Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang & PD Hannover
39 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Public Disgrace?

****ri Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Public Disgrace?
Moin!

Wir sind neu, sowohl in dieser Gruppe, als auch im Thema Public Disgrace, allerdings nicht im Thema BDSM.
Uns interessiert die Idee von Public Disgrace und haben vor demnächst unsere erste PD Party zu besuchen.

Entschuldigt bitte, wenn dies eine blöde Frage ist, aber uns ist zum Thema PD einiges noch nicht ganz klar.

Wir lesen hier oft, dass erwartet wird, dass Subs auf einer PD fremden Doms zur Benutzung zur Verfügung stehen sollten.

Wir hatten PD bisher so verstanden, dass die Vorführung und Zurschaustellung (Disgrace) und ggf Anfassen und gemeinsames bespielen der Sub im Vordergrund steht. Wir haben hier aber manchmal den Eindruck, dass PD oft mit Durchvögeln der Subs gleichgesetzt wird, und Paare die sich daran nicht beteiligen wollen und kein Interesse an Sex mit fremden haben nicht akzeptiert werden.
Für uns geht es bei PD hauptsächlich um BDSM. BDSM bedeutet für uns nicht zwangsläufig Sex/Geschlechtsverkehr.

Gehört Fremdbenutzung (im Sinne von Sex) der Sub für euch zwingend zu einer PD dazu?
Nein...
gehört es nicht.

Es gibt nicht "das Disgrace". tatsächlich ist es so, dass die sexuelle Benutzung halt ein Teil vom Spass ist. Entweder Sex mit sich selbst oder mit einem oder merern Dritten.

Der Disgrace ist jeweils abhängig von dem was Sub als Disgrace empfindet.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Die Zutaten sind
• Bloßstellung der/des Sub
• eine Form von Öffentlichkeit
• Sub wird in einen Tiefstatus versetzt.

Alles Andere ist ad libitum. Nacktheit, Berührung, Geschlechtsverkehr oder gar Ansprache sind möglich, aber nicht notwendig. Die Interaktion des Publikums kann sich aufs Sehen beschränken.

Im Grunde könnte man sagen, Public Disgrace sei eine performative Spielart. Und was Ihr zur Bühne erklärt, wen zum Publikum und was ihr dann zur Aufführung bringt, ist allein Eure Sache.
Hauptsache: Vorhang auf!
****ri Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke, so hatten wir uns das auch gedacht.
Wir waren nur durch einige Beiträge etwas irritiert, da es dort so klang als wäre Fremdbenutzung ein unverzichtbarer Kernbestandteil von Public Disgrace.
Aber dann sind wir hier in der Gruppe ja doch nicht ganz falsch und sehen unserer ersten PD Party gespannt entgegen *g*
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Meine Meinung dazu
Was ist für mich Public Disgrace?

Die Wörter Public Disgrace kommen aus dem englischen und heissen soviel wie öffentliche Schande. Ich nehme Disgrace eher als blossstellen hin.
Die/r Sub wird blossgestellt, dass kann alles sein, er wird im Klub dargestellt und es erregt ihn/sie dass er eben bloss gestellt wird. Dass man nachsagt, dass es Sex ist, finde ich nicht. Ich in meinen Teil als Switcher, mag bekanntlich beide Seiten. Also reizt es mich blossgestellt zu werden, bzw. dass ich sie blossstellen würde.
Es geht nicht nur um Sex, es kann auch sein, sie wird gefesselt und die anderen beschimpfen, belästigen oder was auch immer machen mit ihr was man will. Der Dominante hat hier die Aufsicht dass nur gemacht wird was für in akzeptabel ist.
Public heisst soviel wie öffentlich, wie weit öffentlich das ist, bestimmen Sub und Herr. Ich persönlich, hätte auf der Strasse mühe blossgestellt zu werden, aber im kleinen Kreis ab einer dritten Person geht das gut. Das kann also sein Hausparty und du muss sie/ihn bedienen, in CMNF Stil, Sie nackt er und eure Freunde angezogen. Dabei muss es gar nicht Sex geben es reicht wenn man sie blosstellt *zwinker* und glaubt mir, es gibt mir als Sex zum blossstellen *zwinker*
Warum bin ich in der Gruppe, weil ich gerne blosstellen würde, und gerne auch mal blosstellen vorstellen könnte. Wie gesagt, ich mag es auch gerne als praxis. Leider habe ich dies noch nicht machen können. Darum suche ich zwar nicht aber tausche gerne mal aus. Sex in der Umkleidekabine ist es zwar nicht aber irgendwie wie oben geschrieben im Klub, zuhause bei Freunden etc. wäre sicher was für sie wie für mich 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.