Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Vorführung

Meine erste Vorführung
Hallo liebe Doms,

seit längerer Zeit bewegt mich das große Thema PD. Alos konkret gedacht an Vorführung vor einer Gruppe Doms mit Benutzung. Leider fehlten mir bisher die Kontakte. Bzw der Kontakt den ich hatte, hat sich das nicht getraut.
Ich möchte huete so mutig sein und suche erste Kontakte, die mir sowas ermöglichen können, mein Kopfkino im geschützen Bereich auszuleben.
Ein Wenig noch zu mir: Ich bin 27, Krankenschwester, komme aus dem Kölner Raum, bin Single, suche aber nicht wirklich einen festen Partner. ich bin sexuell aufgeschlossen und habe eine Vorliebe für u.a. auch anal.

Ich suche hier keine Möchtegerndoms, sonder ehrliche, erfahrene Kontakte, die mich nicht gleich für morgen einladen.

Katharina
Interessante Vorstellung, leider wohnst du etwas weiter weg.
Ganz ehrlich, Kathy...???
Da wünsch ich dir ganz doll viel viel Glück hier, Yvonne...
*********_Noir Mann
62 Beiträge
Viel Glück
Und sei sehr sorgsam bei deiner Suche
Meine erste Vorführung
Hallo aus dem Ruhrgebiet. Was suchst du genau? In deinem Profil suchst du Frauen für Eure Gangbangs!!!

Fesselnde Grüße

Glenn
*********7164 Paar
94 Beiträge
Erfahrener Veranstalter
Wende Dich an Sinfulmoments .... der Veranstalter nimmt auch Solo Damen unter seine Fittiche, wenn gewünscht Anfangs auch als Zofe....

Wir haben nur gute Erfahrungen mit dem Team sammeln können

( ist unter seinem Privaten Profil hier auch Gruppen-mod)

LG
Rainer mit Sub Guinness
*******den Paar
93 Beiträge
Der Empfehlung von Guinness_7164 können wir uns nur anschließen.
****60 Paar
149 Beiträge
Veranstalter
Der Tipp von Guiness ist sicher richtig. In Köln gibt es das Lustrefugium. Dann musst du nicht soweit fahren wie bei Sinful Moments
*********7164 Paar
94 Beiträge
Veranstalter
Sinful Moments veranstaltet exakt die gewünschte Spielart in Wülfrath NRW. Ist auch nicht weit von Köln entfernt... wir waren selbst schon 2 mal dort dabei. Schau einfach auf deren Seite nach der Veranstaltungsreihe.
*********Seite Paar
369 Beiträge
Wir würden Dir
das Lust refugium ans Herz legen! Peter, der Inhaber und Betreiber, führt mit Herz, Hand und Stil!

Wie hieß es dort beim letzten Mal nich so schön: „Peter, Du bist der einzige Veranstalter, zu dem ich als Single Frau komme kann...“

Sagt doch alles, oder? Außerdem tummeln sich da gerne versierte Gentleman ....

Viel Erfolg
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Auch wir...
können dir sowohl sinful moments (Boschi) als auch Peter vom Lustrefugium empfehlen.
Wir kennen beide und haben schon bei beiden an entsprechenden Events teilgenommen und können nur davon schwärmen.....
Auch als Solo-Frau bist du dort gut aufgehoben, falls es nicht mit einem Dom für Dich klappen sollte (ist ja nicht ganz so einfach einen passenden Partner zu finden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.