Da ist was wahres dran!
„Zitat von *********ly696:
„Kann man...
Mann auch nicht verdenken!
Den meisten fehlt es an Mut und
Selbstbewusstsein um es zu versuchen oder zu fragen ob man
mehr darf!
In Zeiten von „Me Too“, „Nein heißt Nein“, „Keine Solo-Männer!!“ in vielen Profilen, Kachelmann-Stories, einer äußerst rigiden Sexualgesetzgebung in Schweden
und gefühlt immer prüder werdenden öffentlichen gesellschaftlichen Haltung zu Sex & Dollerei können wir es schon verstehen, wenn sich gerade Männer im öffentlichen Raum nicht unbedingt über eine rote Linie trauen.
Heutzutage weiß doch auch keiner mehr, ob nicht nebenbei die Minikamera der Ehefrau oder sonstwem mitläuft.
Die einschlägigen Clubs bieten bezüglich dieser Aspekte eben doch einen eher geschützten Rahmen als eine öffentlich einsehbare Bar.
Hey, geiles Foto!
Wer kann das schon unterscheiden in der Welt von Leuten, die alles für ein gutes Foto auf Instagram machen? Das heisst doch noch lange nicht, dass Du deine Hand da lassen darfst! Oder wenn er sowieso der falsche Typ dazu war? Nicht jeder kann oder möchte das. Vielleicht ist er zwar allein unterwegs, aber doch liiert?
Vielleicht häts geholfen, wenn SIE seine Hand zurück auf den Schenkel befördert hätte, oder ihn spüren lassen hätte, dass da ja gar kein hösschen ist.. nachdem das Foto gemacht war? Damit auch er kapiert, dass es gar nicht um das Foto ging?
Hätte hätte... keiner weiss es.
Zum Thema Groping weiss ich nur, dass es mich sehr anmacht. Gerade in öffentlichen Verkehrsmittel dachte ich immer wieder, dass die Frau neben mir nun jetzt nicht zwingend sich so an mich pressen müsste... so schnell fährt der Bus auch nicht an. Und da es nicht bei einmal geblieben ist, habe ich das dann an den nächsten Haltestellen erwidert. Ok... weit davon entfernt wirklich zuzugreifen... aber das wäre im öffentlichen Raum auch eher schwierig. Wenn ich aber sicher gewesen wäre, dass sie das auch will, dann hätte ich vielleicht doch in einer verdeckten Situation voll zugegriffen.
Wie macht ihr das eigentlich offensiv deutlich, dass angegriffen werden soll, damit der Mitspieler/die Mitspielerin das auch versteht?