Ich möchte meine privaten Vorlieben aber nicht in der Diskussion bei Familie, Nachbarn oder Arbeitskollegen oder Geschäftspartner wissen.
Wie geht ihr damit um?
Soas
Das ist ein Thema für mich. Da hatte ich ungewollt vor Jahren für hitzige Diskussionen im JC gesorgt.
Liegt auch daran, dass imho
a. man schnell aneinander vorbeiredet
b. es Trends gibt, oder schon immer als Fantasie gab, die auch durchs Internet freikommen.
Familie ist tabu, dann weicht es aber schon auf. Vorweg, richtig gemacht habe ich noch nie was, das liegt aber daran, dass nach meiner Wahrnehmung mein München etwas spiessiger ist.
Aktuelle Kollegen und CO geht nicht wirklich. Ich finde aber die wenigen Realerlebnisse toll, wo sich PD eben mit bekannten Gesichtern abgespielt haben. Das kickt mich (und auch andere, die dasselbe Faible teilen) mehr, als irgendwelche Fremde ... die mir fremd sind.
Zudem hat man doch Ansprüche, und ist nicht beliebig. Zum Beispiel habe ich beim Thema CFNM, über das ich zu PD kam, ja auch kein Interesse dass es irgendwelche Frauen od. Mädels sind.
Bzgl Alter, Aussehen, Figur ... aber auch der Persönlichkeit haben doch die meisten Menschen eine Wahrnehmung, worauf sie reagieren, oder neutral also kalt lässt, oder abschreckt. Also jetzt nur aufs Sexuelle bezogen.
Um auf oben zurück zu kommen:
Es gibt Ex-Kolleginnen, Frauen aus dem Bekanntenkreis, etc etc etc etc die mir gefallen, und im PD-Kontext es rasend toll wäre, denen als Gruppe aufs Heftigste vorgeführt und sonstwas zu werden.
Ich bin zwar eher Switcher als devot, aber das fasziniert mich total.
Ebenso manche Gedanken die in die andere Richtung gehen, wo sich alles um die eine oder andere Frau dreht.
Das Wort "öffentlich" ist sehr dehnbar.
Übrigens gibt es noch den Faktor internet. Die Freizügigkeit nimmt ja eher sogar zu. Auch die Enthemmung.
Auch wenn es momentan irgendwie Trend zurück zum Konservativen gibt?
Natürlich soll man Rücksicht nehmen. Ich sage aber auch ganz klar: Wenn mich jemand wo sieht, dann stelle ich mir die Frage, wieso diejenige Person auf dieser oder jener Seite war?
Punkt.
Und dann: Es geht imho nicht allein um peinliche Bilder.
Es geht, nicht nur bei mir, auch um einen spielerischen Seelenstriptease. Sowie um Neugierde weibliche Bekannte von mir sexuell-psychologisch auszuloten.
Und das ist dann mehr eine Sache von Texten. Und es reizt mich schon, manche auserwählte Bekannte auf das eine oder andere im web zu mir hinzuweisen. Und die entscheiden zu lassen, wie weit sie sich aus Neugier für mehr interessieren, oder eben nicht.
Dass man da umsichtig sein muss ist klar. Ich mache nichts mit der Brechstange. Und dass es immer auch ein Restrisiko geben kann, ist mir auch klar. Nur: Das gibt es auch im Vanilla-, also Stinobereich. Also zB jemanden anzuflirten und einen schroffen Korb zu bekommen.
Und hier beim Thema PD geht es eben um eine lebenslustige, intensive Mischung aus bdsm, Sex, Voyeurismus/exhibitionismus, etc mit der Portion des besonderen 'kink' oben drauf. ^^
Soviel mal für den Moment...