Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft? Dir werden Aufgaben gestellt, die Du erfüllen musst. Daraus resultieren dann Strafen und/oder Belohnungen.
zum Thema
Wie startet ihr eine Online-BDSM-Konstellation?28
Ich befinde mich aktuell in einer kleinen Selbstfindungsphase und bin…Ich befinde mich aktuell in einer kleinen Selbstfindungsphase und bin neu in der Femdom-Szene. Nehmen wir mal an, man hat einen Sub online gefunden und hat alle Formalitäten besprochen.
Da würde ich auch gern mitmachen und erniedrigende Aufgaben bekommen
Ich bitte allerdings um 72 Stunden Zeit, die Aufgaben zu erledigen.
Würde mich freuen
„Da würde ich auch gern mitmachen und erniedrigende Aufgaben bekommen
Ich bitte allerdings um 72 Stunden Zeit, die Aufgaben zu erledigen.
Würde mich freuen
72?
Eher 48.
Ein bisschen Druck... Erhöht den Puls...
Dann bin ich dabei...
Brav.... ich musste das Foto machen, "während" ich in der Öffentlichkeit war. Am Gemüsestand eine Männerhand mit Nagellack und Gemüse zu fotografieren, ist noch mal ne ganz andere Herausforderung,
„Nicht schlecht
Brav.... ich musste das Foto machen, "während" ich in der Öffentlichkeit war. Am Gemüsestand eine Männerhand mit Nagellack und Gemüse zu fotografieren, ist noch mal ne ganz andere Herausforderung,
Du hast ja auch schon mehr Erfahrung.
Und bist lernwillig.
😉
Ich finde die Aufgabe gut und nehme sie gerne an und werde sie so gestalten, dass es für mich reizvoll und auch ein wenig peinlich wird... Man muss ja nicht gleich nackt über den Münchner Marienplatz laufen.
... das sollte jetzt keine Inspiration zu neuen Aufgaben sein...