Disgrace - Mein Erlebnis
Ich würde gern herausfinden wie viele sich von Euch mit einem von mir geplanten Event "anfreunden" könnten?!Mein Studio:
Folgendes Szenario:
Du betrittst das Studio. Es sind einige Herren im Raum und warten... Überall stehen BDSM-Möbel herum. Ein Pranger, mehrere Käfige, ein Kran, ein alter Gynstuhl und vieles mehr. Auf einem Tisch sind Klammern, Ketten, Knebel, Peitschen, Dildos, Pumpen und Seile bereit gelegt.... Und mitten im Raum, auf dem Fussboden, liegt die splitternackte Sklavin. Mit einem Halsband und einer Kette ist sie wie ein Hund an einer Säule befestigt. Ihr nackter Körper ist bereits leicht schmutzig. In ihrem Mund trägt sie einen Knebel und ihr wurde ein Sack über den Kopf gezogen. Sie ist ängstlich und erwartungsvoll zugleich...
Dann betritt ihr Master das Studio. Er bindet sie los und führt sie an der anwesenden Herrengruppe vorbei. Jeder darf sie nach belieben anfassen, ihre straffe Haut prüfen, die harten Nippel und die ausgeprägten Schamlippen berühren...
Danach wird das nackte Girl am Kran fixiert und nach oben gezogen. Völlig wehrlos ist sie dann den Männern ausgeliefert die all das bereit gelegte Equipment an ihr ausprobieren dürfen.
Nach dieser Spielrunde führ der Master die Sklavin in den Gynstuhl. Breitbeinig fixiert ist sie dann mit weit offener Pussy das willenlose Sexobjekt für alle... Der Master wird danach entscheiden wann er das Girl auch noch auf eine Holzplatte fesselt. Dort darf jeder nochmals ungehindert ihren Körper für Spiele und Sex benutzen...
Erst wenn sie wirklich am Ende ist wird die Session beendet...
Freche Grüsse
Yvette