Hallo zusammen....er schreibt
Die Gedanken und Fragen kommen uns bekannt vor,das Kopfkino läuft in der Regel meistens schneller an, aber bei der realen Umsetzung kommen Fragen, die Zweifel, hat man alles unter Kontrolle, wie verhalten sich andere, bei Anfängern wird die Unerfahrenheit vielleicht ausgenutzt.
Denn letztendlich sollen ja eigentlich alle nur ihren Spaß dabei haben
Wir haben uns erst einmal auf Stammtisch und sonstigen Gesprächen mit Erfahrenen unterhalten.
Haben genau wie vorgeschlagen Events besucht und zugeschaut, Schulveranstaltungen für subs, Versteigerung, Sklavengericht und und....
Man hat dann gesehen was passiert, hat festgestellt welche Konzepte einen ansprechen und das Kopfkino sagte irgendwie irgendwo irgendwann los lasst uns mitmachen
Erst kleine Events......
Mein Schmuckstück habe ich bei einem Peitschenworkshop als freiwilliges Vorführmodell angemeldet , den hatten wir als Zuschauer schon einmal besucht und mein Schmuckstück hatte leuchtende Augen als sie zusah, also einfach für den nächsten als Opfer angemeldet, ich kannte die Referentinnen und konnte mich genüsslich auf die Vorbereitung konzentrieren, die Woche vorher mit dem Kopfkino gespielt, schon das war ein richtig geiler Kopffick
Bei der Veranstaltung hat meine den Höhenflug schlechthin gehabt und ich hatte Schwierigkeiten sie in der folgenden Woche einzufangen, war für mich fast die größte Herausforderung
Nach dem Grundprinzip sind wir im vergangenen Jahr immer wieder vorgegangen
Die Herausforderung werden langsam gesteigert,
Grenzen erweitert ohne die Tabus zu verletzen.
Wir beide sind sicherer geworden und immer neugieriger geworden
Jetzt ist sie bei einem Sklavengericht angemeldet und angeklagt,
Die Vorbereitungen laufen (sorry kann natürlich keine Einzelheiten sagen...... neugierige Subbi liest ja auch mit) der Kopf wird schon ordentlich gefickt, für sie ist die öffentliche Vorführung nur mit Halsband und mit Zuschauern immer noch eine Herausforderung, auch wenn sie es genießt und anschließend stolz auf sich ist.... und ich genieße das Schauspiel und gebe ihr die Rückendeckung......
Mal sehen wo uns das ganze noch hinführt
Es gibt noch viele Grenzen zu erweitern
Subbi hat da sogar mehr Fantasien und möchte schneller höher weiter
Aber das Tempo bestimm ich , so wie bisher
Wir können Euch nur unsere positiven Erfahrungen schildern, möchten euch aber auch ermutigen es zu probieren, Schritt für Schritt, ihr werdet auch schnell erfahrene Leute finden, die mit Euch ihre Erfahrungen teilen.
Wir haben insgesamt nur positives erlebt und trotzdem haben wir vor jedem neuen Event Respekt, den sollte man auch nicht verlieren um im worst case auch mal abzubrechen
Ja ist auch bei uns passiert und es war trotzdem ein positives Erlebnis für uns, weil wir gemerkt das unser Konzept funktioniert unser Bauchgefühl und die safeties
Wünschen euch jedenfalls genau so viel Spaß bei der Realisierung wie wir hatten und haben