Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Haut_Hingabe

*********ngabe Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Haut_Hingabe
Wir, Haut_Hingabe....

Ermano und O’Iris,
sind ein Schweizerisches Deutsches Paar,in der Konstellation Dom und Sklavin.

Sie, O‘ Iris ist sein Besitz,seine Kraft...

BDSM und Bondage,ist für Uns die Erfüllung und Mann kann es auch eine Kunst der Erotik nennen,da es unendlich viele Stilmittel und Möglichkeiten gibt, unsere ganze Lust auszudrücken,in allen Variationen,es fasziniert Uns die Energie und die Kraft,die dabei fließt zu spühren und zu erleben.

SM, D/s und Bondage Praktiken haben für Uns keinen Selbstzweck, sondern sind Wege das Innerste meiner Sklavin O‘ Iris zu erleben, Uns zu finden,sich fallenlassen und dies gemeinsam zu erleben...

Wer SM mit Gewalt gleichsetzt,und dies nur der Gewalt wegen Nutzt,hat nichts verstanden...

Dominanz ist nicht laut,sie ist einfach da und wirkt....

Wir mögen stilvolle und leise Inszenierungen...
Die "Geschichte der O" ist dabei der rote Faden, der sich durch alles zieht.Aber auch schöne Vorführungen in einem lustvollen Ambiente sind denkbar,Benutzung und Hingabe unsere Passion.

Intelligenz ist sehr Sexy,mehr als ein makelloser Körper...

Ich,Ermano bin sowohl dominant als auch sadistisch. Ich kenne meine Möglichkeiten und akzeptiere die Grenzen und Tabus meiner Sklavin O‘ Iris oder einer Sub die sich Uns im Spiel anschliesst,auch wenn mich das Spiel mit den Grenzen sehr fasziniert,und Ich sie mit meiner Sklavin O’Iris auch suche.

Aber Ich mich nie über die abgesprochenen Grenzen hinwegsetzte.

Alles ist auf Vertrauen und Respekt aufgebaut,und verbindlich...

SM ist viel zärtlicher als es viele sehen.

Letztendlich soll es einfach nur Spaß Lust und Leidenschaft ausdrücken...

Vertrauen...
Respekt...
Verbundenheit...
Hingabe...
Lust...

Und natürlich dich,als Ergänzung,oder Euch in unser Spiel einzubeziehen...

Dies ist das was Wir suchen...

Wir möchte hier aufregende und interessante Kontakte knüpfen,vielleicht auch mit Dir oder Euch.

Schreibt uns doch einfach eine Nette Nachricht...

Dunkle liebe Grüße
Ermano und O‘ Iris
Kopfkino...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.