Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zum Thema
99 Cent1
99 Cent Stadtverkehr bei Kaiserwetter. Stahlblauer Himmel.
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groping?

**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Groping?
"Groping", also das (öffentliche) Anfassen, Abgreifen bestimmter, sexuell relevanter Körperteile durch Außenstehende oder Fremde , z.b. Brüste, Bauch, Hintern...im bekleidetem oder unbekleidenten Zustand an nicht privaten Orten.

Wir finden den Anblick sehr spannend und auch die Vorstellung, so etwas mal real umzusetzen. Hat das jemand hier schon mal aktiv oder passiv umgesetzt?
*******2019 Mann
40 Beiträge
Groping? Noch nie gehört, aber eine geile Vorstellung für eine "erniedrigende" Spielerei.

Würde mich interessieren, ob es dafür Erfahrungstraeger gibt und Beispiele.
**********chael Paar
152 Beiträge
Klar! Das machen wir permanent! Einfach wenn Vanessa in Minirock oder engem Oberteil unterwegs ist und ein Mann schaut interessiert, frage ich einfach: „Na? Lust mal anzufassen?“ Klappt fast immer und Vanessa kennt ihre Rolle: Sie muss immer und überall damit rechnen!
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Groping? Noch nie gehört, aber eine geile Vorstellung für eine "erniedrigende" Spielerei.

Würde mich interessieren, ob es dafür Erfahrungstraeger gibt und Beispiele.

Beispiele dazu kann man (von Profis..) problemlos im Netz finden, aber eher weniger zu den gelebten Erfahrungen...und ja, die Vorstellung kann für beide seiten sehr lustfördernd sein *zwinker*
**********chael Paar
152 Beiträge
Einfach am Currywurst-Stand anfassen lassen, Supermarktregal, beim warten am Bahnsteig, auf Parkbank....ist doch wirklich problemlos überall möglich und ist wirklich für die „Sie“ sehr aufregend jederzeit damit rechnen zu müssen! *teufel*
Schöne Spielidee. Finden wir auch
Wir finden.....
auch das man dass an allen möglichen Orten ausleben
kann!!!
Bevorzugt Disco, Kneipe, Supermarkt, ......

Reizvoll kleiden und dann los!

Im Club (CMNF) ist das weniger reizvoll,
weniger Wahrnehmung, machen es viele!
Das ganze dann im kleinen Gruppenrahmen mit anschließender Benutzung kann dem ganzen noch einen neuen Reiz verleihen!

*zwinker* *top2*
*********Coco Paar
46 Beiträge
Wäre super wenn es ein Erkennungszeichen dafür geben könnte (z.b. ein Pin, Button usw.) Insider erkennen es und treten direkt in Aktion. Mit Überraschungseffekt viel anregender.
Vielleicht mach ich dazu einfach mal ein Dategesuch und schick meine Sub in die Innenstadt. *zwinker*
*********Coco Paar
46 Beiträge
Vielleicht ein Beispiel ;-)
Zitat von *********Coco:
Wäre super wenn es ein Erkennungszeichen dafür geben könnte (z.b. ein Pin, Button usw.) Insider erkennen es und treten direkt in Aktion. Mit Überraschungseffekt viel anregender.
Vielleicht mach ich dazu einfach mal ein Dategesuch und schick meine Sub in die Innenstadt. ;-)

Vielleicht sowas als Button tragen. Entspricht einem Gebotszeichen. ;-p Vielleicht fällt jemandem eine andere Variante ein, damit mehr im bdsm oder Joyclub Kontext.
Groping Allowed
*********te195 Mann
42 Beiträge
Mal Donald Trump fragen. Der ist in der Spielart nach eigener Erklärung absoluter Profi und Liebhaber.

Ganz im Ernst.
****one Mann
620 Beiträge
GENIALE IDEE !!!!!!!
Zitat von *********Coco:
Vielleicht ein Beispiel *zwinker*
Zitat von *********Coco:
Vielleicht mach ich dazu einfach mal ein Dategesuch und schick meine Sub in die Innenstadt. ;-)

Vielleicht sowas als Button tragen. Entspricht einem Gebotszeichen. ;-p Vielleicht fällt jemandem eine andere Variante ein, damit mehr im bdsm oder Joyclub Kontext.

*top2*
*******2019 Mann
40 Beiträge
Ein Button genial. 😜 Ich bin dabei, eine so wunderbare, herrliche Überwindungsuebung.
******rah Paar
3.236 Beiträge
Zitat von **********chael:
Klar! Das machen wir permanent! Einfach wenn Vanessa in Minirock oder engem Oberteil unterwegs ist und ein Mann schaut interessiert, frage ich einfach: „Na? Lust mal anzufassen?“ Klappt fast immer und Vanessa kennt ihre Rolle: Sie muss immer und überall damit rechnen!

Yupp. Kennen wir. Genau so. *top*

Das macht selbst auf Reisen gute Laune, wenn man einfach mal zwischendurch rausfährt und einen Zwischenstopp im nächsten Sexshop mit angeschlossenem Paarbereich einlegt .... *fiesgrins*

Geeignete Mitspieler finden sich eigentlich überall.

Wir kennen dabei eher das Problem, dass sich viele nicht trauen, mal richtig zuzugreifen. *flenn*

Oder mit fremden Typen im Fahrstuhl.... *cool*
Ich will auch mal anfassen
Zitat von *********Coco:
Vielleicht ein Beispiel *zwinker*
Zitat von *********Coco:

Bisher ist mir das nur einmal passiert, dass mich eine gefragt hat, ob ich mal anfassen möchte. Das war, als ihr Freund grad Bier für uns holen war. Leider schon sehr lange her. Fands aber sehr reizvoll und mich würde es noch wundern, was die anderen in der Disco da dachten.

