Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt für euch Public Disgrace?

Wo beginnt für euch Public Disgrace?
Hallo Zusammen,

da im allgemeinen BDSM Forum eine Diskussion über ein PD Szenario ziemlich kontrovers gelaufen ist, wolle ich hier bei dem "PD Bekennern" mal nachfragen:

Wo fängt für euch "Public" und "Disgrace" an und wo hört es auf. Wie und wo wählt ihr eure Spielplätze? Wo ist für euch eine Grenze erreicht?

Gruß Jo
*****Joy Paar
431 Beiträge
Wenn ich Vorführe....
Wäre meine Grenze immer da, wo sich Stinos belästigt fühlen, oder man Kinder verunsichert.
Ansonsten nach den Neigungen meines Subs. Wobei mir die tiefe Denütigung im Sinne der entpersonalisierung nichts bringt.
Gruss Jackie
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Aus meiner Sicht ist das Schöne: PD ist ein unfassbar weites Feld. Man kann diese Soielart in so vielen Varianten ausleben.

Es muss nicht der öffentliche Marktplatz sein. Es kann auch ein Parkplatz am späten Abend sein. Ein Kino. Eine Sauna. Ein Hotelzimmer.

Wie ich schon im anderen Thread schrieb: Mich kickt das alles sehr - aber ich muss keine Menschen damit belästigen, die damit nicht belästigt werden wollen. Und damit meine ich auch Erwachsene und nicht nur Kinder.

Was am Ende „Disgrace“ ist, hängt enorm von der Partnerin ab. Ich hatte schon eine für die war fast alles in diese Richtung demütigend. Und eine für die vieles davon so gar nicht demütigend war 😀
*******neur Mann
764 Beiträge
Es für hat es primär etwas mit Scham zu tun
Wenn also Sub sich schon unwohl fühlt unter einem kurzem KLied nackt in der Stadt zu laufen, dann fängt da bei mir Public Disgrace ein.

Public Disgrace bedeutet ja, dass im nicht privaten, also nicht im intimen persönlichen Lebensbereich, eine „Demütigung“ welcher Art auch immer erfolgt.

Wann beginnt Demütigung? Das ist bekanntlich sehr individuell. Jemand der bekennender NUdist ist, wird keine Schwierigkeiten haben an einer Leine nackt durch den Park geführt zu werden.

Jemand der eher introvertiert oder sehr schamhaft ist, wird sich von NAtur aus wenigen soetwas überhaupt als Idee aufzugreifen.

Hier geht für mich der Reiz für mich los. Die individuellen Grenzen meiner Sub zu erkennen und diese ganz zu verschieben bzw. Gar komplett aufzubrechen.

Public Disgrace in sexueller Hinsiccht beginnt für mich ganz klar immer dort, bei der es meiner Sub „unangenehm“ wird, also sexuelle Handlungenn im öffentlichen Rauum. Bleibt die Frage was ist für mich öffentlicher Raum: das ist der Raum ausserhalb des persönlichen Lebensbereiches, das können auch die eigenen vier Wände sein, wenn ich (ihr fremde) Zuschauer einlade und sie „vorführe“, sexuell demütige - ihre Grenezen erweitere. Oder im öffentlich Raum, z.B. In SM Clubs oder auf Playparties.

Ein Disgrace ist es aber immer nur dann, wenn sie sich unwohl fühlt. Ansonsten ist es ja einfach nur eine geile Aktion wie Outdoor Serx oder einfach nur Zeigefreudig.

Disgrace ist für mich, sie Dinge tun lassen, die sie sonst nie und nimmer freiwillig von sich aus machen würde . Das Ganze natürlich ohne Zwang - logisch.
********Tian Mann
8.814 Beiträge
Ich beschreibe für Leute die mich fragen, was PD ist so.
Es gibt Menschen die es eregend macht von anderen in der Öffentlichkeit, genötigt und vorgeführt werden. Dass muss nicht auf der Strasse sein, kann im Swingerclub, in der Sauna oder sonst wo sein.
PD ist aber auch sehr sehr intim und braucht Vertrauen, einfach in die Öffentlichkeit zu gehen um den anderen vorzuführen braucht auch Zeit. Ich würde zuerst in einem Club anfangen, wo man weiss dass dies ok ist, Swinger oder SM Club. Man kann natürlich auch Freunde einladen die sie dann benutzen *zwinker*
Wo fängt PD an, ich glaube, dann wenn du nicht allein mit ihr/ihm bist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.