Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung nach Berlin 25.03.2017

Einladung nach Berlin 25.03.2017
Ich lade zu diesem Abend Gentlemen, Herren und Doms zu einem exquisiten Abend ein.
Interessierte Herren sollten sich im klaren sein, dass ein solcher Abend eine Mixtur aus sexuellen und masochistischen Handlungen ist.
jeder der anwesenden Herren sollte sich also einer Härte diesbezüglich bewusst sein und diese absolut mögen. Jeder Herr sollte gewisse Erfahrung mitbringen was die Führung und Benutzung einer O bzw Sub betrifft

Jede Anmeldung bewerte ich als grundsätzliches Interesse und werde jeden Herren einzeln kontaktieren um zu schauen ob es passend ist. ich bitte um ein Mindestalter von 35 Jahren und ein maximales Alter von 55 Jahren einzuhalten.
Allen anwesenden Herren die dann am Abend tatsächlich anwesend sein werden haben definitiv die Möglichkeit zu aktiven Handlungen.
Es ist jedoch auch ein passive Beiwohnen möglich wenn gewünscht.
Der Abend ist durchgehend als moderiert zu betrachten und wird von mir zentral geführt.

Beginn:
Wir werden den Abend um 22:30 beginnen. Die Herren treffen ein und alle platzieren sich um der Vorführung der O beizuwohnen und diese genüsslich zu verfolgen. Es wird zunächst eine rein optische Vorführung der Vorzuge geschehen. Diese Vorführung geht anschliessend in eine Begutachtung über, wo den Herren gestattet ist sich persönlich der Vorzüge zu überzeugen.

Nach dieser Begutachtung und Vorführung wird die O Stück um Stück wechselnden Szenarios ausgesetzt und entweder sexuell oder masochistisch benutzt bzw vorgeführt.

Komplette Details bekommt jeder dann anwesende Herr explizit von mir mitgeteilt. Wir werden und können auch Vorlieben oder angestrebte Spielweisen der anwesenden Herren mit einbauen und umsetzen.

https://www.joyclub.de/event/649136.public_disgrace_privatparty_berlin.html

Herzlichst
Max
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.