Aber zum Button: Grün als Farbe wäre ggf. passender, wie bei der Ampel. Los gehts!
Ich finde es absolut geil... Anna
*********_Bord Paar
1.689 Beiträge
Unauffällig zeigen, locken, anfassen lassen ...
oder hinterher in den Fahrstuhl locken.

Wir haben das im musikberieselten Hotelfoyers oder Hotelbars geübt.
Das Madel sitzt hübsch gemacht auf dem Barhocker und dreht sich immer mal wieder herum. Statt artig die geschlossenen Beine herumzunehmen kommt erst ein Bein zur Seite - Öffnung - und dann das zweite Bein .... ohne Slip unter dem Business-Kostümrock.
Die Drehung mit dem kurzen, offenen und scheinbar versehentlichen Einblick gönnen wir nur zuvor sorgfältig "ausgewählten Solo-Gentlemen" oder erkennbar ebenfalls locker gewandeten Pärchen.

Es kommt fast immer zu einer netten Einladung an der Bar, einem charmanten Gespräch und schließlich muss SIE stillhalten und er fühlt ... - selbst im Gedränge.

Aber auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Herren vor weitergehenden Aktionen (z.B. Sex in Suite, Fahrstuhl, Tiefgarage etc.) vielleicht aus Sicherheitsgründen sehr oft zurückschrecken.
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Herrlich genial.
Vielen Dank für die super Anregungen. Werde ich mal in die Tat umsetzten.
******rah Paar
3.236 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Unauffällig zeigen, locken, anfassen lassen ...
oder hinterher in den Fahrstuhl locken.

Wir haben das im musikberieselten Hotelfoyers oder Hotelbars geübt.
Das Madel sitzt hübsch gemacht auf dem Barhocker und dreht sich immer mal wieder herum. Statt artig die geschlossenen Beine herumzunehmen kommt erst ein Bein zur Seite - Öffnung - und dann das zweite Bein .... ohne Slip unter dem Business-Kostümrock.

Aber auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Herren vor weitergehenden Aktionen (z.B. Sex in Suite, Fahrstuhl, Tiefgarage etc.) vielleicht aus Sicherheitsgründen sehr oft zurückschrecken.

Stimmt.

Aber die geschlossene Bar im Seitenflügel bot eine wunderbare Gelegenheit zu einem kleinen Groping Abenteuer mit 2 durchreisenden Business Herren in der zugehörigen, abgedunkelten Garderobe ..... *rotwerd*

.
**********chael Paar
152 Beiträge
So läuft das! Vanessa wurde lange von einem Typen in einer Hotelbar „mit den Augen“ ausgezogen. Ich habe ihn einfach herangewunken und er durfte auf dem Weg zu den Toiletten mal „zugreifen „! *top*
Wenn man(n) ....
bereit ist dann kann Frau Spaß haben!

Die Möglichkeiten sind vielfältig und auch manchmal sehr ansprechend! *zwinker*

Der Spruch den ich öfter benutze!

Nur anfassen, nicht gucken! *g*
*******chos Mann
2.232 Beiträge
Ich liebe es immer wieder... Beim Tanzen oder in Bars aber auch im PK. Angeboten werden... Oder manchmal biete ich mich auch selbst an...
Bild ist FSK18
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beiträge und die "Likes"...freut uns, dass es euch ebenfalls "kickt".. *zwinker*

Wir sind bei dem Thema (wie auch sonst..) ziemlich "Brustbezogen", lieben es also z.b., wenn es zu entsprechenden Kontakten kommt, wobei wir dann eher aktiv sind. Allerdings können spontane Begegnungen mit Körperkontakt auch sehr anregendend sein, wo sich teilweise auch über Blickkontakt abklären lässt, ob Interesse und Bereitschaft besteht. Geil ist es aber auch, sich an bestimmten Plätzen zu verabreden, um dort nach erfolgter Präsentation dann "Hand anzulegen".. *zwinker*
*******ize Paar
99 Beiträge
puh...
groping. ( das WORT ist uns neu *zwinker* )
und ich dachte ich kenn schon alles.

ganz unsere passion.
versuchen wir durchaus des öfteren...und schon recht lange...
mit mäßigem wirklichen erfolg,- aber schon der versuch kickt angenehm *zwinker* *zwinker*

danke an die initiatoren für das thema.
*******ize Paar
99 Beiträge
freunde...so einfach ists wahrlich nicht.

allerdings haben wir jede menge "mißerfolge" gesammelt, die uns immer noch als erzählbare anekdötchen dienen.
bar.
alles voll.
an einem stehtisch ein business-typ solo.
wir fragen ob wir dürfen, und quetschen uns dazu.
ich "will ein foto von pauline nachen" *zwinker* und sag zu ihm,
er könne gerne seine hand auf ihre schenkel legen, aufdass sie nicht so verloren am eck aussieht...
was er auch gemacht hat.
für die 5 sekunden des fotos.
und dann hand weg, und NICHTS mehr .

;(
Kann man...
Mann auch nicht verdenken!

Den meisten fehlt es an Mut und
Selbstbewusstsein um es zu versuchen oder zu fragen ob man
mehr darf!
Selbst im Club laufen sie einem mit dem Schwanz in der Hand hinterher aber bekommen die Zähne nicht auseinander!

Gut ist wenn man selbst weiß was man will!
Also, nächster Tisch! 👍😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.