Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage

********Tian Mann
8.816 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage
Hallo zusammen *g*
Irre ich mich oder ist das "Opfer" des Public Disgrace immer weiblich?
Versteht mich nicht falsch, ich mag es so wie es ist, aber trotzdem empfinde ich als Switcher auch gerne in Mangel genommen und mich von ihr blossstellen zu lassen. Es muss nicht Sex sein, es darf eben einfach blossstellen wie es so wörtlich heisst.
Bin ich damit ein Einzelfall oder gibt es da noch andere...
PS. Ich bin Hetero, aber hätte keine Scham einen Typ anzufassen *zwinker*
Nein, dass Opfer ist nicht immer weiblich
****ri Paar
101 Beiträge
Er schreibt:
wir sind noch neu im Thema Public Disgrace, aber nach meinem Verständnis ist das Geschlecht egal.
Wenn man die wörtliche Übersetzung heranziegt:
Public = Öffentlich
Disgrace = Schande
findet sich kein Hinweis auf eine geschlechtliche Rollenverteilung.
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht wenn auch Männer bloßgestellt werden.

Bei PD Veranstaltungen sind es aber meines Wissens nach meistens eher Frauen, die bloßgestellt werden, aber das kann auch daran liegen, dass ich nie Partys für die andere Richtung gesucht habe.

Wären nicht z.B. CFNM (Clothed Females, Naked Males) Partys im Prinzip etwas ähnliches?
*******673 Paar
118 Beiträge
CFnm ist nicht PD andersherum
Public Disgrace sagt wie schon gesagt nichts über das submissive Geschlecht aus!

Und CFnm ist nicht das ganze andersherum!
Es sagt lediglich aus, dass die Frauen angezogen und die Männer nackt sind! Ob und wenn wie das im BDSM-Kontext gesehen wird, ist von Party zu Party anders!
Ebenso gibt’s ja auch CMnf (also angezogene Männer und nackte Frauen). Auch das gibt’s ja ohne BDSM- Zusammenhang...

LG
*******att Frau
17.917 Beiträge
Ich habe mich schon des öfteren mit Männern ausgetauscht die so ein
PD erlebt haben. Kenne auch einige die solch eine Veranstaltung gerne mal erleben möchten.
Allerdings haben die Damen dieses selber und im privaten Rahmen arrangiert. Geburtstagsgeschenk/ Überraschung etc.
Wird selten offensichtlich / öffentlich ausgeschrieben.
Denke das die Damen da andere Möglichkeiten haben
*******att Frau
17.917 Beiträge
@Femdom8673
Stimme dir zu das sie nicht unbedingt im BDSM Rahmen stattfinden!
Kleine Fotze
Ich finde es geil, mich als Mädchen zurecht zu machen und als solches vor Männern vorgeführt zu werden. Ich glaube, Männer stehen auf schlankes glattes weiches Fleisch, da werden die Knüppel richtig hart. Ich geniesse es, als Girl erniedrigt zu werden, angekettet am Pflock von etlichen Männern deepthroat benutzt zu werden, ihre Geilheit zu spüren, wenn sie mich kleines Mädchen voll sauen...
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich kann jedes Geschlecht von jedem Geschlecht vor jedem Geschlecht vorgeführt werden.

Nur........und hier greift die Realität einfach mal zu, sind männliche Vorführobjekte meist nicht wirklich begehrt.

Warum das so ist? Da empfehle ich dem lesenden Mann einfach mal einen kritischen Blick in den Spiegel. Ein "geht doch........." als Ergebnis Deiner Eigenbetrachtung macht Dich damit nicht automatisch zum Leckerbissen.

Ansonsten mal so aus realer Erfahrung geplaudert:
Es macht riesigen Spaß! *schweig*
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Themenersteller 
Anna_Mueller

Das kann ich gut vorstellen, magst es auch gefesselt? *zwinker*
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten mal so aus realer Erfahrung geplaudert:
Es macht riesigen Spaß!

Davon bin ich überzeugt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.