Junge Public Sklavin für die Zukunft
Grüße euch,es wird eine Zukunft nach dieser jetzigen Situation und dem Virus geben.
Für diese sollten wir die jetzige Chance nutzen uns ganz in Ruhe kennen lernen zu können, Videocall WhatsApp und Skype machen es möglich, sich mental und verbal sehr Nahe zu kommen. Auch hier gibt es virtuelle Spielmöglichkeiten, wobei diese nicht im Vodergrund stehen.
Dafür suche ich eine junge (18-35 Jahre) Sklavin die eine absolute Bereitschaft und Fantasie nach Public Disgrace hat oder mit diesem erfahren ist.
Eine langfristige Bindung wird von mir angestrebt, in dieser ich dich forme, wir gemeinsam an Grenzen gehen und viele tolle Erlebnisse miteinader genießen. Vorführungen, Gruppenbenutzungen, sowie regelmäßige Clubbesuche sollten dabei interessante Unternehmungen für dich darstellen.
Jede Frau in dem Altersbereich kann mich einfach ganz sponatn anschreiben. Auch weitere Entfernungen sind möglich. Ich bin gespannt neue interessante Menschen kennen zu lernen und dann schauen wir wohin die Reise führt.
Bleibt alle gesund !