UNGENIERTe Playparty

Es geht voller Fahrt in die nächste Runde und schauen wir mal, was ich mir dieses mal für euch einfallen lasse.
Ich freue mich jetzt schon auf meine UNGENIERTen Gäste im Saarland.
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
Die UNGENIERTe Playparty im Saarland am 15.4.17
ES GIBT AN DEM ABEND EIN OSTEREIERPEITSCHEN UND DER 1.PREIS HAT BEI DER NÄCHSTEN UNGENIERTen PLAYPARTY FREIEN EINTRITT !!!
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Port of Sense am 8.7.17
UNGENIERT im Port of Sense am Samstag den 8.7.17
UNGENIERT im Port of Senses
Völlig UNGENIERT bei Zuckerbrot und Peitsche
"VÖLLIG UNGENIERT BEI ZUCKERBROT UND PEITSCHE"

Dieses BDSM-Event hat klare und harte Regeln für die SUBS. Die Herren/ Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen! Bei diesem Event gehts um Belohnung und harte Strafen. Wie die Belohnung ausfällt, entscheidet der Herr oder die Herrin nach dem Spiel!
Hier gibts quasi noch Zuckerbrot und Peitsche für die Sklaven/Sklavinnen! Dieses alte Sprichwort heißt übersetzt: " Gehorche mir und ich werde dir Gutes tun, widersetzt du dich mir, dann wird dir Böses widerfahren."
Ist die SUB eine gute SUB , also wenn Sie ihrem Herrn dient , sie alles zur vollsten Zufriedenheit ihres Herrn tut, dann macht sie ihren Herrn stolz und bekommt am Ende eine Belohnung. Verstößt sie gegen die Regeln, wird sie dafür hart bestraft
UNGENIERT im Port Of Sense
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Port of Senses am 8.7.17
UNGENIERT im Port of Sense am 8.7.17
UNGENIERT im Port of Senses
"VÖLLIG UNGENIERT BEI ZUCKERBROT UND PEITSCHE"

Dieses BDSM-Event hat klare und harte Regeln für die SUBS. Die Herren/ Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen! Bei diesem Event gehts um Belohnung und harte Strafen. Wie die Belohnung ausfällt, entscheidet der Herr oder die Herrin nach dem Spiel!
Hier gibts quasi noch Zuckerbrot und Peitsche für die Sklaven/Sklavinnen! Dieses alte Sprichwort heißt übersetzt: " Gehorche mir und ich werde dir Gutes tun, widersetzt du dich mir, dann wird dir Böses widerfahren."
Ist die SUB eine gute SUB , also wenn Sie ihrem Herrn dient , sie alles zur vollsten Zufriedenheit ihres Herrn tut, dann macht sie ihren Herrn stolz und bekommt am Ende eine Belohnung. Verstößt sie gegen die Regeln, wird sie dafür hart bestraft

SUBS MÜSSEN SICH ALLES VERDIENEN UND DAS IST KEIN ZUCKERSCHLECKEN
UND WEHE SIE BLAMIEREN IHREN HERREN/HERRIN !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.