Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zum Thema
99 Cent1
99 Cent Stadtverkehr bei Kaiserwetter. Stahlblauer Himmel.
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groping?

******rah Paar
3.235 Beiträge
Zitat von *********ly696:
Kann man...
Mann auch nicht verdenken!

Den meisten fehlt es an Mut und
Selbstbewusstsein um es zu versuchen oder zu fragen ob man
mehr darf!

In Zeiten von „Me Too“, „Nein heißt Nein“, „Keine Solo-Männer!!“ in vielen Profilen, Kachelmann-Stories, einer äußerst rigiden Sexualgesetzgebung in Schweden *aua* und gefühlt immer prüder werdenden öffentlichen gesellschaftlichen Haltung zu Sex & Dollerei können wir es schon verstehen, wenn sich gerade Männer im öffentlichen Raum nicht unbedingt über eine rote Linie trauen.

Heutzutage weiß doch auch keiner mehr, ob nicht nebenbei die Minikamera der Ehefrau oder sonstwem mitläuft. *cool*

Die einschlägigen Clubs bieten bezüglich dieser Aspekte eben doch einen eher geschützten Rahmen als eine öffentlich einsehbare Bar. *tuete*
Da ist was wahres dran!
Zitat von ******rah:
Zitat von *********ly696:
Kann man...
Mann auch nicht verdenken!

Den meisten fehlt es an Mut und
Selbstbewusstsein um es zu versuchen oder zu fragen ob man
mehr darf!

In Zeiten von „Me Too“, „Nein heißt Nein“, „Keine Solo-Männer!!“ in vielen Profilen, Kachelmann-Stories, einer äußerst rigiden Sexualgesetzgebung in Schweden *aua* und gefühlt immer prüder werdenden öffentlichen gesellschaftlichen Haltung zu Sex & Dollerei können wir es schon verstehen, wenn sich gerade Männer im öffentlichen Raum nicht unbedingt über eine rote Linie trauen.

Heutzutage weiß doch auch keiner mehr, ob nicht nebenbei die Minikamera der Ehefrau oder sonstwem mitläuft. *cool*

Die einschlägigen Clubs bieten bezüglich dieser Aspekte eben doch einen eher geschützten Rahmen als eine öffentlich einsehbare Bar. *tuete*

Hey, geiles Foto!

Wer kann das schon unterscheiden in der Welt von Leuten, die alles für ein gutes Foto auf Instagram machen? Das heisst doch noch lange nicht, dass Du deine Hand da lassen darfst! Oder wenn er sowieso der falsche Typ dazu war? Nicht jeder kann oder möchte das. Vielleicht ist er zwar allein unterwegs, aber doch liiert?

Vielleicht häts geholfen, wenn SIE seine Hand zurück auf den Schenkel befördert hätte, oder ihn spüren lassen hätte, dass da ja gar kein hösschen ist.. nachdem das Foto gemacht war? Damit auch er kapiert, dass es gar nicht um das Foto ging?

Hätte hätte... keiner weiss es.

Zum Thema Groping weiss ich nur, dass es mich sehr anmacht. Gerade in öffentlichen Verkehrsmittel dachte ich immer wieder, dass die Frau neben mir nun jetzt nicht zwingend sich so an mich pressen müsste... so schnell fährt der Bus auch nicht an. Und da es nicht bei einmal geblieben ist, habe ich das dann an den nächsten Haltestellen erwidert. Ok... weit davon entfernt wirklich zuzugreifen... aber das wäre im öffentlichen Raum auch eher schwierig. Wenn ich aber sicher gewesen wäre, dass sie das auch will, dann hätte ich vielleicht doch in einer verdeckten Situation voll zugegriffen.

