Es ist ein besonderer Kick für mich
Hallo,
ich bin zwar noch neu hier bei Joy und in der Rolle einer dominanten Herrin sicher noch recht unerfahren ---- aber ich glaube lernfähig
Mich reizt es sehr wenn meine Schwanzhure mich bei Ausflügen z.b. im langen Mantel nur mit Dessous drunter begleitet und ich Sie jederzeit blosstellen kann bzw. Ihr befehlen kann das Sie den Mantel ausziehen muß --- je öffentlicher die Situation und je größer die Möglichkeit ist das Sie dabei auch gesehen wird umso prickelnder ist es für mich.
Ehrlich gesagt es kickt mich wahnsinnig, viel mehr als Sie zu züchtigen.
Bei unserem letzten Treffen mußte Sie in Ihrem Hurenoutfitt mitten auf einer Straße für mich
auf einer Straße stehen und wichsen .....
Meine Schwanzhure weiß schon das ich in dieser Richtung auch bei einem unserer nächsten Treffen mehr verlangen werde
Sie muß z.b.:
• mit mir zusammen im superkurzen Mini, Strapsen und ohne Slip durch McDrive fahren und das bestellte annehmen
• mit mir in einer Tankstelle Zigaretten holen und dabei ine weiße fast durchsichtige Leggings mit schwarzen Strapsen drunter anhaben
Ich liebe es Ihre Angst regelrecht zu spüren wenn ich Ihr Dinge abverlange durch Die sie sich öffentlich blosstellen muß und dann auch gesehen wird
Ich glaube ja das ich nicht allein bin mit dieser Vorliebe, würde mich freuen wenn sich jemand mit ähnlichen Vorlieben bei mir zwecks Austausch von erfahrungen meldet freu