Es für hat es primär etwas mit Scham zu tun
Wenn also Sub sich schon unwohl fühlt unter einem kurzem KLied nackt in der Stadt zu laufen, dann fängt da bei mir Public Disgrace ein.
Public Disgrace bedeutet ja, dass im nicht privaten, also nicht im intimen persönlichen Lebensbereich, eine „Demütigung“ welcher Art auch immer erfolgt.
Wann beginnt Demütigung? Das ist bekanntlich sehr individuell. Jemand der bekennender NUdist ist, wird keine Schwierigkeiten haben an einer Leine nackt durch den Park geführt zu werden.
Jemand der eher introvertiert oder sehr schamhaft ist, wird sich von NAtur aus wenigen soetwas überhaupt als Idee aufzugreifen.
Hier geht für mich der Reiz für mich los. Die individuellen Grenzen meiner Sub zu erkennen und diese ganz zu verschieben bzw. Gar komplett aufzubrechen.
Public Disgrace in sexueller Hinsiccht beginnt für mich ganz klar immer dort, bei der es meiner Sub „unangenehm“ wird, also sexuelle Handlungenn im öffentlichen Rauum. Bleibt die Frage was ist für mich öffentlicher Raum: das ist der Raum ausserhalb des persönlichen Lebensbereiches, das können auch die eigenen vier Wände sein, wenn ich (ihr fremde) Zuschauer einlade und sie „vorführe“, sexuell demütige - ihre Grenezen erweitere. Oder im öffentlich Raum, z.B. In SM Clubs oder auf Playparties.
Ein Disgrace ist es aber immer nur dann, wenn sie sich unwohl fühlt. Ansonsten ist es ja einfach nur eine geile Aktion wie Outdoor Serx oder einfach nur Zeigefreudig.
Disgrace ist für mich, sie Dinge tun lassen, die sie sonst nie und nimmer freiwillig von sich aus machen würde . Das Ganze natürlich ohne Zwang - logisch.