Wie macht ihr das eigentlich offensiv deutlich, dass angegriffen werden soll, damit der Mitspieler/die Mitspielerin das auch versteht?
*******ize Paar
99 Beiträge
der weg ist das ziel...

danke für den rat des nächsten tisches *zwinker*
aber das wären dann nicht wir.
ich muß gestehen, SO offensiv, dazu fehlt mir die courage.

ich genieße dass spiel mit der HALBöffentlichkeit.
wäre es für ALLE offensichtlich dass da jemand "anschluß" sucht, wär der reiz für mich raus.
ist schwer zu beschreiben,-
aber es kickt dann, wenn nur einer ( oder ein paar wenige ) der anwesenden ahnen, dass dieses unschuldig schauende weib womöglich ein luder mit feuchtem fötzchen ist *zwinker*
Dafür trage .....
ich dann Sorge!
Das jeder weiß das dass dort mein Luder mit nicht vorhandenem tropfnassen Höschen sitzt! *zwinker*
Ohne das Sie es weiß aber Sie weiß ja um den *teufel* an Ihrer Seite! *zwinker*

Das agieren des Mannes ist ja schon auch wichtig! Der Blick geht oft zu mir und aus Erfahrung
werden die Männer aktiver wenn man sich das zweite mal sieht!
Hat sich vielleicht gesetzt im Kopf oder man(n) hat sich später geärgert nicht den Mut für mehr gehabt zu haben! Soll dann nicht wieder vorkommen?

Auf jeden Fall ist es ein schönes Spiel und wir werden es hier und dort weiter genießen!

Allen ein spannendes Wochenende!

*zwinker* *top2*
*******ize Paar
99 Beiträge
@*********ly696
ich vermute das "mit dem vermehrten mut beim zweiten mal sehen" wird sicher stimmen.
doch fehlt dann irgendwie das zufällige, spontane...

( oder manN plant ohne dem wissen "des opfers" *zwinker*
Opfer müssen was wissen.... *gruebel*

Neeee.... *zwinker*

Euch allen einen schönen Sonntag!

👍😎💋💋
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Schade, dass das Thema schon wieder tot ist .....

Wir mögen wir es sehr, wenn unsere devote Sie angefasst wird.

Aktuell eher im Club oder im Kino.
Mal eine Hand auf den Hintern ist sehr anregend (Achtung, das kann auch im Club bei vielen Damen zu einer ungewünschten Reaktion führen, daher absolut Verständnis für Herren, sie sich nicht trauen).

In freier "Wildbahn" haben wir noch keine Erfahrungen.
Schade....
es wurde ja schon eben einiges geschrieben!
Das meiste Wiederholt sich!

Das gegenüber weiß ja nie! Viele
träumen davon, viele würden gerne mal ...... aber das Gesicht wenn Du sagst „ Mach doch!“

*zwinker*
Unbezahlbar!

Denke das der Mann als Jäger eben nicht damit umgehen kann
wenn sich die Beute freiwillig
hinlegt! *g*
**********utter Mann
568 Beiträge
Gäbe es hier zu dem Thema jemanden, der mich in Nürnberg im SMania-Club einfach mal nen Abend lang in den Groping-Käfig einsperren würde? Ob männlich oder weiblich und wieviele, wäre an sich egal. Evtl. gäbe es auch Unterstützung von der Clubstamm-Manschaft dann ... Notwendiges Material, habe ich mir auf Anraten einer befreundeten Femdom schon besorgt. Es ginge nur ums Einsperren und Wieder Herauslassen, an allem weiteren müsste sich nicht notwendig beteiligt werden. Wäre mal ne spannende Erfahrung, was die SM-Club-Besucher, dann so alles mit einem machen würden oder auch nicht ...
*******aar Paar
2.133 Beiträge
@ Pouges_sAbutter : schreib doch Dein Kontaktgesuch unter Kontakte
*******2019 Mann
40 Beiträge
Ich rege hiermit mal ein Groping Treffen an... bzw. mit einer Gruppe auf Tour zu gehen. In meinem Falle Bonn, Köln...

Jetzt bin ich ich mal auf Reaktionen gespannt. Master Tobi
Für uns .....
zu viel Aufwand von der Entfernung her!

Es bieten sich so genug Gelegenheiten die man(n)
nutzen kann!

Vielleicht finden sich aber welche aus dem direkten Umkreis das
wäre dann eine tolle Sache!

*zwinker*
*********sion Paar
1.045 Beiträge
Zitat von **********ureAC:
Herrlich genial.
Vielen Dank für die super Anregungen. Werde ich mal in die Tat umsetzten.

Dem kann ich mich nur anschließen. 👍
*********sion Paar
1.045 Beiträge
Eine Vorstellung/Spielart die auf Anhieb einen großen Reiz auf IHN ausübt. Mal sehen was SIE dazu sagt.

Danke für die Informationen/Anregungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.